Was lest ihr gerade aktuell?

Aaaalsoooo ... da konnte ich heute nicht widerstehen, ist ja schließlich Wochenende :D

  • Helge Timmerberg: Die Strassen der Lebenden. Reisereportagen aus aller Welt.
  • Juli Zeh: Spieltrieb. - Das ist originell gebunden, nämlich wie ein kleines Wörterbuch dabei ziemlich dick - ich schätze, das liegt abends im Bett gut in der Hand^^
  • Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt. Das Leben zweier Genies, Alexander von Humboldt und Carl Friedrich Gauß.
  • Henning Makell: Der Sandmaler. Afrikareise.
UND
  • 2 Hörbuch-CDs: Weihnachtliches. Gelesen von Harry Rowohlt, Gott hab ihn selig, den großartigen Vorleser und Erzähler.
Ich habs schön. :)


Helge Timmerberg ... :love:

Der war vor 2,3 Jahren bei uns für ein Interview - und ich hab ihm Kaffee gemacht ....:X3:

herz21.gif


Gestern hab ich "Was du niemals tun sollst, wenn du unsichtbar bist" gelesen und heute les ich "17 Erkenntnisse über Leander Blum"

:D
Zippe
 
Werbung:
Wie war das mit den Rebellen? :ROFLMAO:

Nein, wir haben zwar schon ein bissl gescheckert und dann auch noch eine Zigarette geraucht. Aber es waren zuviele Leute in der Küche. Wenn so hoher Besuch kommt, dann sind immer alle da ....


:D
Zippe
Ah daran ists gescheitert :ROFLMAO:

Neulich war er bei LANZ, ich hab mich wieder krumm gelacht über seine Hotelzimmer-Geschichte....warum er 3 Hotelzimmer brauchte, in 3 verschiedenen Hotels wohlgemerkt....:D

 
Ja - und eines hab ich besonders geliebt, weil ich nicht mehr reingehen musste ...

:ROFLMAO:
Zippe
Ich könnte ihm ja stundenlang zuhören. :D

Ich hab den schon vor Jahrzehnten so gern gelesen, da schrieb er u.a. für ein Magazin. Weiß nicht mehr, wars die "Wienerin" oder der "Wiener" oder Cosmopolitan oder sowas in der Art. Die hab ich halt damals in den 80ern gelesen....:D
 
Ich könnte ihm ja stundenlang zuhören. :D

Ich hab den schon vor Jahrzehnten so gern gelesen, da schrieb er u.a. für ein Magazin. Weiß nicht mehr, wars die "Wienerin" oder der "Wiener" oder Cosmopolitan oder sowas in der Art. Die hab ich halt damals in den 80ern gelesen....:D

Er hat für den "Stern" geschrieben und für den "Playboy" :D.
Könnt sein für den "Wiener" evtl.
Müsste ich googeln ...

Er vermisst die gute alte Zeit des Journalismus ja so sehr. Damals konnte er viel reisen und alles wurde bezahlt ... :D



:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben