was läuft nachdem gespräch?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe nun heute ein gespräch mit meinem HM (herzmann) und mir glüht es schon ziemlich in der seele bei jedem schritt ;) er hat mir nicht gesagt ob es positives gibt oder nicht was er mir sagen will,.. aber es geht um uns beide.

sehnsucht1a hat mir eine 9 er legung gemacht da ich bei mir sonst nur wünsche oder ängste reinlegen. also was meint ihr wie läuft es zwischen ihm und mir nach dem gespräch heute abend?
1 2 3
4 5 6
7 8 9



 
Werbung:
wie gesagt, ich denke er hält etwas zurück...vielleicht auch seine Gefühle..

iin der Zukunft Themen wie Heirat..
doch mir ist das mit dem "Hund" komisch... ich glaube nicht das er hier der Hund ist... und einen Freund verlierst Du - aber ich denke nicht ihn...

Was sagen die Anderen?
Es geht darum- das sie sich eine Beziehung wünscht...
 
ein "so kann es nicht weiter laufen"... u.s.w., u.s.f. aber es tut sich auch nichts...
selbe themen, wie gehabt, selbe angst (bei dir) wie gehabt, aber es bleibt auch wie gehabt. du hast angst. klar. die vergeht nach dem treffen, und du bist erleichtert, aber bald schon bohrt wieder eine angst.

das, worum es geht, daran kratzt ihr wohl nicht einmal. schade. im endeffekt bleibt wieder ein, bzw. mehrere fragezeichen.

kurzum: nichts "schlimmes"... einfach nur unfassbar, warum es nicht funktioniert.
 
@sehnsucht1a ich bedanke mich. ja er hält devinitiv seine gefühle zurück!! naja wenn ich einen freund verliere dann muss es wohl so sein. is ja doch zum heulen..

@athanasis danke!! ja du hast recht damit mit den ersten worten 'so kann es nicht weiterlaufen u.s.w. ..' also es bleibt wie gehabt. :D ja panische angst bei mir. also es bleibt wie beim letztem mal. oky.
 
Hallo montschitschi :)

Wünsch dir mal vorweg für heute abend nur das Beste.
Damit ich meinem Ruf als Schwarzmalerin gerecht bleibe ... sag ich mal, dass ich bei der Sache nicht grad ein gutes Gefühl habe ...

Aber ja, in diesem Fall hoffe ich sehr darauf, dass ich mich irre.

Eigentlich sollte ich das nicht machen, doch du hast die Frage reingestellt und bist somit auch einverstanden eine Antwort zu erhalten :rolleyes:

Schönen Abend für dich.
magnolia (die sich sehr oft irrt)
 
Hallo montschitschi :)

Wünsch dir mal vorweg für heute abend nur das Beste.
Damit ich meinem Ruf als Schwarzmalerin gerecht bleibe ... sag ich mal, dass ich bei der Sache nicht grad ein gutes Gefühl habe ...

Aber ja, in diesem Fall hoffe ich sehr darauf, dass ich mich irre.

Eigentlich sollte ich das nicht machen, doch du hast die Frage reingestellt und bist somit auch einverstanden eine Antwort zu erhalten :rolleyes:

Schönen Abend für dich.
magnolia (die sich sehr oft irrt)

besser so, als andersherum ;)
 
na mal sehen ich hätte auch eher gesehen, dass es weitergeht aber man weiß es ja nie!! selber sollte man ja nie seine karten deuten.
 
hallo montschi
so wie es aussieht bleibt das was da so verzwickt ist weiterhin unausgesprochen (o7 + 26) wirkliche hilfe oder loyalität sehe ich hier nicht (24 18 23). immer wieder wege suchen, mal pos. dann wieder ratlosigkeit und immer wieder vertrauenverlust.
ein hamsterrrad sozusagen was energie raubt. auch wenn sich manches aufzulösen scheint, das nächste steht schon wieder vor der tür.
drück dir trotzdem die daumen und sag was du dir wünscht.
lg jessey
 
hallo montschi
so wie es aussieht bleibt das was da so verzwickt ist weiterhin unausgesprochen (o7 + 26) wirkliche hilfe oder loyalität sehe ich hier nicht (24 18 23). immer wieder wege suchen, mal pos. dann wieder ratlosigkeit und immer wieder vertrauenverlust.
ein hamsterrrad sozusagen was energie raubt. auch wenn sich manches aufzulösen scheint, das nächste steht schon wieder vor der tür.
drück dir trotzdem die daumen und sag was du dir wünscht.
lg jessey
mhm.. danke dir :) also es gibt kein ende es gibt heute vielleicht gspräche da wegen was man anders machen kann damit es besser klappt aber wird wieder auf das zurückzuführen sein wie es 'jetzt' ist?
 
Werbung:
mhm.. danke dir :) also es gibt kein ende es gibt heute vielleicht gspräche da wegen was man anders machen kann damit es besser klappt aber wird wieder auf das zurückzuführen sein wie es 'jetzt' ist?
ich will auch nicht gern schwarz malen und mich nicht zu sehr aus dem fesnster lehnen, aber auch mich beschleicht so komisches gefühl wenn ich die karten sehe. die maus liegt beim ring, d.h. da ist etwas nicht stimmig, da entgleitet etwas. die beziehung wird noch mal überdacht und du wirst in nächster zeit erfahren wie es mit eurer beziehung weiter geht. ich werd auch den eindruck nicht los das es da etwas gibt was du noch nicht weißt, aber du wirst es erfahren. ob schon bei diesem gespräch, das weiß ich nicht genau.
lg jessey
 
Zurück
Oben