Was lest ihr gerade aktuell?

Hallo mariposa,

die hab ich auch schon hier liegen, lese ich als nächstes.
Ist ein ganz schöner Wälzer, aber ich freu mich schon drauf.

alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Ich lese momentan das Buch "Warum die nettesten Männer, die schrecklichsten frauen abbekommen- Sind sie zu nett?"

Ist wirklich genial. Da ist beschrieben wieso Männer lieber Frauen mögen die "böse" sind. usw. es ist witzig geschrieben. Kann es nur empfehlen.

:) viel spaß beim lesen !
 
aussöhnung mit dem inneren kind!:kiss4: von Erika J. Chopich, Margaret Paul
gefällt mir sehr gut...ES beeindruckt MICH SEHR!absulut empehlenswert

kurzes zitat...
Erst wenn wir uns selbst lieben, werden sich unsere Herzen füllen, und unsere Liebe wird auch zu unseren Mitmenschen hinüberfließen. Wir können andere nicht mehr lieben als uns selbst, und wir kännen die Liebe anderer nicht annehmen, wenn wir uns nicht selbst lieben können....

alles liebe:kiss4:
 
umberto eco - name der rose, seit einem jahr komme ich nicht weiter.
Naja, ich fange dann immer dasselbe Kapitel an, nachdem ich dann lange Zeit das Buch vergaß. :)
Grüße
ad
 
Werbung:
ist nur die fehlende Behaglichkeit oder Musse,
die man braucht.
Es ist ein suuper Buch. Ansonsten, ja, - aber ich merk dann spätestens nach drei Seiten, dass das nix ist und leg es weg. Furchtbar fand ich C. Simon, Die Akazie. Schwer zu lesen, und alles so Weltkriegmässig.
Grüße!
ad
 
Zurück
Oben