was läuft nachdem gespräch?

sehe ich auch so. man sollte einfach lernen manche situationen auch ohne karten zu bewältigen. grad bei solchem gespräch wäre es evtl sinnvoll es einfach kommen zu lassen, man läuft gefahr voreingenommen dort hinzugehen und ein gespräch unbewußt auch genau in diese richtung zu lenken. ich denke auch das uns unser bauch, unsere innere stimme die antworten bereits liefert...oft zumindest. man sollte diese generell wieder mehr wahrnehmen...
lg jessey
möglich, nur es lässt mir wirklich schon lange warten. i9ch will halt auch wissen um was es geht man-..vielleicht wil er auch ernst machen und mir sagen, wegen zusammen ziehen etc. ich weiß es nicht er war halt gestern und so echt zurückgezogen und etwas sachlich.

vor 1 woche sagte er noch ob ich ihn dorthin besuchen komme ja! jetzt meint er wir müssten reden bis vor einer woche war eben noch alles eigentlich locker zwischen uns find das halt idiotisch eine frau so warten zu lassen.

wenn er wenigstens gesgat hätte ich soll mir keine sorgen machen wäre es halt einfaqcher gewesen. ich hatte vor jahren mal einen freund der sagte auch am abend reden wir..er sagte nicht um was es geht. doch als wir dann redeten,..naja er wollte mich ein wenig nervös machen es war eigentlich gar nichts! ich hasse das einfach diese warterei.

bin zwar jetzt emotional nicht mehr so angespannt trotz allem regt es mich auf mich so warten zu lassen. und nicht mal einen ansatz anzudeuten um was es nun geht. das ist nicht oky. wenn es etwas negatives ist bringt man es doch schnell um die runden, nicht..?
 
Werbung:
möglich, nur es lässt mir wirklich schon lange warten. i9ch will halt auch wissen um was es geht man-..vielleicht wil er auch ernst machen und mir sagen, wegen zusammen ziehen etc. ich weiß es nicht er war halt gestern und so echt zurückgezogen und etwas sachlich.

vor 1 woche sagte er noch ob ich ihn dorthin besuchen komme ja! jetzt meint er wir müssten reden bis vor einer woche war eben noch alles eigentlich locker zwischen uns find das halt idiotisch eine frau so warten zu lassen.

wenn er wenigstens gesgat hätte ich soll mir keine sorgen machen wäre es halt einfaqcher gewesen. ich hatte vor jahren mal einen freund der sagte auch am abend reden wir..er sagte nicht um was es geht. doch als wir dann redeten,..naja er wollte mich ein wenig nervös machen es war eigentlich gar nichts! ich hasse das einfach diese warterei.

bin zwar jetzt emotional nicht mehr so angespannt trotz allem regt es mich auf mich so warten zu lassen. und nicht mal einen ansatz anzudeuten um was es nun geht. das ist nicht oky. wenn es etwas negatives ist bringt man es doch schnell um die runden, nicht..?

naja, du fragtest aber wie es danch weiter geht nach dem gespräch und nicht danach um was es dabei geht :confused: und warum hast du es nicht direkt gesagt das du es wissen möchtest weil du solch situationen schlecht aushalten kannst?
lg jessey
 
naja, du fragtest aber wie es danch weiter geht nach dem gespräch und nicht danach um was es dabei geht :confused: und warum hast du es nicht direkt gesagt das du es wissen möchtest weil du solch situationen schlecht aushalten kannst?
lg jessey
er war recht ungehalten, wollte wohl mit seiner arbeit weiterkommen. es ist jetzt eh egal ich bin halt extrem uneinverstanden mit dem ganzem. echt wahr, ich weiß nicht ob sie ihre gedanken/gefühle hier reingelegt hat oder nicht ja aber wenn das wirklich seine und meine karten sind, sieht das wirklich nicht schlecht aus. jetzt bin ich das warten auch schon gewöhnt. is halt schon ein wahnsinn nicht ...
 
das hört sich aber an- als wollte er Dich an der langen Leine haben- weil er nichts verbindliches will...also was Du so sagst..
oder Du drängst ihn..Männer können das ja nicht ab..
ich kann Dich da gut verstehen, Ungewissheit ist scheisse..
 
Werbung:
das hört sich aber an- als wollte er Dich an der langen Leine haben- weil er nichts verbindliches will...also was Du so sagst..
oder Du drängst ihn..Männer können das ja nicht ab..
ich kann Dich da gut verstehen, Ungewissheit ist scheisse..
hy. er hat sich heute um 11h gemeldet zuerst angerufen. dann schrieb er da ich nich ranging ob ich mit ihm nix rede. schrieb ich, dass ich ihn nicht von der arbeit abhalten will u.s.w. ..weiß was ich was er will :tomate: echt wahr lkeine ahnung was dem umschwirrt. ist echt komisch!!
 
Zurück
Oben