Was lässt euch nicht gut schlafen?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Was lässt euch nicht gut schlafen, oder reisst euch aus dem schlaf, bei mir ist es der wind, der macht mich total nervös, im sommer die hitze, wenn ich lebhaft geträumt habe, ich muss mich nicht einmal an den traum erinnern.
Hingegen kann ich beim fernsehn super einschlafen, honig hilft nicht, ich mag ihn aber trotzdem sehr gern, manchmal wache ich durch heftige blähungen auf, die ich meistens auch nur habe wenn der wind geht, ab und zu kann ich bei vollmond nicht gut schlafen, wiesieht es bei euch aus?

Bei starkem wind bekomme ich eher alpträume, und eine innere unruhe, als sonst.:morgen:
 
Werbung:
Schalom Alechem

hm... wenn etwas mein Gewissen Plagt kann ich nicht gut schlafen, oder wenn ich vor etwas Angst habe

Liebe Grüsse

FIST
 
ich denke immer vor dem Einschlafen an den vergangenen Tag und ärgere mich über dies und das. Manchmal kommen sch**** Erinnerungen an die vergangeheit die mich nicht schlafen lassen.
Sehr oft hab ich Alpträume aus denen ich erwache und dann gar nicht mehr schlafen möchte.
Dazu hab ich echt saublöde Nachbarn die sicj von Früh bis spät die Seele aus dem leib brüllen...:wut1:
 
wenn ich mal wieder einen astraltraum hab, die für mich nicht sehr angenehm sind aber trotzdem wünsch ich mir sie immer wieder :) :doof:
 
Ich hab im dezember 2005 den Film "exorzismus von Emily Rose" gesehen und hab heute manchmal noch Angst vorm einschlafen. außerdem kann ich nich gut schlafen wenn ich viel Stress erlebt habe...
 
Werbung:
Ich schlafe eigentlich sehr gut ... nur wenn ich im Gästezimmer schlafe dann habe ich Albträume.. genauso wie diese Nacht.. 3 Stunden lang habe ich geträumt ... bin zwischendurch aufgewacht und habe vesucht den Traum zu umgehen.. aber immeriweder wurde der Traum weitergeführt...
Es ging um eine Führung über einen alten Gutshof ebi dem die Besitzer umgebracht wurden... als ich dann i.wann genug hatte bin ich in mein Bett gegangen .. dann schlief ich wieder gut..
LG Cathe
 
Zurück
Oben