was kommt in der liebe?

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo!

ich habe mal eine tafel von mir, bei der ich eure hilfe bräuchte.
es geht darum, was in der liebe auf mich zu kommt (ob, wann und wie :rolleyes: !)
bin solo!

also, das ist meine tafel:

05 01 36 29 23 30 14 16 19
15 20 25 22 02 31 32 35 34
17 27 03 11 08 21 13 24 12
33 04 26 28 18 09 10 06 07

ich sehe es so, das eine schicksalshafte bindung kommt, mit jemanden, den ich nicht kenne. was meint ihr?

würde mich wirklich riesig über antworten freuen!

bin gespannt... :) lg, ekira
 
Werbung:
Servus Ekira,

Gleich vorab, bevor ich mit der Deutung beginne, ich hab deine Karten in die Große Tafel "umgewandelt", weils mir einfach leichter bei der Deutung fällt. Aber ich denke, es wird trotzdem passen, war zumindest bisher immer so. Falls nicht, dann wirst du es eh merken, wenn du dich in meinen Beschreibungen gar nicht wieder finden kannst.

Ich beginn dann mal gleich mit deiner Charakterisierung. Ich denke du bist eine Frau, die gerne unter Leuten ist. Aber momentan scheinst du in einer Phase zu sein, ist jetzt schwierig für mich, die richtigen Worte zu finden. Es liegt für mich da, dass du nicht wirklich loslassen kannst, und gerade dabei bist Auswege für dich im Kopf zu finden, dabei aber deinen unbewußten Themen noch zu wenig Aufmerksamkeit schenkst.

Ich üb mich derzeit grad in Beschreibungen des Aussehens. Stimmt es, dass du dunkelhaarig bist?

Aber nun zu deiner Frage:
ich sehe es so, das eine schicksalshafte bindung kommt, mit jemanden, den ich nicht kenne. was meint ihr?

Hmm,... das würd ich so eher nicht sagen.
Ehrlich gesagt, ich denk nicht, dass die Liebe dein derzeitiges Hauptthema ist. Dein Beruf wird oder beschäftigt dich aktuell schon mehr, glaub ich. Die Veränderung liegt für mich auch mehr im beruflichen. Es werden da einige Wolken vorerst aufziehen, aber danach wird sich was tun und die Situation wird besser.

Im Herzensbereich liegt bei dir der Berg als Blockade, die bearbeitet werden möchte. Ich denk eher, dass dein Liebesbereich für dich noch irgendwie im Verborgenen liegt (ich kann das jetzt leider nicht besser formulieren) oder noch nicht wirklich spruchreif ist.
Ich seh allerdings schon, dass das Thema Beziehung dich beschäftigt. Es werden diesbezüglich Entscheidungen oder neue Wege von dir überlegt und das ist gut so, denn das bildet die Basis für eine spätere gute Beziehung, denn ich seh schon, dass die Aufregungen im Herzensbereich und eben die ersten neuen Schritte, die du derzeit in diesem Bereich machst, langfristig zu einer Beziehung führen werden.

Aber ich muss dir auch sagen, dass derzeit direkt in der näheren Zukunft, noch ein paar Sorgen, generell, bei dir liegen, danach seh ich aber einen oder möglicherweise sogar 2 Männer in dein Leben kommen, obs allerdings in einer Liebesbeziehung endet, kann ich aus der Tafel noch nicht sagen. Auf alle Fälle wird dir der jüngere, wenn es sich wirklich um 2 Männer handeln sollte, einen positiven Schub geben. Bin mir aber in deinem Blatt nicht sicher ob es 1 oder 2 Männer sind, denn der zweite, den ich hier sehe, könnte auch dein Vater sein. Dein Vater oder eben der möglicherweise 2. Mann liegt ebenfalls recht gut im Kartenbild.

Allerdings muss ich mich leider wiederholen, viele Liebeskarten seh ich noch nicht wirklich, dass müsst sich dann mit der Zeit erst entwickeln. Aber besser langsam und dafür auf einem guten Fundament.

Ich freu mich über Feedback.
Gruß Barbarella
 
liebe barbarella, vielen dank für deine mühe, ich werde dir als feedback eine pn schicken. bis gleich!!
 
So, hier bin ich also :) Wie versprochen, habe ich mir mal Dein Bild angesehen.
Aber bitte nimm alles etwas kritischer auf, bin wie Du schon weißt: noch Anfängerin.
Hoffe, dass ich trotzdem etwas Glück habe und Dir helfen kann;-)

Wie ich sehe, hast Du die 9er Legung gelegt, damit bin ich nicht ganz so vertraut. Die 8er Legung liegt mir einfach mehr.
Klar, könnte ich die Karten umlegen und man sagt ja auch, dass es nichts ausmacht.
Ich kann nicht erklären warum, aber irgendwie mach ich das nicht so gern. Derjenige, der die Karten auslegt, bringt Energie hinein und die Karten liegen so richtig wie sie gelegt wurden. In dem Fall eben die 9er Legung.
Vielleicht habe ich auch noch nicht genug Übung/Wissen dazu, wer weiß.

Aber ich versuch es jetzt einfach mal

Kann es sein, dass Du ein etwas häuslicher Typ? (Die Dame liegt im Haus, wenn man jetzt weiter schaut: liegt sogar das Haus im Haus der Dame. Das wird dann nur noch zusätzlich bestätigt)
Vielleicht solltest Du mehr unter Leute gehen. Wenn Du Dich versteckst, kann Dich ja kein Mann "entdecken";-) Dazu sag ich später noch was.
Und Du bist sehr freundlich (Dame, Korrespondenz Blume), würdest auf keinen Fall Jemanden verletzen wollen.

Kann es sein, dass Du die Trennung Deiner letzten Beziehung noch nicht ganz verkraftet hast? Zumindest glaube ich, dass Du Dir noch Gedanken darüber machst. Aber tröste Dich, das war nichts Rechtes! Die Mäuse und die Lilie hinter Dir zeigen mir, dass hier etwas beendet wurde. Etwas Leidenschaftliches (die Sonne unter der Lilie). Aber er war auch nicht immer ehrlich zu Dir (Lilie/Fuchs schaut die Lilie an). Fuchs Korrespondenz Buch: es gab ein Geheimnis, also bestätigt es die Lüge, etwas was er Dir nicht erzählt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Sterne lüfteten es. Was der Grund der Trennung gewesen sein könnte...(der Turm als endgültige Trennung).
Das hat Dich emotional sehr mitgenommen (Mond unter dem Fuchs).
Die Lilie in den Wolken, Deine Unsicherheit, Gedanken diesbezüglich. Ich glaube, er war sehr redegewandt, sicheres Auftreten. Nach außen hat er Kälte gezeigt, aber innerlich war er harmoniebedürftig.
Auf jedenfall war es nichts richtig "Ernstes". Die Mäuse nahmen auch den Klee, das kurze Glück (diagonal zur Lilie)
Moment mal: Herr Korrespondenz Lilie! für DICH hat es sehr wohl etwas Ernstes bedeutet, was auch jetzt noch in der Gegenwart eine Rolle spielt. Er ist unterbewusst in Deinen Gedanken (in der senkrechten Linie unter Dir: der Herr). Es gab Streit (Ruten) Diagonal zum Herr das Ende (der Sarg).

Kannst Du damit was anfangen?

Das könnte auch die Wege unter Dir erklären, Du musst Entscheidungen diesbezüglich treffen. Du musst Dich loslösen um einer neuen Verbindung entgegen zu sehen (der Ring).
Und jetzt hier: geh mehr raus, unternehme mehr! Denn der Park neben dem Ring zeigt, dass Du dann einen Mann kennenlernst (vielleicht sogar zwei: der Reiter und der Bär) Der Reiter liegt im Haus des Glückes(der Klee), der Bär(der Ältere) ist eher eine neue Gefahr, er liegt in der Sense. Außerdem Korrespondenz Vögel, Kummer und Sorgen in Herzensangelegenheiten (das Herz neben den Vögeln) und die Schlange darunter, könnte mit einer anderen Frau zu tun haben. Will mich aber jetzt nicht verplappern.
Die Wege, die Du jetzt im Moment gehen musst, sind für Dich eine Bürde (das Kreuz neben Dir). Der Reiter kann etwas für längere Zeit sein (der Baum), aber emotionalgesehen sehe ich im Moment nichts.

