was läuft falsch, wenn gar nichts eintrifft?

Hallo Rowena

Da muss ich leider widersprechen, es geht nicht darum, dass man die Hände in den Schoss legt und sich sagt, na ja, wenn in den Karten steht, das und das passiert, dann muss ich nichts mehr tun.

Erstens gibt es Dinge, da KANN man nichts tun (liebt mich der oder nicht) und zweitens ist es eigentlich klar, dass ich nicht aufhöre zu lernen oder mich zu bewerben, nur weil mir gesagt wurde, du schaffst die Prüfung (die ev. erst in 6 Monaten ist)

Oder wenn mir gesagt wird, du wirst abnehmen und in 6 Monaten deine Wuschfigur haben, dann stopf ich mich auch nicht mit Hamburgern und Schweinebraten voll.

Oft werden dir Sachen vorhergesagt, die du absolut nicht beeinflussen kannst und es passiert nichts.
Romi
 
Werbung:
hallo romi,
da hast du mich falsch verstanden. ich meinte nicht, das du die hände in den schoß legst und dann nur abwartest. ich kenne aber viele, die genau dies machen, weil sie zu hören bekommen, am tag x tritt dies und jenes ein. weil sie der meinung sind, es läuft schon von allein. aber so geht es nun mal leider nicht.
lg rowena
 
Habe eure diskussion mitverfolgt. ich lasse mir auch seit einiger zeit die karten telefonisch legen und war schon einmal privat bei einer zu hause.

auch nach dieser zeit weiss ich nicht, ob etwas wahres an der ganzen sache dran ist. die kartenlegerin die ich im moment habe die ist einfach spitze !

Es gab Freunde die fragten mich ob ich jemand kenne wo telefonisch karten legen kann und ich habe ihnen die nr. gegeben von meiner kartenlegerin.

wollte natürlich auch wissen wie und was alles dabei rausgekommen ist... erstaunlicherweise waren alle geschockt was sie alles gesehen hatte aus der vergangenheit, gegenwart und der zukunft.

und romi bei mir ging es auch um die liebe :) und um den beruf. beim beruf hat es auch immer angegeben dass es eine umstrukturierung gibt... hmmm?? hat es nie gegeben. vielleicht kommt ja noch eine wer weis.....

betreffend liebe hat sie mir einen zeitrahmen angegeben, und dieser naht immer mehr. mal schauen ob sie recht hatte....

das wichtigste ist, dass man nicht das leben nach den karten richtet, nehme es als richtungstafel. Falls du aber von der hauptstrasse abfährst und in eine nebenstrasse reinfährst, kann sich schon alles wieder geändert haben und die prognosen treffen nicht mehr so ein wie vorraus gesagt. DU bestimmst das leben und die richtung ..

Ich sage immer , es hat für alles einen sinn im leben.. nur der sinn erkennt man vielleicht nicht immer aber schlussendlich kommt doch alles gut.

kopf hoch romi

liebe grüsse
cintia
 
Hallo

Nochmals zum Beeinflussen.
Ich glaub nicht, dass viele Leute einfach die Hände in den Schoss legen und nur noch abwarten. Im Gegenteil. Wenn jemand gesagt bekommt, dass zB. im Juni ne tolle Zeit ist, seinen Lebenspartner kennenzulernen, dann glaub ich kaum, dass diejenigen grad in diesem Monat keinen Schritt mehr vor die Tür setzen.
Die werden sehr wohl jede Einladung annehmen, noch auf ein Bier gehen, was sie vielleicht sonst nicht machen, ev. Urlaub nehmen usw. Und sich umschauen. Und dann enttäuscht sein, wenn nichts ist.

Oder jemand, der gesagt bekommt, dass er tolle Zähne hat (kann man auch sehen) und die bis ins hohe Alter behalten wird. Glaub kaum, dass diejenigen ab diesem Zeitpunkt die Zahnpflege vernachlässigen, viel Zuckerzeugs essen, nur weil der Astrologe oder Kartenleger gesagt hat, tolle Zähne.

Oder wenn es heisst, im Job läuft es toll, du kommst gut bei Kollegen und dem Chef an, beneidenswerte sichere Arbeitsstelle - da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass derjenige ab sofort die Arbeit nachlässig macht, krankfeiert, dem Chef sagt, er solls doch selber machen oder sonst was. Oder er wäre ein Trottel. Nur weil der KL gesagt hat, sichere, tolle Arbeitsstelle.
Aber vielleicht irr ich mich.
Aber bis jetzt haben sich immer die Kartenleger geirrt.

