Was läuft da falsch?

christasophie

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
113
Wer kann mir da helfen blick nicht durch zumindest nicht ganz. Lieb frag.
Habe nach meiner Trennung im vorigen Jahr am 23.12 vollkommen überraschend einen netten Mann kennengelernt. Nach 1 Std sagt er ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube. Was uns trennt sind 114km und wahrscheinlich auch andere Umstände. Er wohnt mit seinen Söhnen 25 26 in seinem Haus und ich mit meinem Sohn in meinem. Er hat Probleme mit seinen Söhnen und Firma weil er so im Stress ist und ist deshalb seit ungefähr 1 Monat schon sehr schlecht drauf. Vorige Woche schreibt er noch ich Liebe dich und freu mich auf das wo- ende, das er bei mir verbringen wollte und dann sagt er er weiß nicht was er will, er kommt nicht, er denkt nach. Er versteht es auch nicht. Karten sagen das er in Verlust geht Mäuse auf Baum ergibt Herr und Turm in Wolke ergibt Ring.Wolken blasen zu Lilie. War auch das Problem. Fuchs stimmt so. Habe
123
456
789 gelegt. Myst. Lenormand



Weiss nicht was ich da wieder falsch gemacht habe . Er sagt es liegt an ihm nicht an mir . Ach ja hab die Karten gefragt wie es mit uns weitergeht.
Danke im vorraus und Lg christine
 
Werbung:
Ja danke der Nachfrage. Mir geht es na ja. Bin mit meinem sohn in ein Reihenhaus im selben Ort übersiedelt. Ex mit Freundin habe ich schon gesehen. Für Ex empfinde ich oft Wut. Freundin von ihm wohnt jetzt mit ex im Haus. Habe halt Haus und viel Geld verloren. Hat noch viele Nerven gekostet der Auszug. Hab von Ex einen Brief bekommen war soviel Hass drinnen. Aber du kennst es muss immer einen Ausgleich geben. Finanziell naja zahl ja jetzt miete. Bin selbst überrascht gewesen das ich jemand so schnell kennen gelernt habe. Man muss ja das schicksal annehmen was soll man tun, immer läuft es eben nicht. 3 Monate war es gut. Keine Ahnung.
lg Christine
 
Ja danke der Nachfrage. Mir geht es na ja. Bin mit meinem sohn in ein Reihenhaus im selben Ort übersiedelt. Ex mit Freundin habe ich schon gesehen. Für Ex empfinde ich oft Wut. Freundin von ihm wohnt jetzt mit ex im Haus. Habe halt Haus und viel Geld verloren. Hat noch viele Nerven gekostet der Auszug. Hab von Ex einen Brief bekommen war soviel Hass drinnen. Aber du kennst es muss immer einen Ausgleich geben. Finanziell naja zahl ja jetzt miete. Bin selbst überrascht gewesen das ich jemand so schnell kennen gelernt habe. Man muss ja das schicksal annehmen was soll man tun, immer läuft es eben nicht. 3 Monate war es gut. Keine Ahnung.
lg Christine

In dem Blatt liegt der Verlust des Lebensabschnittspartners im Bild. 23 in 5 = 28. Ich deute die Mäuse auch als Entrümpelung. Aufräumen ist das Thema, dann verschwindet auch der Berg. Ich verstehe nicht ganz weshalb, nur sagt das Blatt, dass du mit dem Entrümpeln deiner Beziehungsthemen noch nicht ganz durch bist. Wohl auf der emotionalen Ebene liegend. Die Trennung (19) und die verbundene Selbstständigkeit wird noch nicht ganz klar realisiert. Der Turm steht auch für das Alleinsein in eigener Verantwortung. Hinter dem Turm haste dann wieder den Ring zu liegen. Finde einen Weg, mit dem Turm und seiner Bedeutung neu umzugehen. Die Scheidung ist noch nicht ganz durch? Kann das sein?
 
[QUOTE
123
456
789 gelegt. Myst. Lenormand



[/QUOTE]

Zu Anfang war da ein Sturm des kraftvollen Glücks über Dich werg gebraust.

Aber jetzt sind offenbar wirklich Probleme vorhanden. Aber die werden sich auflösen, Berg/Mäuse. Der Turm mit dren Mäuse davor sagt, dass es keine Trennung geben wird.
Du wist allerdings auch weiterhin mit möglichen Notlügen leben müssen. Doch auch das wird sich geben, die Wolken ziehn vorüber.

