was licht und liebe wirklich heisst

Werbung:
hm... also im Musikalischen steh ich eher auf Texte wie

ich bin die kleine Robbe, und algen find ich gut
am Morgen ist mir übel, am abend spuck ich blut

oder

neulich bin ich an einer Modelschule vorbeigelaufen
da kamen drei Models raus, die wollten mich alle heiraten
jetzt hab ich den ganzen tag nur hemmunglslosen Sex
und... ich weiss gar nicht was ich machen soll
oh scheisse, ich bin gebohren zu verliehren
oh scheisse, ich bin gebohren zu verliehren

:D

Ja, die sind wirklich unkitschig cool... Schreib mal sowas! :D

Den Robbentext mag ich nicht, weil er aus Robbensicht ist und auch auf einer Greenpeace-Flagge stehen könnte. Ich bin eher son moralischer Tyü und für die Minderheiten, also in diesem Fall die Robbenjäger und Lebensraumvernichter. Robben gut zu finden ist mir zu Mainstream... :D

Bei dem anderen Text. Hab ich ne andere Perspektive...
Ich bin mal an einer Modelschule vorbeigelaufen und habe da ein paar von den Mädels gesehen. Die haben mich kein bisschen beachtet.
Bin gebohren zu gewihnnen... :D
 
Bei dem anderen Text. Hab ich ne andere Perspektive...
Ich bin mal an einer Modelschule vorbeigelaufen und habe da ein paar von den Mädels gesehen. Die haben mich kein bisschen beachtet.
Bin gebohren zu gewihnnen... :D

Ui, dazu fällt mir spontan ein - schwul man? :D

(Tschudigung will keinen aufn Schlips treten ders wirklich ist, war bloss so aufgelegt.)
 
Werbung:
Bevor Du Robbenfleisch ist, putzt Du eher irgendnen LuL-Channel weg

ähm... da ich das zweitere ja schon hinter mir hab, kommt nun wohl das erstere :lachen:

back to topic

ihr lieben Lullies: seit ihr Lichtarbeiter, oder Krieger des Lichts?
 
Zurück
Oben