Was kommt in Sachen Liebe auf mich zu

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Habe eine kleine 9er gelegt mit dem Herz in der Mitte,





Hinter allem steht die Hoffnung und Klarheit wieder eine Verbindung einzugehen. Neu.
Reihe 1: alles noch Unklar- Klärung nötig
Ich soll auf meine Intuition vertrauen- die wird mir dann auch genug energie für einen neuen fröhlichen Neuanfang geben. Dieser Neuanfang erfordert viel Kraft und ist mit einigen Hindernissen verbunden, aber es gibt ihn.Plötzliche Komplikationen sind dazu da um mir Klarheit zu verscahffen.
Reihe 2:
Neuanfang zu Hause- Vertrauen wird geschaffen
Ein neuer Partner kommt ins Haus und wird akzeptiert, wichtig ist wohl dabei mein Selbstwert und das Vertrauen- was nur sehr langsam wieder geschaffen wird.....
Reihe 3
Auch hier wieder die Unklarheit
Ich habe Angst wieder alleine gelassen zu werden, es gibt ein geheimnis....
Aber es klärt sich alles und es wird eine Traumliebe und eine sehr angenehme, kreative Verbindung.

Habe ich das so richtig gedeutet oder liege ich total falsch?
Schöne Pfingsten

Isabelle
 
Werbung:
Hallöchen!!! Du hast dir ja super selbst geantwortet!! Also, auf ein neues und viel Gluck und Spass dabei!! Liebe Grüsse,Herscherin:kuss1:
 
Hallöchen!!! Du hast dir ja super selbst geantwortet!! Also, auf ein neues und viel Gluck und Spass dabei!! Liebe Grüsse,Herscherin:kuss1:

Naja da ich das noch nicht so lange mache, bin ich mir nicht sicher- für einen selbst sieht man manchmal Flöhe husten....

Also du siehst es ebenso?
Kann mir jemand vielleicht auch noch sagen wann es so weit ist?

Isabelle
 
Hallo liebe isabelle,

hast du ja schon super gedeutet! schreib dir gern noch weitere eindrücke dazu … mit sonne kind seh ich mir in bezug auf beziehungen noch einen energetischen einfluss aus deiner kind, da schlange lilie mit dabei liegt, rührt das wohl von einer frau aus deiner familie her, nehme mal an, deine mutter, bestärkt mich auch die diagonale schlange herz turm, also bitte auch hinterfragen, welche konditionierungen du mütterlicherseits mitgenommen hast, und turm der ja auch für die abgrenzung steht, abgrenzen, was ist deines, was nicht. Und qs 1 reihe die wolken, da liegen eben auch etwas die unklarheiten mit dabei.

Sonne ist ja immer ein positives zeichen + die sterne dazu, na sieht doch gut aus, lilie auch .... tendenzen liegen gut im bild!

Mit turm sterne ring aber auch der hinweis auf eine ex beziehung, sterne weisen ja auch auf klarheit hin, dir da auch noch manches klar/bewusst machen und dann loslassen, damit du wieder ganz in deine innere harmonie kommst, für die ja auch die lilie steht. Auch in dieser reihe die qs wolken ... also ebenfalls der kleine hinweis, dass es da noch was zu lichten gäbe. Könnte auch sein, dass da mal eine frau mitgemischt hat, da bin ich aber nicht ganz sicher ... wenn ja, schlüsselwort heißt ja immer vergeben und verzeihen, dann in frieden loslassen und du bist auch wieder freier. Und da 2 mal qs der sarg ist, der eben auch drauf hinweist , das alte loszulassen, aber auch, dass vorab noch etwas die stagnation mit drinnen liegt.

Turm haus ... leichte tendenz dich zuhause zurückzuziehen, also raus mit dir, qs hier blumen, dich mit freundinnen treffen, was unternehmen, kontakte pflegen ... blumen stehen aber auch für charme und herzlichkeit, dir selbst auch wieder bewusst werden, was für eine charmante herzliche frau du bist und mit sternen ... das auch ruhig ausstrahlen lassen!

Gesamt qs sterne, na ist doch super! und mit herz seh ich da immer auch ganz gern die sternspritzer in den augen und die schmetterlinge im bauch ;)
In diesem sinne, viel liebe :liebe1:
Herzlichst luce8
 
Hallo Luce,

Danke für deine liebe Hilfe.
Du hast es ja auch noch so toll erklärt, damit ich es auch nachvollziehen kann und damit auch lernen kann.
Echt toll.
Konditionierungen meiner Mutter gut möglich- ihre Muster habe ich sicher sehr stark übernommen, auch wenn man es nicht will. Sie ist sehr hart, naja nach 5 Ehen....
Naja und meine Noch bald EX Beziehung beschäftigt mich immer noch, abgeschlossen ist es nicht, 15 Jahre sind eben auch eine lange Zeit.

Sieht man ob diese neue Beziehung ein älterer oder jüngerer Mann ist und wann er sich zu mir gesellt?

Danke Dir und schick Dir einen dicken
Drücker

Isabelle
 
Hallo,

na nun verstehe ich bald garnichts mehr.
Ja mein Nochmann- braucht seine Ruhe um unsere Trennung zu verkraften, da scheinbar auch noch sehr emotional mit mir verhaftet, so wie ich auch.
Wolken- immer wieder diese Wolken...?!
Andererseits ist es so, daß er mir sagt ich soll nichts überhasten...
Was soll das heißen...
Kenne sich einer bei den Männern aus...????!

Lilie und Sterne- Klarheit, davon merke ich zur Zeit wenig und neue Avancen, ja wahscheinlich ist der Turm mein ständiger Begleiter, daß ich mich einsperre...
Was solls Vertrauen heißt die Devise!!!!!

Liebe Grüße
ISI
 
Hallo Isabelle,

wollte Dir auch noch meine Gedanken zu Deinem Bild aufschreiben.

Ich denke, das noch ein wenig Einsamkeit in Deinem Herzen vorherrscht. Dazu kommt evtl. auch, das Du Dich ein wenig zu Hause eingemauert hast. Mit der bevorstehenden Scheidung wie Du schreibst, ist das auch verständlich.

Du hast die Chance für eine harmonische Beziehung, aber es wird über Umwege kommen. Der Neuanfang liegt auch schon drin. Wird aber auch noch ein wenig dauern.

Wünsche Dir viel Glück.

Grüße
Tina
 
Hallo Isabelle,

wollte Dir auch noch meine Gedanken zu Deinem Bild aufschreiben.

Ich denke, das noch ein wenig Einsamkeit in Deinem Herzen vorherrscht. Dazu kommt evtl. auch, das Du Dich ein wenig zu Hause eingemauert hast. Mit der bevorstehenden Scheidung wie Du schreibst, ist das auch verständlich.

Du hast die Chance für eine harmonische Beziehung, aber es wird über Umwege kommen. Der Neuanfang liegt auch schon drin. Wird aber auch noch ein wenig dauern.

Wünsche Dir viel Glück.

Grüße
Tina

Hallo Tina

danke für deine lieben Zeilen.
Ja sicher, versuche mich zu finden und das mache ich sehr viel zu Hause- mein Turm- die Einsamkeit....
Wenn Neues daliegt wäre schön... ist es ein jüngerer oder älterer Mann????
Und wann zeigt er sich...?

Drück Euch alle

ISI
 
Werbung:
Zurück
Oben