Was kosten Rückführungen so?

Was gut war, waren Selbstversuche mit Hilfe von Lenormandkarten.

Klar kannst du auch mit Hilfe von Karten in frühere Leben sehen, aber halt nicht so detailliert.

Aber was mich dabei gewundert hat, ich hatte nie auch nur ein Quentchen Angst dabei. Egal was ich dort gesehen oder "erlebt" habe.

Wenn du ein Trauma auflösen willst, gehört es bei einer Rückführung dazu, dass du die Angstsituation nochmal erlebst, damit du weißt, woher die Angst kommt. Selbstverständlich gehört es dann auch dazu, diese Angst (das negative Gefühl) direkt während der Rückführung aufzulösen.

Und als der Sprecher dann auch noch auf das Sterben kam, fand ich es einfach nur noch bescheuert. Ich löse doch in mir selbst nicht den Automatismus aus, mich an meine Tode zu erinnern.

Doch - genau das. :)

Letztendlich befaßt du dich ja sowieso mit "deinem" Tod, wenn du in deine früheren Leben schaust...


Liebe Grüße,

LuckyDragon
 
Werbung:
Hallo LucyDragon,

ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

Natürlich habe ich Angst gespürt, aber ich habe in jedem Moment gewusst, dass es nicht real jetzt passiert. Ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
Ich hab viele Schmerzen gespürt und Leid, aber mein eigentliches Ich hat die Angst zwar empfunden, aber immer gewusst, dass es ein früheres Leben war und nicht das jetzt.
Das war gut. So konnte ich die Situation besser bewerten.

Mit dem erinnern an den Tod.... auch weiss ich dass es darum geht. Witzig, dass du mir da Unwissenheit unterstellst, aber gut.
Aber ich hab das auch nicht genau erklärt.
Also auf der CD wurde auf die Phasen des Sterbens sehr großen Wert gelegt, und das finde ich halt nicht so spannend.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Hier nochmal zum besseren Verständnis:
https://www.esoterikforum.at/threads/80671

Goldkind
 
Hallo, ihr Lieben,

mich würde mal interessieren welche Angebote man so bekommt, wenn man eine Rückführung machen will.
Ich habe jetzt von Preisen zwischen 90 und 400 € gehört?!
Klafft ja ganz schön.

Meint ihr, es geht günstiger und trotzdem gut?!
Und wer macht sowas alles?

Grüße,
Goldkind

Das kommt drauf an, wie weit Du willst.
Voriges Jahrhundert könnte mit 90€ bezahlt sein, Mittelalter ist natürlich teurer, Altertum oder gar Atlantis geht dann richtig ins Geld.
Du willst ja auch wieder zurück.
 
Hallo

Ich habe 75 Euro bezahlt mit DVD.
Hätte es nicht geklappt,also wäre ich nicht hypnotisierbar gewesen,hätte ich die hälfe des Geldes wiederbekommen.
 
Hallo Goldkind,

BW nehme ich an soll Bad Waltersdorf heißen oder?

Naja, in dem Fall wäre ich ca. 20 Min. von dir entfernt zu hause und ich biete Rückführungen an. Die kosten bei mir pauschal € 120,00 und dauern ca. 2 bis 4 Stunden. Hängt dann natürlich ab was in dem Leben alles passiert ist bzw. was es zu lösen gibt. Man kann eine Rückführung auch nur interessehalber machen. Man sollte sich aber von der ersten Rückführung jetzt nicht gleich was sehr Spektakuläres erwarten. Es kann sein, dass man in ein Leben kommt, wo es einem gut gegangen ist, man vielleicht ein einfacher Bauer war und das Wichtigste im Leben war, dass es seinen Kühen gut gegangen ist :) und es kostet bei mir nicht mehr, wenn man jetzt im Mittelalter oder in Atlantis landet, was mir übrigends schon passiert ist! Wichtig zu erwähnen ist vielleicht auch noch, dass nicht ich bestimme, in welchem Leben du letztendlich landest und ich dir auch nicht irgendein Problem vorgebe, von dem ich glaube, dass es gelöst werden muss. Du wirst von deinem geistigen Helfer begleitet, der dir mehr oder weniger den Weg zeigt, indem du für dich festlegst, welches Problem du lösen möchtest bzw. auf welche Fragen du Antworten möchtest. Und in das entsprechende Leben kommst du dann. Es kann auch sein, dass du bei einer Rückführung durch mehrere Leben springst, wenn sich das zu Lösende durch mehrere Leben zieht. Dann dauert eine Rückführung natürlich länger. Wobei es dann auch sein kann, dass man eine Folgesitzung machen sollte, da es ab einer gewissen Zeitdauer weder für dich noch für mich noch angenehm sondern nur mehr anstrengend ist! Eine Folgesitzung kostet dann bei mir € 100,00

Liebe Grüße Tina
 
Werbung:
also wir bieten unterschiedliche Sitzungen an:

Gruppenrückführungen (2 Std., 2-8 Teilnehmer) kostet 25 Euro / 40 CHfr pro Teilnehmer
Besuch eines bestimmten früheren Lebens (1 Std.) kostet 50 Euro / 80 Chfr
Therapiesitzung zu einem Problemthema (bis zu 4 Std.) kostet 150 Euro / 250 Chfr

Imho sollte die Qualität der Leistung, also Rückführung entscheidend sein und nicht die Kosten.

400 Euro pro Sitzung ist ein sehr stolzer Preis. Sogar begehrte Kapazitäten wie Trutz Hardo verlangen nicht mehr als 300 für eine Therapiesitzung.
Aber wenns die Leute zahlen, dann ist es wohl schon in Ordnung, also Karmaausgleich oder so ;) ...
 
Zurück
Oben