was läuft nachdem gespräch?

ich habe nun heute ein gespräch mit meinem HM (herzmann) und mir glüht es schon ziemlich in der seele bei jedem schritt ;) er hat mir nicht gesagt ob es positives gibt oder nicht was er mir sagen will,.. aber es geht um uns beide.

sehnsucht1a hat mir eine 9 er legung gemacht da ich bei mir sonst nur wünsche oder ängste reinlegen. also was meint ihr wie läuft es zwischen ihm und mir nach dem gespräch heute abend?
1 2 3
4 5 6
7 8 9




Also Süsse, in der Legung zuletzt hatten wir ja schon drin liegen, dass bei ihm einiges noch verborgen liegt, was aufgelöst werden will und das du dich in Geduld üben musst. Hier liegts ebenso; ja aber du und immer alles sofort und schnell...dazu ist er nicht bereit. Der ist ein verzwickter Typ ;)
Deine Zweifel werden nicht völlig ausgeräumt. Hin und her denken, hin-und hergerissen zwischen Durchhalten und Anzweifeln...Ich seh schon, dass der dich mag und er macht sich auch etliche Gedanken, aber er ist noch nicht wie ein offenes Buch und vor allem liegt da noch etliches im Dunkeln, was noch nicht öffentlich gemacht wird. Im gespräch gehts definitiv um euch; aber klare Ansagen gibts noch nicht.
Keine Katastrophen, aber auch kein Feuerwerk. da ist noch nix festgelegt. Dauert noch...im Moment hängt ihr irgendwie in der Endlosschleife....
 
Werbung:
ja endlosschleife aufjedenfall. hm.. ich denke aber auch wenn es von sehnsucht1a total lieb war es zu legen aber vielleicht hat sie ja ihre gedanken reingelegt? was meint ihr? vielleicht sollt ich mein kleines bild selbst reinstellen oder fändet ihr dies eher zu übertrieben?
 
versuche ich es auch einmal.

vergangenheit.
es sieht so aus als ob eienr von euch beiden den anderen aus einem loch geholt hat. denke wohl eher er dich.

gegenwart.
sieht so aus als ob es auf eine feste partnerschaft hinausläuft. vielleicht auch hochzeit.

zukunft.
mindestens einer von euch wird seine liebe verlieren aber nicht den respekt. aber ihr werdet trotzdem zusammen bleiben. besser eine beziehung in der man sich mag und weiss was man hat als alleine und unglücklich zu sein ;)


alle angaben ohne gewähr da noch viele fehler in meinem system vorhanden sind.

mfg
es
 
versuche ich es auch einmal.

vergangenheit.
es sieht so aus als ob eienr von euch beiden den anderen aus einem loch geholt hat. denke wohl eher er dich.

gegenwart.
sieht so aus als ob es auf eine feste partnerschaft hinausläuft. vielleicht auch hochzeit.

zukunft.
mindestens einer von euch wird seine liebe verlieren aber nicht den respekt. aber ihr werdet trotzdem zusammen bleiben. besser eine beziehung in der man sich mag und weiss was man hat als alleine und unglücklich zu sein ;)


alle angaben ohne gewähr da noch viele fehler in meinem system vorhanden sind.

mfg
es
wieso aus einem loch geholt hat verstehe nicht so ganz was du meinst..hm..naja hochzeit u.s.w. ..wir sind gestern nicht mehr zum reden gekommen da er bis 23h gearbeitet hat. dass er das solange hinauszieht ich verstehe das nicht..wieso wenn er reden will mit mir wenn es was negatives ist redet man doch gle3ich mal drüber oder? das letzte verstehe ich nicht die zukunft wieos denkst du, ,dass einer von uns die liebe verlieren wird hm..wie?
 
generell verstehe ich es nicht, dass er nicht bald genug reden will mit mir. wenn es was negatives ist sagt man das doch schnell mal oder? zuerst meldet er sich das ganze wochenende wegen der arbeit nicht und dann muss er plötzlich reden mit mir. es geht um uns beide also wenn ich er wäre, würde ich bald mal reden wollen mit ihr ja :tomate: sowas..

hm..viell hat ja auch sehnsucht1a ihre gefühle reingelegt was meint ihr, keine ahnung aber wenn das da nochmal auf die gespräche paar karten lege was meint ihr ist das zuviel bestimmt oder..?
 
Süße...und wenn du das gespräch einfach auf dich zukommen lässt ohne Karten, hmmm? :kiss:
es wäre halt ein weltuntergang wenn ganz schluss wäre, wenn er nur mehr freundschaft wollen würde. das wäre ahmmer schlimm das würd ich nicht packen weißt du. klar das schicksal verlangt von einem abzuwarten. :rolleyes::rolleyes: naja ...es ist halt gemein er sagt nicht um was genau es geht. keine ahnung ich denke was schlimmes für mich. weiß nicht letzte woche u.s.w. ..hat er mir noch irgendwie hoffnungen gemacht und war auch lieb zu mir wollte immer, dass ich ihn dort wo er arbeitet besuche wir haben usn donnerstag auch geküsst er hat auch von hauskauf geredet z.B.!
 
Ich versteh schon, dass das arg wäre. Aber erstens: würde es weniger weh tun, wenn es in den Karten liegt? Nein, es täte genau so weh. Und zweitens: auch Karten können sich irren, sie fangen immer nur die momentane Energie auf. Heute will er dann villeicht nicht schluss machen, du bist erleichtert, übermorgen kommt dann der dicke Knall...
Du merkst ja, wie du dich da schon wieder reinsteigerst...wäre doch ne gute Gelegenheit, Gelassenheit zu üben und Geduld? Oder?
Xmal auf ein Thema zu legen find ich nicht sinnvoll persönlich, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Uberleg dir einfach, ob es ne Chance wäre, mal den ersten Schritt aus der endlosschleife zu machen....
 
Ich versteh schon, dass das arg wäre. Aber erstens: würde es weniger weh tun, wenn es in den Karten liegt? Nein, es täte genau so weh. Und zweitens: auch Karten können sich irren, sie fangen immer nur die momentane Energie auf. Heute will er dann villeicht nicht schluss machen, du bist erleichtert, übermorgen kommt dann der dicke Knall...
Du merkst ja, wie du dich da schon wieder reinsteigerst...wäre doch ne gute Gelegenheit, Gelassenheit zu üben und Geduld? Oder?
Xmal auf ein Thema zu legen find ich nicht sinnvoll persönlich, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Uberleg dir einfach, ob es ne Chance wäre, mal den ersten Schritt aus der endlosschleife zu machen....
wieos Xmal drauf legen tue i8ch ja nicht. ich mache mir ja nur gedanken. ich dachte ja nur, dass sie vielleicht ihre gedanken in diese legung legt. das sie mir schrieb eventuell haben wir gleichre kartenbilder weil ihres änlich war.
 
Werbung:
Süße...und wenn du das gespräch einfach auf dich zukommen lässt ohne Karten, hmmm?
sehe ich auch so. man sollte einfach lernen manche situationen auch ohne karten zu bewältigen. grad bei solchem gespräch wäre es evtl sinnvoll es einfach kommen zu lassen, man läuft gefahr voreingenommen dort hinzugehen und ein gespräch unbewußt auch genau in diese richtung zu lenken. ich denke auch das uns unser bauch, unsere innere stimme die antworten bereits liefert...oft zumindest. man sollte diese generell wieder mehr wahrnehmen...
lg jessey
 
Zurück
Oben