Deine Arbeit zeigt einen möglichen Neuanfang: Der Anker im Haus der Störche, eine Veränderung steht an. Diagonal darunter das Kind: bestätigt den Neuanfang. Der Ring im Kind: ein möglicher Arbeitsvertrag. Die leicht depressive Phase bezüglich der Arbeit verfliegt: der Mond über dem Kind und neben der Arbeit: Mond im Haus der Sterne (depressive Phase klärt sich auf). Die sterne stehen sogar noch über dem Anker und diagonal zum Mond. Dein Herz hängt an dieser Arbeit: in dieser Hinsicht positiver Neuanfang.

Hm, es gibt eine Veränderung bezüglich Deiner Finanzen: Fische neben dem Anker. Fische Korrespondenz Störche.
Schauen wir mal nach dem Haus der Fische: Die Sense liegt darauf. Gefahr!
Möglich wäre, dass man Dir weniger Lohn bezahlen möchte, was Deiner Leistung nicht entspricht??
Die Spitze der Sense zeigt zu den Wolken, die Wolken liegen im Haus der Arbeit. Also hat es wirklich etwas damit zu tun.
Selbstbewusst und dynamisch auftreten, könnte Dir helfen! Der Reiter als Korrespondenz der Wolken.

Ich könnte noch die Eckkarten anschauen: Baum/Schlüssel/Turm/Schlange
Turm:Du isolierst Dich, bist im moment etwas träge, scheust unbewusst große Veränderungen (der Baum) Du glaubst, das es Dir Sicherheit gibt(der Schlüssel) aber Du irrst Dich (die Schlange).
Hier wieder: geh raus aus Deiner Isolation!

Gesundheitlich: Der Baum im Haus des Reiters, direkt daneben der Reiter: entspricht Deinen Gelenken. Da der Baum auch noch in Korrespondenz der Schlange liegt (Schlange und Reiter=Gelenke)
Ansonsten bist Du gesundheitlich stabil (der Bär unter dem Baum)

Aber denke daran: man gestaltet letztendlich seine Zukunft selbst! Es kommt alles drauf an, wie Du Dich entscheidest.

Ich hoffe, dass ein bischen was davon gestimmt hat :)
:danke: Dass ich Dir deuten durfte!!! Mir macht das wirklich Spass, aber als Anfänger möchte ich meine Deutung nicht Jedem aufdrängen.

Würde mich freuen, wenn Du Dich wieder melden würdest.

Liebe Grüßle
Annika
 
mann..!!!
du bist ja wirklich, also echt, mir fehlen die worte..!!!
erstmal einen riesen dank, das du dir das angesehen hast, du solltest wirklich was damit auf die beine stellen.
wie machst du das? wie lange brauchst du dafür, bis du eine tafel "raushast"?
so, aber jetzt erstmal zum feedback.

ja, es stimmt, das man die legung wohl doch lieber so deuten sollte, wie der jenige sie gelegt hat. barbarella (huhu!!!) hatte das nämlich so gemacht, und dann haben sich einige fehler eingeschlichen. dann hat sie es aber mir nochmal in der "ur-legung" gedeutet, und dann hats gestimmt! werde mir das auch in zukunft für mich selbst so merken (ich versuche mich auch im deuten :rolleyes: !)

