was läuft falsch, wenn gar nichts eintrifft?

Hallo Romi, hallo GreenTara

Also den Aussagen von Kartenlegerinnen von Questico würde ich nicht unbedingt vollstes Vertrauen schenken. Hatte mal mit einer außerhalb von Questico zu tun und naja ... Es war schon eine eigenartige Begebenheit und nicht besonders einfühlsam bzw. zeigte nicht viel Menschenkenntnis. Um es mal gelinde auszudrücken. Alle in allem war es nur Werbung zum Kundenfang für Ihre Nummer bei Questico. Wenn es der Dame um wirkliche Hilfe gegangen wäre, hätte sie es auch in dem besagten Moment tun können. Leider weiß ich nicht mehr ihren Namen, aber der tut sicher auch nichts zur Sache.
:rolleyes:

Seitdem hab ich eher ein gespaltenes Verhältnis zu Telefonhotlines in Sachen Esoterik. Ich weiß, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, doch es wirft schon Schatten auf solche Organisationen. Und sie geben noch dazu falsche Hoffnungen, die dann durch die Realität jäh zerstört werden.

Romi ich wünsch Dir viel Kraft und den Mut das Gewesene in Dankbarkeit loszulassen und für Dich einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. Nur so kannst Du Dich weiterentwickeln. Aber ich denke das weißt Du bereits. :kiss4: :kiss4:

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Hallo Romi, hallo Romy_hexe :)

es gibt schon auch seriöse Astrologen, die bei Questico gelistet sind. Nun habe ich den Vorteil, etliche Namen zu kennen. Eine Art Gütesiegel ist der Zusatz "Geprüfte/r Astrologe/in DAV". Und davon gibt es einige. Sie werden aber nicht so häufig angerufen, weil sie keine unhaltbaren Versprechen abgeben. Dementsprechend haben sie auch weniger Bewertungen.

Für gute Kartenleger weiß ich derzeit nur eine Adresse, und das ist der erste Deutsche Tarotverband. Dort lassen sich Adresen nachfragen.

Und wenn das alles nicht hilft: Hier im Forum nachfragen.

Herzlichen Gruß
Rita
 
Hallo Rita


Und wenn das alles nicht hilft: Hier im Forum nachfragen.

Tja, dann frag ich mal nach, im Forum. Jetzt nur in Bezug auf Questico. Wer ist dort gut? Sei es Astrologe, Kartenleger, Hellseher.
Und danke für den Tipp mit dem Tarotverband.
:guru:
Herzlichen Gruß
Romi
 
GreenTara schrieb:
Für gute Kartenleger weiß ich derzeit nur eine Adresse, und das ist der erste Deutsche Tarotverband. Dort lassen sich Adresen nachfragen.

Und wenn das alles nicht hilft: Hier im Forum nachfragen.

Herzlichen Gruß
Rita

Hallo GreenTara

da stimm ich dir zu. Und wenn man mal ganz kurzfristig Hilfe braucht, kann man auch bei Tarot.de im Deutungsforum seine eigene Legung hinterlegen und es gibt HIlfe dazu. Fin dich toll, denn es sin ddort auch gute Legerinnen dabei, die das meist als Hobby machen und somit auch ein Austausch der Erfahrungen erfolgt. Find ich gut dort.

Alles Liebe
Romy
 
Hallo Romi :)

falls du selber Legungen machst, kannst du sie hier oder auf Tarot.de ins Forum stellen. Es finden sich immer gute DeuterInnen. Gegen Bezahlung beraten die Modératoren auch per Email.

Die Namen der Astrologen, die ich für sehr kompetent halte, schicke ich dir per PN. Nicht daß es heißt, ich würde hier Werbung machen. ;)

