1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt raus?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angel7171, 24. Januar 2011.

1. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Werbung:
    Also ich bin ja heut früh zum Arzt wegen meiner lungenentzündung!

1,2,3= .........81...........=
    , , =... =
    , , =...=

gesamt=

so das sieht aus als wenn es ne sehr guter spezialist is.
    werde wohl noch mal antibotik....abekommen.
    ...ohje könnte n überweisung in ne klinik bebeuten....grrrrrr.
    gesamt...
    was seht ihr noch.....ich nur noch meine ängste....aber ansonsten werde ich alles gut überstehn....

lg und bis bald hoffe Angel

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hy angel7171, also wie es mir aussieht hast du da ganz klar fest in dir etwas was eigentlich klar ist was es ist. und es ist nix übertrieben schlimmes. hier liegen auch gespräche wegen was unklarem, dass man etwas tun muß, dass es nicht noch schlimmer wird.

wenn man genau das tut wa sman da vor hat eben denke ich was behandelt,..dann sage ich wird die nachricht kommen, dass es besser geworden ist. wahrscheinlich wird eben deine lungenentzündung besser. du irst auch etwas bekommen, eine nachricht das es sich möglicherweise stabilisiert hat.

bis dorthin zur genesung bZW, dass es besser wird mußt auch du etwas kämpfen wird nicht so leicht. da mußt du wirklich zähne zusammenbeissen udn ab durch da. aber danach sieht alles schon viel besser aus. ich sehe im großem und ganzem aber die positive nachicht dann :)

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo angel
    ich würde sagen das die beschwerden nur vorübergehend sind. du bekommst ein rezept (05 27) über ein medikament (wolken sterne) welches dir hilft da deine gesundheit wieder in einklang kommt (baum lilien haus) und so wie ich es sehe betseht keine wirkliche gefahr (sense spitze zeigt weg), dein körper ist nur vorübergehend etwas belastet. baum wolken zeigen die atemwege, mit den ruten viell verästelungen...also die bronchien. brief und blumen...gute nachricht und baldige besserung tritt ein. sense kann auch die plötzlich auftretenden oder akuten atemwegsbeschwerden anzeigen, sense steht aber auch für das kurze.
    gute besserung,
    lg jessey

4. Angel7171

Angel7171 Mitglied

lg angel

5. Angel7171

Angel7171 Mitglied

danke und lg angel

6. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Werbung:
    lg angel

7. Jessey

ja, als momentane situation im zusammenhang mit der frage ;) es geht ja darum warum du zum arzt willst, also ursache.
    27 in 08 = krankheitsbefund und baum brief etwas zum gesund werden (schriftlich baum brief ruten), wolken sterne medikamente. ruten (2) zettel (brief) um etwas zu klären (sterne) und rezept (baum). vorübergehend bedeutet auch in verbindung mit brief oberfläclich...also nix ernsthaftes. es liegen ja nur die wolken füratemwege, aber wolken ziehen vorüber umgeben mit pos. karten.
    lg jessey

8. Angel7171

Angel7171 Mitglied

lg angel

9. Jessey

ich kenne die wolken als atemwege...wolken sind ja quasi wie luft und getrübt. ruten und atmung bringe ich höchstens mit verästelungen in verbindung ich gesehen. z.b. reiter ruten...sehnen in verbindung mit bewegungsaparat (reiter). also so sind zumindest meine assoziationen zu den bildern. naja suchtmittel :confused: eher stärkerwirkendes viell...beeinträchtigt die klarheit oder bewußtsein, etwas neblig halt. es gibt medikamente mit denen man z.b. kein auto fahren darf weil diese sedieren. eine userin hier nahm auch mal stärkere medikamente gegen schmerzen die etwas eintrübten...es lagen sterne wolken. also mit wolken etl nur leichten rausch, mit sarg wäre dann wahrscheinlich richtiges suchtmittel...keine ahnung
    lg jessey

10. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Werbung:
    so....wieder zurück....
    Lungenentzündung is beim abklingen...hab nen haufen tests machen müßen....war so weit okay.......bakterien sind tod...
    jetzt nur noch atemwege wieder frei werden durch atemübungen....inhalieren....damit die lunge sich erholt......hab neuen termin....zum röntgen....anfang februar....

lg angel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen