Was kommt nach der Trennung?

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Hallo,

ich habe mich vor kurzem getrennt, da meine Beziehung mich nicht wirklich glücklich gemacht hat. Jetzt stehe ich vor einem neuen Lebensabschnitt und würde gerne wissen, wie es mit mir weitergeht?

Könnt ihr mir beim Deuten helfen?? Es geht mir im Vordergrund natürlich um die Liebe, kommt bald was neues? Werde ich vorerst alleine bleiben? Dann gibt es da noch einen Ex-Freund, der sich oft bei mir meldet, ich weiß nicht was das bedeutet und ob diese aufgewärmte Geschichte überhaupt Sinn machen würde?

Hier mein KB:

Anker-Herr-Vögel-Schlüssel-Mond-Fische-Blumen-Kreuz
Ring-Wege-Sarg-Rute-Klee-Fuchs-Dame-Sonne
Schiff-Wolken-Schlange-Hund-Sense-Reiter-Storch-Kind
Haus-Turm-Buch-Mäuse-Sterne-Lilie-Berg-Bär
Park-Herz-Brief-Baum

Ich habe mir auch versucht selbst zu antworten aber ich bin eher skeptisch. Ich verstehe mein Blatt nicht wirklich. Für Hilfe bin ich euch dankbar.

Lg
Pando
 
Werbung:
Hallo Pando!

Ich versuchs mal.

Nach den Karten würde ich sagen, dass du die Geschichte mit dem Ex nicht mehr aufwärmen sollst. Ich denke, du wirst dich in jemand neuen verlieben, der es aber nicht ehrlich mit dir meint (der Fuchs liegt in deinem Blatt nicht günstig)...
Für eine neue Liebe ist es vermutlich auch noch zu früh. Du solltest vielleicht erstmal die vergangenen Beziehungen loslassen und verarbeiten....
Den Karten nach würde ich sagen, (unbewusst) bist du mit dem letzten Partner ebenso noch verankert wie mit deinem Ex.

Aber ganz schlau werd ich aus diesem Kartenblatt auch nicht.

Vielleicht deutet noch jemand mit.

LG Widderfrau
 
Hallo Pandora!

Hab mir dein KB mal angeschaut:

Dein Ex hängt noch sehr an eurer Bez. und hat mit der getroffenen Entscheidung keine Freude! Ihm geht es im Moment gar nicht gut und es sieht so aus als ob sich da eine Depri einstellt, denn die gewohnte Stabilität löst sich gerade in Luft auf. Du hingegen bist ganz glücklich mit deiner Entscheidung und es war für dich auch nötig den Schlussstrich zu ziehen, da dir diese Bez. gar nix mehr gegeben hat, im Gegenteil. Du solltest im Moment aber noch nicht an eine neue Bez. denken. Es ist noch zu früh für eine neue fixe Bindung. Ich seh im KB aber eine Nachricht von einem "möglichen Geliebten" (vielleicht sogar dein EX-EX) auf dich zukommen. Der kann dich glücklich machen, ich würde sagen das brauchst du auch! Also genieße es!! Wird aber, zumindest im Moment nix festes draus. Du wirst dich natürlich wieder so richtig verlieben, das dauert aber noch etwas, verdau erst mal das alte!!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
 
Danke :)

Wisst ihr was ?? Ich hasse Ex (chs) en. Ich will rundum Erneuerung - deswegen hab ich jetzt auch aufgehört zu rauchen und es geht mir noch gut dabei :)

Ich hoffe, das schaffe ich jetzt (das Rauchen aufzuhören). Drückt mir die Daumen.

Lg
Pando
 
Werbung:
Hallo pando!

Rundumerneuerung klingt doch gut! Fürs Rauchen aufhören drück ich dir schon mal ganz fest die Daumen!! :)

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben