Was liebst du ?

Indigoblau89

Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
70
Ich frage dich „Was liebst du..“

Nach einem kurzen Schweigen antowortest du mir. aber du siehst mich nicht an und ich hör, wie deine Stimme fast versagt:

„Ich liebe Jemanden. Aber dieser Jemand weiß nichts von dieser Liebe, weil ich Angst habe, es ihr zu sagen.. und was.. was liebst du..“

„Ich liebe den Wald und ich liebe jeden einzelnen seiner Bäume. Wie sie mir Kraft geben und mit mir sprechen.

Ich liebe es, wenn die Sonne den Horizont berührt und dabei den Himmel in ein bezaubernes Rot taucht und ich liebe die Wolken, wie sie dabei alle bunten Farben annehmen und ich liebe es mich zu fragen, wie diese Farben entstehen

Ich liebe den Regen und das Geräusch, wenn er auf die menschenlehre Straße plätschert. Ich liebe es mit den Kindern im Regen zu tanzen und den Regen zu nehmen wie ein Geschenk.

Ich liebe die Tiere und ihr unglaubliches Vertrauen und die Liebe zu den Menschen, obwohl der Mensch den Tieren so viel Leid zufügt.

Ich liebe die Kinder, wie sie lachen und spielen und sich keine Gedanken über das Leben machen und wie sie mich mit ihren großen Augen ansehen und damit mein Herz so schnell berühren können.

Ich liebe es eine Kerze anzuzünden und das Feuer so lange zu beobachten, bis es langsam erlischt und der Rauch aufsteigt und ich in ihm so viel erkennen kann.

Ich liebe die Luft nach dem Regen, wie sie all meine Sinne verzaubert und etwas in mir auslöst, dass mich einfach nur glücklich macht.

Ich liebe den Winter, wie er alles in Eis legt und alles weiß ist.

Ich liebe den Herbst und die ganzen bunten Bäume und ich liebe das Geräusch, durch das Laub zu laufen.

Ich liebe den Frühling, wo alles neu zum Leben erwacht und die ersten Vögel wieder ihre Lieder für uns singen.

Ich liebe den Sommer, wo man sich so leicht fühlt und barfuß überall hinlaufen kann.

Ich liebe es einen Samen in Erde zu setzen und zu warten, bis daraus ein neues Leben entsteht.

Ich liebe die Musik, wie sie meine Stimmung erzählen kann und mir so tief aus dem Herzen sprechen kann.

Ich liebe es, wie ich die Gefühle der anderen erspüren kann, als wären es meine eigenen.

Und ich liebe noch so viel mehr...“

...

„Und ich liebe es.. wie Jemand denkt.. ich würde nicht wissen .. wie sehr mich dieser Jemand liebt..“
 
Werbung:
Da müsste man erkennen, auf was es sich zu warten lohnt!!!!

Wer das nicht wunderschön findet :)))) ,
hat keinerlei Romantik und Erkennes des Wesentlichen im Lebens in sich
und somit sicher auch eine verschlossene Seele!

Vielleicht gibt es aber auch nur zu viele RATIONAL denkende Menschen unter uns??? :-(

Weiter so..... ich bin Romantikerin!!

LG
suka
 
Werbung:
Zurück
Oben