Was läuft da falsch?

Weshalb nicht gut? Wer sagt das?

Wut und Hass/Verachtung haben durchaus auch Daseins-Berechtigung. Es ist die Frage, wie du mit diesen Gefühlen umgehst?

Fängste an, ihm die Autoreifen aufzustechen, ist das eine Straftat, die Konsequenzen nach sich ziehen würde. Ist die Frage, ob du selbst für dich lieber die Konsequenzen wählst, oder ob du das lieber anderen überlassen willst, die dann für dich welche wählen?;)

Wie selbstbestimmt und eigenverantwortlich willst du da agieren? Auch in Bezug auf diesen neuen Mann jetzt.....




Völlig verständlich und der Raum, der steht dir zu!






Weshalb liegt dir daran so viel?

Und diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil das m.E. nicht aus dem Blatt hervor geht.

Autoreifen aufstechen naja hab eher an ein Loch in meinem Pool den ich zurück lassen musste gedacht:banane:
Nein mache nix dergleichen weil ich glaube das es dann zu mir zurück kommt. An dem neuen liegt mir viel weil er mir die geborgenheit und bis samstag auch seine Liebe. Ich hab ihn auch sehr lieb wenn ich auch meine bedenken habe wegen entfernung usw. wollte eigentlich wieder zusammenziehen nur er hat seinen job dort er ist Verwalter von einem Gut. Wie soll ich die Karten dann fragen. ok soll es also nicht wissen wie es mit ihm weitergeht.
LG Christine
 
Werbung:
Bin irgendwie durcheinander weil doch zwei sehr unterschiedliche Deutungen. Kann mir noch jemand etwas dazu sagen? Bitte bitte.
LG Christine
 
Werbung:
Autoreifen aufstechen naja hab eher an ein Loch in meinem Pool den ich zurück lassen musste gedacht:banane:
Nein mache nix dergleichen weil ich glaube das es dann zu mir zurück kommt.

Ich möchte dir persönlich jetzt nicht zu nahe treten, aber das ist Quark mit Soße. Purer Aberglauben. Religion. Und das hat nicht viel mit eigenverantwortliches Handeln und Denken zu tun. Ist die Frage, was du willst?


An dem neuen liegt mir viel weil er mir die geborgenheit und bis samstag auch seine Liebe

Und was kannst du für dich ganz alleine tun, damit du dich mit dir alleine geborgen und geliebt fühlst?
 
Zurück
Oben