Herzlichen Gruß
Rita
 
Hallo Romi,

auch ich habe derzeit die gleichen Gedankengänge wie Du. Ich habe mir in letzter Zeit öfters die Karten bei Questico legen lassen. Grund Liebeskummer wegen Partner und wie geht es weiter im Beruf. Ich rufe auch prinzipiell niemlas öfters bei ein und demselben Experten an, sondern versuche mir auch andere Meinungen anzuhören. Ich kann sagen, dass sich die Aussagen zu
80 % decken. Was eintrifft, das werde ich erst noch sehen.
Auch ich gehe der Frage nach, wer ist gut und wer nicht. Prinzipiell würde auch ich sagen, dass ich das Leben so weiterleben muss wie ich es für richtig halte. Wenn mir gesagt wird, Du kriegst einen neuen Job, ja dann sollte ich was dafür tun und mich bewerben. Ich habe auch in einer anderen Diskussion das Thema Questico angesprochen. Könnte es denn nicht auch sein, dass jeder Kunde, bevor er zum Experten durchgestellt wird, anhand seiner PIN-Nr. irgendwie registriert wird? Dass soll heissen, dass der Experte vorab auf einem Bildschirm sieht, ah ha, jetzt ruft der oder die an (Mitgliedsname), sieht nach ober dieses Mitglied bei dem Experten schon mal angerufen hat, evtl. schreibt sich ja auch jeder Experte nach den Gesprächen auf, um was es in der Legung etc. ging? Könnte doch möglich sein? Auch bin ich der Meinung, eine gehörige Portion Psychologie spielt auch bei den Gesprächen mit. Meistens geht es doch um die Liebe. Wann lerne ich jemanden kennen, bzw. kommt der Ex wieder etc. Im Mai habe ich bei einem Tarotexperten angerufen. Er hat mir gelegt, dass es im Juni/Juli schlecht mit Partner läuft und es Gespräche gibt mit evtl. Trennungsabsichten. Ab August läuft es dann stabiler. Ich kann sagen, ja es ist eingetroffen, Juni und Juli waren eine einzige Katastrophe und ich knapp davor das Handtuch zu werfen. Aber Kartenlegen kann auch sinnvoll sein. Im Hinterkopf hat man dann immer die Aussage der Kartenleger. Und in genau dieser Zeit habe ich bestimmt bei 10 verschiedenen angerufen, nur um mir sicher zu sein, dass die Aussagen sich decken. Evtl. auch eine Selbstprophezeiung? Natürlich sollte man sich nicht auf die Aussagen versteifen und hoffen, dass z.B. Dein Ex zurückkommt. Wenn Dir gesagt wurde, ja er kommt wieder, so musst Du auch Deinen Teil dazu beisteuern, dass heißt: mach Dich unerreichbar und melde Dich nicht mehr bei ihm, nerve nicht mit Telefonaten. Wenn ein Mann weiß, die Frau lebt ihr eigenes Leben und läuft mir nicht mehr hinterher, dann wirst Du automatisch interessanter. Aber dafür muss man sich nicht die Karten legen lassen. Außerdem willst Du ihn überhaupt noch? Meinst Du nicht, dass Du Dir damit einen Gefallen tust? Lasse los, gehe aus und lerne andere Männer kennen. Dann wirst Du für Deinen Ex automatisch interessant! Ich habe z.B. gefragt, lohnt es sich an meinem Partner festzuhalten oder sollte ich besser die Beziehung beenden. Soll ich abwarten, wird es mit uns besser (er hatte in dieser Zeit mit sich zu tun). Laut Kartenleger wird es besser, aber ich sollte mein eigenes Leben leben und meine Interessen verfolgen. Das habe ich gemacht und wurde automatisch für meinen Partner wieder interessanter. Wir Frauen sollten uns von den Männern nicht so runterziehen lassen. Das habe ich für mich entschieden. Vielleicht braucht es auch die innere Einstellung, dass sich Prognosen auch wirklich bestätigen. Grüsse :schaukel:

PS: Bei welchen Experten warst Du? Kann Dir auch einige empfehlen
 
Hallo dinowusel

Das hab ich mich auch schon gefragt, ob die Berater nicht irgendwas eingeben vom Kunden, dann kann der nächste Berater das einfach abrufen.
Weil sich das ja meistens deckt, was die sagen. Glaub es aber trotzdem nicht.
Grad nur an das Schlechte im Mensch glaub ich doch nicht. Dass jeder Experte "seine" Kunden irgendwie im Computer erfasst, das schon, ist auch legitim.

Zum Beisteuern. Das alte Lied, dass Frauen ihren Traummännern hinterhertelefonieren, x-mal am Tag und fragen wies geht und was er macht und ob er sie noch liebt usw., hinterherspionieren und sie nerven, in dem sie immer präsent sind - das mach ich absolut nicht. Bin erstens nicht der Typ dazu und hab zweitens genug Bücher gelesen, dass man sich rar machen muss, damit man für die Männerwelt interessant ist. Weil der Mann ja der Jäger ist und einfach jagen will und nicht die Beute vor die Flinte geworfen haben will.

Damit hab ich null Probleme. Was sich mental im Kopf abspielt, das ist wieder ganz was anderes, da klammere ich total. Gedanken haben ja Macht. Da muss ich das loslassen noch lernen.

Leben tu ich mein Leben sowieso, mach alles mögliche, aber dass mir ein anderer Mann gefällt oder mal gefallen hat, nein, nicht.
Hat noch nie klick gemacht. Wenns mal klick machen würde, würd ich mir den genauer anschauen.