Betrachte ich Fuchs/Mäuse/Sonne denke ich schon, dass es besser wird, den das Misstrauen verschwindet und was überig bleibt ist Optimismus.

Vielleicht sollte man bei schwindendem Glück, Klee/Mäuse, seine Befürchtungen äussern Mäuse/Wolken und nicht in den Karten nachschlagen.

Also, wenn Du mich fragst, ist er offen zu Dir. Du bist nicht das Problem.

Wenn ich Platzzahl und Kartennummer zusammenzähle komme ich auf folgende Karten




Der nette Herr Bär/Herr/Schiff wohnt wohl weiter weg, sagtest Du ja 100 km.
Es scheint wirklich, dass seine Problem finanzieller Art sind oder seine Gefühle sind blockiert Fische/Herr/Berg. Dabei wünscht er sich doch nur ein bisschen Glück.
Waagrechte Zeilen
Schiff/Schiff/Fische Übermächtige Hoffnung, dass die Gefühle erwidert werden
Ring/Herr/Ring Ich hoffe jetzt nicht dass er zwei Bindungen am Laufen hat
Berg/Klee/Bär Schwierigkeiten werden überwunden es folgen gute Zeiten mit dem Mann.

Ich lass das einfach mal so stehen. vielleicht traut sich ja jemand Kritik zu üben :banane:
 
In dem Blatt liegt der Verlust des Lebensabschnittspartners im Bild. 23 in 5 = 28. Ich deute die Mäuse auch als Entrümpelung. Aufräumen ist das Thema, dann verschwindet auch der Berg. Ich verstehe nicht ganz weshalb, nur sagt das Blatt, dass du mit dem Entrümpeln deiner Beziehungsthemen noch nicht ganz durch bist. Wohl auf der emotionalen Ebene liegend. Die Trennung (19) und die verbundene Selbstständigkeit wird noch nicht ganz klar realisiert. Der Turm steht auch für das Alleinsein in eigener Verantwortung. Hinter dem Turm haste dann wieder den Ring zu liegen. Finde einen Weg, mit dem Turm und seiner Bedeutung neu umzugehen. Die Scheidung ist noch nicht ganz durch? Kann das sein?

Nein wir waren nicht verheiratet. Stimmt schon ich muss aufpassen das ich meinen Ex nicht hasse. Kann es nicht auf die reihe kriegen das er mich so belogen hat und hintergangen hat und dann noch den Brief geschrieben hat.
Habe die karten aber eigentlich ja nach meinem neuen Freund gefragt, den ich gestern einen brief geschrieben habe aber keine Antwort erhalten habe. Er sagt er meldet sich diese woche und sagt mir dann was auch immer. Deshalb meine Frage an die Karten. Bei ihm hat es auch eine Ex gegeben die sich nach 1 1/2 wieder gemeldet hat. Er sagt aber mit ihr ist das thema durch ob das stimmt? Vielleicht projeziere ich unbewusst mein Thema auf meinen jetzigen Freund kann das sein?
Lg christine
 
Nein wir waren nicht verheiratet. Stimmt schon ich muss aufpassen das ich meinen Ex nicht hasse. Kann es nicht auf die reihe kriegen das er mich so belogen hat und hintergangen hat und dann noch den Brief geschrieben hat.
Habe die karten aber eigentlich ja nach meinem neuen Freund gefragt, den ich gestern einen brief geschrieben habe aber keine Antwort erhalten habe. Er sagt er meldet sich diese woche und sagt mir dann was auch immer. Deshalb meine Frage an die Karten. Bei ihm hat es auch eine Ex gegeben die sich nach 1 1/2 wieder gemeldet hat. Er sagt aber mit ihr ist das thema durch ob das stimmt? Vielleicht projeziere ich unbewusst mein Thema auf meinen jetzigen Freund kann das sein?
Lg christine

Erstmal langsam und tief durchatmen.:)


Weshalb aufpassen ihn nicht zu hassen?


Diese Unklarheiten und das Unverständnis bzgl. dieser Beziehung liegen deutlich im Blatt. Auch das Thema Abgrenzung, Macht, Kontrolle in Bezug auf diese Beziehung. Ich sehe den Herren als den Bären, der sich hinter den Wolken versteckt ergibt.

M.E. geht es da nicht um einen bestimmten Mann, sondern um die Thematik zu verarbeiten und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Seinen eigenen Weg finden und diesen gehen können.
 
[QUOTE
123
456
789 gelegt. Myst. Lenormand



Zu Anfang war da ein Sturm des kraftvollen Glücks über Dich werg gebraust.

