Was kommt noch alles auf mich zu bis Ende 2017 :)

Wundersatt

Aktives Mitglied
Registriert
21. Oktober 2015
Beiträge
278
Ort
Herzilein
Hi ihr Lieben, ich hab mir heute morgen ein grosses Blatt gelegt mit der Frage, was alles noch so auf mich zukommt dieses Jahr :) Eckdaten: Single, berufstätig, keine Kinder. Gelegt wurde mit der blauen Eule (8 mal 4 plus 4) .......... ich würd mich freuen, wenn jemand Zeit und Muse hat, mir bei der Deutung zu helfen :) Dankeschön nd ich freu mich auf jeden Input :) herzliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also meine Themenkarten sind das Herz und der Park :) Ja, die Liebe :) beschäftigt mich immer und immer wieder :rolleyes: Ich lieg ganz oben im Hus des Baumes, gesundheitlich bin ich topfit!Arbeiteauch in der Gesundheitsbranche :) den Herrn kann ich nicht zuordnen...Thema Ex ist vom Tisch obwohl er noch im Haus des Herzens ist.. Meine Schicksalskarten sind: die Sehnsucht, Reisen? Harmonie, Kind un der Park... Eine Kleine Reise ist im Dezember geplant... Soviel seh ich, fürs erste :)
 
Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr ggf. noch eine berufliche Veränderung auf dich zukommen wird, denn das Kind (Neuanfang) liegt im Hausplatz des Ankers (Arbeit). Halte deshalb deine Finanzen gut beisammen.

Du arbeitest in der Gesundheitsbranche - achte aber bitte darauf, dass du dort nicht selber krank wirst... denn der Anker liegt am Sarg (= unter anderem Schwäche, Erkrankung), das finde ich nicht so prickelnd.
 
Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr ggf. noch eine berufliche Veränderung auf dich zukommen wird, denn das Kind (Neuanfang) liegt im Hausplatz des Ankers (Arbeit). Halte deshalb deine Finanzen gut beisammen.

Du arbeitest in der Gesundheitsbranche - achte aber bitte darauf, dass du dort nicht selber krank wirst... denn der Anker liegt am Sarg, das finde ich nicht so prickelnd.
Also Berufswechsel steht an, aber ich fang meine neue Stelle erst im Januar 2018 an :) Der Anker liegt da richtig neben dem Sarg :D Aus diesem Grund will ich ja gehen... Es ist toll, da wo ich bin aber auf die Dauer, macht es mich nicht glücklich... Krank werde ich nicht, kann mich da super abgrenzen aber ich brauch neue Herausforderungen :) Danke für deine Deutung! Liebe Grüsse p.s: was ich spannend finde ist der Sarg, der liegt im Haus der Mäuse? Was hat das wiederum zu bedeuten?
 
Also in der Liebe scheint sich aber auch was zu tun. Ich habe jetzt nur kurz - zu kurz - geschaut - aber kann es sein, das Du einen Expartner hast, der wieder was mit dir beginnen möchte oder du mit ihm? Da ist aber noch ein anderer Mann im Bild ;-)
 
Also in der Liebe scheint sich aber auch was zu tun. Ich habe jetzt nur kurz - zu kurz - geschaut - aber kann es sein, das Du einen Expartner hast, der wieder was mit dir beginnen möchte oder du mit ihm? Da ist aber noch ein anderer Mann im Bild ;-)
Danke auch dir Meisterengel :D wie kommst du auf den Ex? Also für mich ist die Geschichte mit ihm durch... Er kann schon kommen, nur weiss er das er auf Granit beissen wird :D Wo siehst du ihn? Der Bär im Haus des Herzens? Und der andere Mann? Also momentan date ich niemanden :) lg
 
Ich sehe da noch Sehnsucht (Sterne) was den Ex (Bär) angeht. und in sachen Finanzen wird es in den nächsten 4-8 Wochen Aufregung geben. Wenn eine Reise mit einer frau/freundin geplant ist, dann wird es da wohl in den nächsten 4-8 Wochen auch einwenig Kummer und (Be)Mühen geben. und du denkst an Verlust, was eine Beziehung angeht. Auch sind Deine Gedanken bei deinen Gefühlen was annerkung im Häuslichen bereich angeht.Das war mal ein kurzer Blick von mir.
P.s Sarg im Haus Mäuse heisst für Mich, das der Stillstand an dir knabbert.Du hast Angst vor dem Stillstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Wundersatt,

ich hätte bitte noch ein Nachfrage an Dich:

Wenn Du schreibst:

Thema Ex ist vom Tisch obwohl er noch im Haus des Herzens ist..
wie kommst du auf den Ex? Also für mich ist die Geschichte mit ihm durch... Er kann schon kommen, nur weiss er das er auf Granit beissen wird :D

meinst Du damit denselben Herrn, über den wir uns seinerzeit in dem nachstehend verlinkten Thread von Dir unterhalten haben, und im Hinblick auf den die damaligen Deuterinnen und ich seinerzeit nicht wirklich davon überzeugt waren, dass er "der Richtige" für eine dauerhafte Beziehung mit Dir ist?

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-mir-jemand-die-karten-legen.218510/

Auch die seinerzeit noch zwischen Euch an sich geplante Aussprache konnte Euch also nicht wieder näher zusammen bringen?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben