Was lief da falsch, oder richtig?

Na ja, wenn man sich lange genug damit beschäftigt hat, die ganzen Thematiken, und vor allem Personen, die diese zu verkörpern vorgeben, einigermaßen durchschaut, dann erkennt man die Verlogenheit, die dahinter steht.

Wenn du an diesem Punkt bist, dann gilt es jetzt den goldenen Mittelweg zu finden, der deiner ganz persönlichen Weiter-Entwicklung dienlich ist, und sich nicht irgendwo im Außen und an irgendwelchen aufgesetzten In-Themen festzuklammern.

Ich gratuliere dir, du bist einen ganzen Schritt weiter, denn du hast wahrscheinlich erkannt, dass Magie und Heilsteine, Energetikerausbildung oder Reiki lediglich für eine ganze Zeit lang als Ersatz für andere materielle Wertigkeiten galten, für Erfolg und Geld, Ansehen oder Besitz u.s.w.

Es geht in diesem Leben um DICH, nicht um Magie und Steine und auch nicht um Besitz und Erfolg. Nur darum wer du bist, mit der Möglichkeit deine allerbesten Seiten aus dir rauszuholen (und nicht im Außen damit zu kokettieren) und da ist es dann vollkommen gleichgültig, ob du in einem Großkonzern eine Karriere anstrebst, oder als Reikilehrerin tätig bist.

R.



also ich glaube nicht das man das als ersatz sehen kann, denn in dieser materie ist noch niemand reich geworden!! vielleicht kann man zeitweilig seinen lebensunterhalt damit verdienen, und erfolg und ansehen - neee
 
Werbung:
also ich glaube nicht das man das als ersatz sehen kann, denn in dieser materie ist noch niemand reich geworden!! vielleicht kann man zeitweilig seinen lebensunterhalt damit verdienen, und erfolg und ansehen - neee


Oh - das möcht ich mal nicht behaupten, dass man da nicht reich werden kann .....


:)
Frl.Zizipe
 
Ich finde das eigentlich nicht so schlimm.
Ist doch oft so, das was von "Kindheit" auf interessant ist oder von den Eltern vorgelebt, oder unstersützt wurde dann irgendwann mal abgelehnt und in Frage gestellt wird. War bei mich auch nicht anders.
Kann ja auch sein, das sie eines Tages einen Weg findet der sie wieder dort hin bringt.
Ich kann nur neue Erfahrungen machen, wenn ich neues ausprobiere, oder mich von altem trenne....muss ja nicht für immer sein.
 
also ich glaube nicht das man das als ersatz sehen kann, denn in dieser materie ist noch niemand reich geworden!! vielleicht kann man zeitweilig seinen lebensunterhalt damit verdienen, und erfolg und ansehen - neee
Schon witzig, dass du sofort an Geld denkst.

Meine Aussage war "Ersatz für andere Wertigkeiten", was soviel heißt wie - erst waren evtl. Themen wie Geld, gute Ausbildung, Erfolg etc, wichtig und wurden angestrebt, dann wurden Magie, Heilung etc. zu Lebens-Themen und wurden ausgelebt.
Da geht es nicht um viel oder wenig Geld, sondern um die Einstellung, um das was im jeweiligen Lebensabschnitt wichtig ist oder erscheint.

R.
 
Werbung:
Wenn sich eine Person seit der Kinheit mit Themen wie alternative Heilmethoden, Heilsteine, Magie, Feen, Schamanismus, ect. beschäftigt. Eine Ausbildung in diversen Reiki Graden hat.
Und dann, nach einer 2 jährigen Energetikerausbildung plötzlich alles in diesem Bereich ablehnt und als Humbug darstellt?
Auf die Worte Energie, Engel, Schamanismus ect. total allergisch reagiert. An keine Wunder mehr glaubt, oder das es da mehr gibt als die Physik erklären kann. Jeden der davon überzeugt ist mit einem mitleidig, verächtlichen Blick als naiv abstempelt.
Ich finde es traurig, da diese Person die Fähigkeit sich zu wundern und die Erkenntniss, das es da mehr gibt als uns verloren hat.
Sowas sollte doch bei einer Energetikerausbildung nicht passieren?
Waren da Pfuscher am Werk??

Das ist sehr gut. Da hat die Person wohl bei Menschen gelernt die tatsächlich Humbug verkaufen. Die sind hier vertreten wie Sand am Meer :D
90% in diesen Breitengraden ist eben Unsinn.

Ganz natürlich das die Person erstmal alles dazu ablehnt nach der Erkenntnis. Auch gar nicht schlecht.
Trotzdem gibt es in einigen Bereichen Menschen die keinen Humbug erzählen und tun, aber die findet man nicht so leicht wie die Abzocker.

Merke Abzocker haben immer Perfekte Hochglanz Webseiten, Seminare und viele esoterische Worte damit sich jeder wohlfühlt.
Die anderen dagegen haben meist keine Webseiten manchmal nicht mal Telefon, bieten keine Seminare an und erzählen keine Esoterische Märchen für euch. :lachen:
 
Zurück
Oben