Romi
 
und genau das ist es romi, nehmen wir mal an, ein kartenleger sagt jemanden heute am 4.8. im juni kommt der traummann, dann gibs genug, die einfach nur abwarten bis juni ist. und das ist dann fast ein jahr. weil der kartenleger ja gesagt hat, im juni ist soweit, dann rennen die leute von einen event zum andern und sind schlußendlich enttäuscht, weil nichts eintritt. das leben geht weiter, auch wenn mir ein kartenleger sagt, erst in einen jahr find ich meinen traummann. wer weiß, ob nicht der mann, den ich vielleicht im september kennenlerne sich zu meinen traummann im juni entwickelt. tarot hat sehr viel mit entwicklung zu tun. und oft entscheidet man sich für einen ganz andern weg, als man ursprünglich wollte, weil man merkt, das man sich doch in eine andere richtung orientieren will.
was dein beispiel mit den zähnen angeht, ein kartenleger kann dir vielleicht sagen, das du gute zähne hast, das sieht er aber an deinen gesamtprofil, das sieht er auch an deiner persönlichkeit, und kann davon dann ableiten, ob du auch eine gewisse disziplin hast oder eher jemand bist, der sich leicht hängen läßt, der evtl. eine suchtthematik hat. genauso ist es mit dem beruf, als kartenleger kann ich sehen, wie der andere beruflich steht, wie es ihn in seinen betrieb geht, ob er überhaupt noch an seinen richtigen platz ist. aber auch da sind wir wieder bei der gesamtpersönlichkeit. all das sieht er aber nicht bei einen 10minütigen telefonat, sondern, wenn er sich in ruhe drauf einstimmen kann, wenn er dein kartenbild wirken lassen kann. weil er dann wesentlich tiefer einsteigen kann, als nur bei nen 10minutentelefonat.
wie lief denn so ein gespräch ab. das würde mich mal interessieren.
lg rowena
 
Hallo

Mal zum Beitrag von Cintia

Was ich bei fast allen Kartenlegern sagen muss ist, dass sie die Ist Zeit und Vergangenheit super erkannt haben. Und da sind Sachen dabei, die nicht eh jeder hat. Und das haben die erkannt, bis hin zu Grösse, Alter, wen wann und wo kennengelernt.
Da kann ich auch nur sagen: Spitze.
Zudem hab ich eigentlich alle angerufen, von denen gesagt wurde, der oder die ist super, sieht alles und alles trifft ein. Na ja, bei mir halt nicht.
Und das sind Sachen, auf die wart ich wie irre (gut, loslassen, sonst geht nichts) aber auch Sachen, die mir total wurscht sind, treffen auch nicht ein.

Klar, vielleicht kommt das alles erst noch.

Den Sinn erkennt man nicht immer gleich, das stimmt. Aber ob schliesslich alles gut wird, ich weiss nicht. Das sagt man so. Als Trost.

Wie so ein Gespräch abläuft? 10 Minuten sind es selten, meist eher 20.

Ein Spitzengespräch geht so: (sehr vereinfacht)
Ich: Es geht um einen Mann, ich weiss da nicht recht weiter
KL: Der hat sich wegen einer andern getrennt. Ich: ja,
KL. Müsste eine Dunkelhaarige sein, Karrierefrau, die ihn voll im Griff hat,
Ich: ja, beruflich sie in toller Position
KL. Ihr habt aber schon lange keinen Kontak mehr, wenn, meldest du dich, er zieht sich dann immer zurück. Hat Angst und Gewissensbisse.
Ich: ja, letzter Kontak im April
KL: Er hat die Neue im Urlaub kennengelernt, beim Sport
Ich: Ja, er spielt Tennis und Golf, war in einem Sportclub
KL: Das geht aber nicht mehr lang mit denen, die sind voll in Trennung, keine Liebe, nur Stress und Streit. Er hat sich da was eingebildet. Merkt dass sie nur aufs Geld aus ist.
KL: Der kommt wieder, aber ganz sicher. Der liebt dich und weiss nicht, wie aus der ganzen Sache raus, aber der kommt. Ich würde das nie sagen, wenn ich es nicht so sehen würde. Das würde dir nicht helfen, nur dein Leiden verlängern, da bin ich total ehrlich. Ich würd sagen, wenn nichts geht.
KL: Hat er vor kurzen auch den Job gewechselt?
Ich : Ja, im April
KL: Gefällt ihm gar nicht dort, voll Stress, Streit mit Chef usw.
Ich: weiss ich nicht
KL: Doch, dort sind Umstrukturierungen und er wird schwer auf die Nase fallen.
Ich. Von Umstrukturierungen hab ich gehört. Entlassungen.
KL: Wird ihn auch angehen, drum auch kein Ton von ihm, steckt schwer in der Scheis...
KL: Er müsste noch ein Kind haben, einen Sohn, der scheint schwierig zu sein.
Ich: Ja, aus erster Ehe, Sohn 9 Jahre, der macht Probleme, musste Klasse wiederholen..
KL: du hast Probleme mit deinen Knien, musst du mal anschauen lassen, könnte eine Abnützung sein, würd nicht lang warten.
Ich: Ja, stimmt, ist eine Art Arthrose.

