1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt raus?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angel7171, 24. Januar 2011.

1. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Werbung:
    Also ich bin ja heut früh zum Arzt wegen meiner lungenentzündung!

1,2,3= .........81...........=
    , , =... =
    , , =...=

gesamt=

so das sieht aus als wenn es ne sehr guter spezialist is.
    werde wohl noch mal antibotik....abekommen.
    ...ohje könnte n überweisung in ne klinik bebeuten....grrrrrr.
    gesamt...
    was seht ihr noch.....ich nur noch meine ängste....aber ansonsten werde ich alles gut überstehn....

lg und bis bald hoffe Angel

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hy angel7171, also wie es mir aussieht hast du da ganz klar fest in dir etwas was eigentlich klar ist was es ist. und es ist nix übertrieben schlimmes. hier liegen auch gespräche wegen was unklarem, dass man etwas tun muß, dass es nicht noch schlimmer wird.

wenn man genau das tut wa sman da vor hat eben denke ich was behandelt,..dann sage ich wird die nachricht kommen, dass es besser geworden ist. wahrscheinlich wird eben deine lungenentzündung besser. du irst auch etwas bekommen, eine nachricht das es sich möglicherweise stabilisiert hat.