1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt noch im November?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 7. November 2012.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

der November ist schon angefangen, aber ich hab mal gefragt, was für die nächsten 3 Wochen noch auf mich zukommt.

Gelegt habe ich:

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

Vielleicht mag jemand?

Dankeschön :)

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Ich versuche mal:

Da die Sterne als erstes kamen - Großes Glück. Über den kurzen Weg kommt mir eine Entscheidung ins Haus, dass der Herr mich besuchen wird, zu irgendetwas einlädt, einen Neuanfang wird es aber nicht geben.

Viviane

3. Rhia

Rhia Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu viviane!

Ich hab mal "im Geiste" für mich umgelegt (also 1,2,3,...) und würde sagen, es geht im November eindeutig um den Herrn:)

Du gewinnst Klarheit durch eine entscheidung in liebesdingen, die auf dich zukommt. Und ja, der Herr wird dich zuhause besuchen. Wie das treffen verlaufen wird, ist noch unklar (Blumen in Wolken).

Auf jeden Fall wirst du keine Sicherheit bekommen, das nagt an dir und lässt die Gefühle schwanken. Falls es einen Neuanfang geben sollte, wird es sich noch hinziehen (Kind in Schlange).

Meine bescheidene Deutung, ohne alle Häuser und QS zu berücksichtigen:)

LG
    Rhia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen