Was kosten Rückführungen so?

Werbung:
Rückführungen...
jo hätte aber gern einen ganzen Ticket...für Hin und Rückfahrt:fahren:

scherz beiseite,ich glaube aufjedenfalls an Reinkarnation,somit an vorherige leben...

reizen würde mich sowas aufjedenfalls,da ich aber zu wenig an Informationen dadrüber besitze,habe ich so eine rückfuhrung über mich nicht machen lassen.
denke das dass nicht einfach ist...

da gehören beiderseits vertrauen dazu

Es gibt Augenblicke im leben,sie sind schon vorüber,bevor sie überhaupt anfingen,umso bedeutender werden sie mit der Zeit,machen diesen Augenblick ewig und den Menschen unvergessslich
 
Nein, das heisst Baden-Württemberg.

Hi Hi ich hätte richtig gelegen.

Übrigens ich gucke hier sehr interessiert und lese und lese. Muss sagen das Thema interessiert mich gewaltig ist wie ein neues Fenster was weit geöffnet wird[ Klar hatte ich schon davon gehört, aber ich muss warten bis sich die Tür öffnet. Es ist einfach ein Wahnsinn, denn ich habe das Gefühl das dadurch auch Probleme lösen die mich beschäftigen./COLOR]
 
Rückführungen...
jo hätte aber gern einen ganzen Ticket...für Hin und Rückfahrt:fahren:

scherz beiseite,ich glaube aufjedenfalls an Reinkarnation,somit an vorherige leben...

reizen würde mich sowas aufjedenfalls,da ich aber zu wenig an Informationen dadrüber besitze,habe ich so eine rückfuhrung über mich nicht machen lassen.
denke das dass nicht einfach ist...

da gehören beiderseits vertrauen dazu

Es gibt Augenblicke im leben,sie sind schon vorüber,bevor sie überhaupt anfingen,umso bedeutender werden sie mit der Zeit,machen diesen Augenblick ewig und den Menschen unvergessslich

Ich finde das sollte man nur machen, wenn es Probleme gibt die man alleine nicht lösen kann und da wäre auch die Frage erlaubt ob dieses die Krankenkasse bezahlt und was man dafür braucht.
 
Werbung:
hallo,

habe deine frage gelesen...

da ich selbst reinkarnationstherapeutin bin und auch rückführungen mache, kann ich dir sagen, ich verlange so € 130,00.

wenn du interesse hast, kannst dich ja gerne mal bei mir melden...

lg christina
 
Zurück
Oben