Romi

:schaukel:
 
Hallo Romi,

Du wirst automatisch einen neuen Mann kennen lernen, wenn Du über Deinen Ex hinweg bist. Solange Du noch gedanklich an ihm hängst und Hoffnungen hast, ist es schwer jemanden neuen kennen zu lernen. Das strahlst Du dann nach außen ab.
Nochmal zum Thema Eintreffen der Prognosen:
Vor 2,5 Jahren habe ich z.B. das erste Mal die btv-Hotline angerufen. Nur aus Spass ohne irgendwelche Probleme. Zu diesem Zeitpunkt war ich in keiner Beziehung und wollte einfach mal wissen wie es denn so allgemein weitergeht. Geglaubt habe ich zu diesem Zeitpunkt weder an Hellseher, noch an Kartenleger. Dachte, nur labile Leute brauchen so etwas. Ich habe einfach angerufen und gleich den ersten Experten ausgewählt, ohne irgendwelche Erwartungen. Und jetzt kann ich rückwirkend sagen, es ist wirklich alles eingetroffen. :banane:
Auch Dinge, die er einfach nicht wissen konnte. Weiß aber nicht mehr wie der Hellseher hieß. Er hat meinen jetztiger Partner gesehen, zu diesem Zeitpunkt wollte ich gar keine Beziehung. War da schon fast 2 Jahre solo und hatte von Männern die Nase voll, 2 Wochen nach dem Gespräch habe ich ihn kennengelernt und es hat sich, wie von ihm vorhergesagt, langsam eine Beziehung entwickelt. Zeitlich ist es 1 Monat früher eingetroffen. Auch sagte er mir gesundheitliche Problem 6 Monate später voraus, ich soll auf mich aufpassen. Auch eingetroffen, es war keine normale Grippe, die jeder von uns mal hat, es war schon etwas heftiger, dass man so krank wird wie ich, kommt eigentlich nicht alle Jahre vor. Ich war zwar nicht totkrank, aber es war schon ein schlimmerer Fall.
Also ich glaube schon an das Hellsehen und Kartenlegen, jedoch muss man die Spreu vom Weizen trennen. Es gibt eine ganz liebe Expertin bei Questico, die war auch schon einige Monate bei btv zu sehen und zwar heißt sie Mira, bei Questico Tena. Kann jedoch noch nichts bzgl. Eintreffen der Prognosen sagen, weil das Gespräch erst vor einigen Wochen stattfand. Aber sie hat mich im TV überzeugt. Ich denke, man sollte auch nicht so danach gehen, wieviele Sternchen und Bewertungen jemand hat. Das sagt eigentlich gar nichts aus.
Mit wem hast Du denn gesprochen? Rückwirkend kann ich sagen, dass die ersten Aussagen meiner Tarotlegung vor einigen Monaten eintreffen
(Der echte Uwe). Mal sehen, ob alles andere auch so stimmig ist. Aber die Zeitangaben können sich nun mal verschieben. Jedenfalls gibt es bestimmt viele schwarze Schafe unter den Experten. Also ich würde jetzt sicherlich nicht behaupten, dass alle Experten keine Ahnung haben. Aber viele erzählen sicherlich auch Mist und horchen die Leute aus. Aber wegen Deiner Situation würde ich mal sagen, da brauchst Du keine Kartenleger etc. Wenn mein Partner Schluss macht wegen einer anderen und dann wieder kommen will, dann würde ich ihm einen Tritt verpassen und froh sein, dass er weg ist. Sowas brauchst auch Du nicht. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, ohne dass Zwischendurch eine andere war, dann o.k., dann würde ich evtl. hinterherheulen, aber so? Auch wenn er wieder zu Dir zurückkommt, meinst Du nicht, Du würdest Dir die ganze Zeit denken, er hatte ja nach mir eine andere, von der Vertrauensfrage ganz zu schweigen. Suche Dir lieber einen anderen und schicke ihn gedanklich in die Wüste. Alles dauert seine Zeit und irgendwann lachst Du darüber.

Grüsse
 
Werbung:
Hallo dinowusel
Hab dir ne PN geschickt.

So einfach ist das nicht, ihn in die Wüste zu schicken. Dafür war das ganze zu tief. Es geht nicht bei allen so einfach, dass alles nach einem Jahr überstanden ist und man drüber lacht. ODer das Gras drüberwächst.

Aber das geht andern wohl auch so. Sonst gäbe es keine Partnerrückführung und die Kartenleger hätten kaum Arbeit.

Die, die mich im TV überzeugt haben, die hab ich auch angerufen, aber auch da, nichts trifft ein. Sonst kann man nur auf die Meinungen und Aussagen von Kunden gehen.

Kann natürlich sein, dass nicht jeder Mensch auf Esoterik reagiert. Dass man nicht bei jedem in den Karten lesen kann. Genausowenig, wie nicht jeder gleich auch Erdstrahlen oder Medikamente reagiert.

Romi
 
Zurück
Oben