Und so weiter
Schluss: Wir werden wieder zusammenkommen (karmische Verbindung) das wäre so klar wie das Amen in der Kirche. Hätte eigentlich Anfang dieses Jahres sein sollen. Hat dann Ostern geheissen, jetzt September.

Romi
 
Hallo Romi :)

weißt du, was für mich als Astrologin und Tarotberaterin am schwersten ist? Menschen davon zu überzeugen, daß ich nicht in die Zukunft schauen kann, aber Hilfe bei der "Übersetzung" von Kartenbildern oder astrologischen Symbolen leiste, zusammen mit einer Art Lebensberatung in Form von Hilfestellung zur Selbsterkenntnis.

"Wahrsagen", so wie du es verstehst, können nur sehr, sehr wenige Menschen. Und mal ganz im Ernst: Was bringt es dir, wenn du weißt, daß am Tag XY dies und jenes passiert? Ich denke, es bringt dir höchstens Befangenheit.

Herzlichen Gruß
Rita
 
Hallo Greentara

Aber die Astrologen und Kartenleger werben damit, dass man in die Zukunft schauen kann. Gerade gestern war die Andrea Buchholz zum x-ten mal im TV und hat gesagt, dass sie, wenn sie die Uhrzeit auf die Minute genau hat (also zb. 13.58) taggenau vorhersagen kann, wann sie wen treffen wird. Da könne sie sich stylen und bereits drauf vorbereiten. (Sie meinte damit nicht sich, aber die Kunden, die wegen der Liebe fragen)
Gelernt hat sie den Beruf, weil ein Astrologe, der neben ihrer Schule wohnte, ihr alles, aber wirklich alles vorhersagen konnte. Und sie über Jahre hinweg erstaunt war, dass das wirklich alles eintrifft.

Drum rufen die Leute dort auch an, nicht wegen einer psychologischen Beratung

In die Zukunft schauen wollten die Menschen schon immer, ist einfach menschlich, genauso, wie es immer der Traum vom Menschen war, zu fliegen.
Romi
 
Ja, Romi :)

es ist ein Traum, in die Zukunft schauen zu können - und von sich aus können Menschen immer noch nicht fliegen (ohne Hilfsmittel).

Wenn es in der Werbung heißt: "Davon gehen deine Falten weg" - glaubst du das auch?

Die Werbungen sind nicht immer realistisch. Diejenigen, die realitsische Werbung für ihre Dienstleistungen machen, werden häufig nicht dauernd angerufen. (Hbe eben mal bei Questico recherchiert, die wirklich guten Astrologen werden seltener konsultiert.) Es läßt sich halt gut Geld mit dem Zukunftsmarkt machen - mit Werbung auch.

Wirklich in die Zukunft schauen können meines Erachtens nur ganz ganz wenige Menschen.

Manchmal ist eine Beratung - die nicht mal psychologisch sein muß - einfach hilfreich.

Was hilft dir mehr:

1. Dein Mann wird demnächst sterben."

2. "Wie könntest du mit dem Verlust deines Mannes umgehen? Wer steht dir zur Seite, kann dich stützen?"

Das ist jetzt ein sehr krasses Beispiel - aber ich hoffe, es ist deutlich.

Herzlichen Gruß
Rita
 
Werbung:
Jetzt fragt sich, wer die wirklich guten Astrologen sind. Alle kann man nicht anrufen, man muss sich auf die Einträge der Kunden berufen und hoffen, dass die echt sind und nicht getürkt.
Aber veilleicht postet noch wer, bei dem Sachen eingetroffen sind, und nicht nur was zufälliges, sondern mehr Sachen, wo man nicht mehr von Zufall reden kann.
Was ich so weiss, hat eine Beraterin eine Kundin mal vor einem Autounfall gewarnt, hat den ganz klar gesehen. Die Kundin hat das nicht geglaubt, der Autounfall war (glimpflich ausgegangen) die Kundin war ganz happy drüber - einfach weil die Vorhersage gestimmt hat.

Soviel ich weiss, sagen die Kartenleger und Astrologen keinen Tod voraus. Hab ich auch aus dem Fernsehen. Hab aber auch schon anderes gehört von Questico Kunden.

Dass die Werbung oft genug lügt, das ist so, ob Faltencreme oder Deo, das wirkt auch nicht 100% 24 Stunden. Also bei mir nicht.

ABER: Etwas glatter wird die Haut mit einer Antifaltencreme und dank eines Deos stinkt man schon etwas weniger.
Beim Kartenlegen und Hellsehen ist noch nichts, aber gar nichts eingetroffen. Und da ist dann doch noch ein kleiner Unterschied.

Romi
 
Zurück
Oben