so, nun aber..!
ja, ich bin häuslich und verkrümel mich sehr arg in meinen 4 wänden.
ich weiß zwar, das es nicht richtig ist, und das der traummann bestimmt nicht vor der tür steht, aber irgendwie fällt es mir schwer mich aufzuraffen :rolleyes: .
ja ich bin freundlich (hihi..! bißchen eingebildet, oder?!) nein- aber ich bin echt eher einfühlsam und nehme auf alle(s) rücksicht.
ja, meine letzte beziehung hat mir emotional sehr geschadet.
ich versteh nur nicht, was das mit meinem ex immer ist.
wir haben schluß gemacht, und ICH wollte den kontakt abbrechen, um mich von ihm zu lösen. freundschaft haben wir versucht, aber es klappt nicht so ganz.. immer wieder streit, verletzungen, auseinandersetzungen-
trotzdem kommt ER immer wieder an, meldet sich, steht vor der tür, will mich sehen, kontakt mit mir haben. jetzt will er sogar mit mir in den urlaub :rolleyes: .?! komisch, oder?
am anfang war er sich sicher, das ich die richtige bin, aber nun nicht mehr.
mir war es auch ernst mit ihm, jedoch spürte ich von anfang an, das er nicht der richtige für mich ist.
ich denke die beziehung zu ihm war eher eine lernaufgabe für mich.
ich habe nämlich immer darauf geachtet, ob jemand cool ist, gut aussieht..
(doof, ich weiß, aber wenn man noch so jung ist, dann denkt man manchmal so)- naja, so ab mitte 20 ist bei mir dann der groschen gefallen, das es nicht drauf ankommt, cool zu sein. mein "seele" braucht was anderes.. (komisch ausgedrückt, wußte aber grad nicht, wie ich das formulieren soll )
ich mußte erst lernen, andere werte anzunehmen, und genau in diesem prozeß befinde ich mich gerade. trotzdem bin ich wieder "so einem"verfallen.
ja, es stimmt, er makiert immer den coolen, dabei ist er nicht so.
und es kann sein, das ich noch nicht von ihm losgelöst bin.
das mit dem geheimnis, ich weiß nicht. andere frauen?
er hat mir bestätigt, das er mir in der zeit, in der wir zusammen waren, treu war. jetzt hatte er aber wieder ein paar one night stands, aber das darf er ja nun auch wieder. könnte es sonst was mit drogen zu tun haben?
er ist nämlich sehr abhängig von mariuana.. naja, abhängig halt in dem sinne, das er manchmal schon morgens nach dem aufstehen kifft und eigentlich ständig platt ist..

achso, zum thema, älterer mann. könnte das auch in der vergangenheit liegen? da gab es auch mal so ein kapitel :rolleyes: , war auch nicht so schön..

hmm..zum thema arbeit, das werde ich ja dann mal sehen, wie das kommt mit dem geld und so.
(ich hoffe, die vom arbeitsamt drücken mir keinen ein-euro-job auf :rolleyes: )
kannst du eigentlich auch bei mir eine arbeit im spirituellen sinne erkennen?

ja, gesundheitlich ist eigentlich alles paletti :) .. abgesehen von meinen gefühlsschwankungen manchmal und depriphasen.. gelenke? hm.. noch nichts von bemerkt, halt doch! schon seit meiner kindheit probleme mit den knien..
naja, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn ich älter werde...!!!

ok. soweit erstmal das feedback.
du brauchst nicht denken, das es schlecht, den anderen deine deutung aufzudrücken, wir wollen das!!! und sind sehr dankbar, wenn sich jemand die mühe macht und dann soooo eine tolle deutung hinbekommt.
:danke: , wirklich.
wenn ich mich mal revanchieren kann, laß es mich wissen, wie gesagt, ich versuche auch zu deuten, allerdings sind meine deutungen gegenüber deiner eher ein witz..
aber vielleicht tust du dich ja auch bei deiner eigenen tafel genauso schwer wie ich (sehe nur das, was ich sehen will!!!), dann helfe ich dir gern!

mache weiter so!!! alles liebe, ekira
 
Hab mich sehr über Dein Feedback gefreut!!!

Stimmt, der Hund neben dem Herr (Du wolltest eine Freundschaft), konnte zuerst nichts damit anfangen: aber der Sarg darüber und die Ruten in der Diagonale. Hat nicht geklappt, hätte nur zu Streit geführt.

Eine andere Frau sehe ich nicht bei ihm, ich glaube, das was er Dir verheimlicht hat, hat anderen Ursprung.
Ich kann leider nicht genau sehen, was es war/ist. Jedenfalls hat es zur Trennung geführt (der Turm). Vielleicht fällt Dir noch etwas ein, was Dich enorm gestört hat und was Dir die Trennung leichter machte. Vielleicht ist es ja die Kifferei und er hat Dir diesbezüglich oft etwas verheimlicht.