Aber jetzt sind offenbar wirklich Probleme vorhanden. Aber die werden sich auflösen, Berg/Mäuse. Der Turm mit dren Mäuse davor sagt, dass es keine Trennung geben wird.
Du wist allerdings auch weiterhin mit möglichen Notlügen leben müssen. Doch auch das wird sich geben, die Wolken ziehn vorüber.

Betrachte ich Fuchs/Mäuse/Sonne denke ich schon, dass es besser wird, den das Misstrauen verschwindet und was überig bleibt ist Optimismus.

Vielleicht sollte man bei schwindendem Glück, Klee/Mäuse, seine Befürchtungen äussern Mäuse/Wolken und nicht in den Karten nachschlagen.

Also, wenn Du mich fragst, ist er offen zu Dir. Du bist nicht das Problem.

Wenn ich Platzzahl und Kartennummer zusammenzähle komme ich auf folgende Karten




Der nette Herr Bär/Herr/Schiff wohnt wohl weiter weg, sagtest Du ja 100 km.
Es scheint wirklich, dass seine Problem finanzieller Art sind oder seine Gefühle sind blockiert Fische/Herr/Berg. Dabei wünscht er sich doch nur ein bisschen Glück.
Waagrechte Zeilen
Schiff/Schiff/Fische Übermächtige Hoffnung, dass die Gefühle erwidert werden
Ring/Herr/Ring Ich hoffe jetzt nicht dass er zwei Bindungen am Laufen hat
Berg/Klee/Bär Schwierigkeiten werden überwunden es folgen gute Zeiten mit dem Mann.

Ich lass das einfach mal so stehen. vielleicht traut sich ja jemand Kritik zu üben :banane:[/QUOTE]

Vielen Dank für deine Mühe. Ich freu mich. Das stimmt mit den ersten 3 Karten. War wirklich happy obwohl ich mir gedacht habe wie soll das mit der Entfernung was werden? Problem gibts er hat die Vorstellung nach einem Monat geäussert ich soll mit ihm zusammenziehen. Geht nicht mein Sohn ist 19 kommt zum Heer. Habe Katzen es kommen keine Tiere zu ihm ins Haus. Seine Söhne gehen ihm auf die Nerven er will mit seiner Partnerin wohnen. Ich weiß auch nicht was er jetzt hat. Rätsel die Männer.
Lg Christine
 
Erstmal langsam und tief durchatmen.:)


Weshalb aufpassen ihn nicht zu hassen?


Diese Unklarheiten und das Unverständnis bzgl. dieser Beziehung liegen deutlich im Blatt. Auch das Thema Abgrenzung, Macht, Kontrolle in Bezug auf diese Beziehung. Ich sehe den Herren als den Bären, der sich hinter den Wolken versteckt ergibt.

M.E. geht es da nicht um einen bestimmten Mann, sondern um die Thematik zu verarbeiten und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Seinen eigenen Weg finden und diesen gehen können.

Ich weiss das klingt nicht gut. Muss an mir arbeiten wie du sagst. Ich will ihn nur nicht mehr sehen das ist alles. bin halt sehr verletzt worden und das ist noch nicht so lange her. Trotzdem meine Frage an dich glaubst du das mein freund sich noch meldet? Würde mir halt viel dran liegen.
Lg
 
Werbung:
Ich weiss das klingt nicht gut. Muss an mir arbeiten wie du sagst.

Weshalb nicht gut? Wer sagt das?

Wut und Hass/Verachtung haben durchaus auch Daseins-Berechtigung. Es ist die Frage, wie du mit diesen Gefühlen umgehst?

Fängste an, ihm die Autoreifen aufzustechen, ist das eine Straftat, die Konsequenzen nach sich ziehen würde. Ist die Frage, ob du selbst für dich lieber die Konsequenzen wählst, oder ob du das lieber anderen überlassen willst, die dann für dich welche wählen?;)

Wie selbstbestimmt und eigenverantwortlich willst du da agieren? Auch in Bezug auf diesen neuen Mann jetzt.....


Ich will ihn nur nicht mehr sehen das ist alles. bin halt sehr verletzt worden und das ist noch nicht so lange her.

Völlig verständlich und der Raum, der steht dir zu!




Trotzdem meine Frage an dich glaubst du das mein freund sich noch meldet? Würde mir halt viel dran liegen.
Lg

Weshalb liegt dir daran so viel?

Und diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil das m.E. nicht aus dem Blatt hervor geht.
 
Zurück
Oben