Der ältere Herr, ich habe eher das Gefühl, dass es in der Zukunft steht, da es zeitlich fast paralell zum jungen Mann steht.
Aber das ist sowiso so eine Sache mit der Zukunft und der Vergangenheit. Da muss ich noch viel üben/lernen.

Den Urlaub, den er machen möchte. Das Schiff liegt eher zum Herr als zur Dame. Er hält mehr davon als Du.
Er erhofft sich eine Verbindung daraus: der Ring darüber. Die Verbindung würde aber nur Sorgen und Kummer bringen (Ring Korrespondenz Vögel). Das Buch ist aber immer noch dabei...komisch, verheimlicht er Dir immer noch etwas? Oder aber es hat damit zu tun, dass er schon gebucht hat und Dich damit überraschen möchte...wer weiß. Die Ruten sind neben dem Schiff, bringt Streit in den Urlaub, was letztendlich wieder zum Ende führen wird(der Sarg neben den Ruten). Ein Kreislauf.
Es kann auch sein, dass er Dich diesbezüglich nochmal kontaktieren wird (der Brief).
Ach je, im prinzip ist es sowiso egal: Du blockierst Dich der Reise gegenüber (der Berg in Verbindung vom Schiff Korrespondenz). Du hast also keine große Lust dazu.

Gesundheit: hm, vielleicht solltest Du Deine Knie etwas mehr schonen...

Deine Depri-Phasen haben zum Teil Ursprung in der Arbeit, wie gesagt, wird sich das aber auflösen, sobald der Neuanfang da ist.
Hm, ein-Euro-Job? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Auf jedenfall aufpassen, dass Du finanziell nicht weniger bekommst, was Dir eigentlich zustehen würde.

Du hast Recht, ich habe bis jetzt enorme Probleme, mir selbst das Kartenbild zu deuten, habe es auch schon einmal hier reingestellt, weil ich absolut nichts damit anfangen konnte. Dann hat man mir hier zum Glück auch mit dem Deuten geholfen :)

Dein Kartenbild hat mir wirklich Spass gemacht!

Wünsche Dir wirklich alles Gute.
Und nochmals Danke :danke:
Annika
 
Oh, noch was, habe mich verschrieben: Ring steht im Haus der Vögel (nicht in Korrespondenz). Ring steht in Korrespondenz Kind. Also erhofft er sich wirklich einen Neuanfang.
Wie es letztendlich sein wird: Du gestaltest Deine Zukunft selbst, Deine Entscheidungen, die Du jetzt mit dem Wissen dieser Ratschläge triffst sind ausschlaggebend...Was kommen wird und was nicht.

Es gibt auch manchmal Dinge in einem Kartenbild die unwiderruflich zeigen, dass etwas eintreffen wird, egal, wie man sich entscheidet, was man macht.

Aber bei Dir hängt das meiste von Entscheidungen ab.
 
danke, annika.

ja, ich weiß ganz sicher, das ich nichts mehr mit ihm anfangen möchte, und das mich das nur hindern würde, eine neue, und für mich glückliche beziehung, zu finden.

ja, jetzt hab ich grad dein eigenes blatt gefunden.

ich schreibe es mir raus und schaue es mir in ruhe an, heute schaff ich es wohl nicht mehr, aber ich werde dir mit sicherheit morgen eine antwort geben.
(ich hoffe, das ich dir dann auch so toll helfen kann... :) )

:danke: nochmal!
 
Werbung:
Das ist lieb von Dir, wenn Du mir mit meinem Kartenbild helfen willst :kiss3:

Aber Du brauchst nicht unbedingt...ich glaube auch, dass sich inzwischen schon wieder etwas geändert hat, zumindest arbeitsbedingt.

Ich glaube, ich lege mir in nächster Zeit noch ein zweites Bild, mal schauen, was daraus geworden ist. Aber ich muss im Gefühl haben, dass es die richtige Zeit zum Legen ist, jetzt fühle ich mich nicht so danach. Man soll ja eigentlich auch nicht so oft legen (das große Bild).

Wir lesen jedenfalls wieder von Einander!

Falls Du dann mal aus Zufall mein neues Kartenbild siehst...würd mich dann sehr freuen, wenn Du es Dir ansiehst.

:kiss3: Annika
 
Zurück
Oben