was kommt in den nächsten 4 wochen

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
hallo zusammen

meine frage ist was kommt in den nächsten 4 wochen in sachen HM auf mich zu?





könntet ihr mir deuten helfen
gelegt habe ich 1 bis 9

lg bigmama
 
Werbung:
hallo BigMama
ich sehe es so herr bär hund
eine entscheidung zwischen zwei männer könnte anstehen
einer davon kennst du schon länger kommt aus deinem freundeskreis

herr herz storche
denke ich der herr ist schon verliebt und veränderungen kommen auf umwegen

lilie bär storche

ich denke mal der bär zieht eher eine sexuelle beziehung vor

sense bär schlange

der bär könnte auch leicht agrissiv sein und ich denke der bär ist gebunden

lilie buch hund

ich denke ein sexuelles abendteuer wird geheimgehalten werden müssen
ein freund wird ein geheimniss für sich behalten

lg esoterikfan

alle angaben ohne jegliche gewährleistung
 
Hall
also das mit dem HM denke ich ist leider nur von kurzer dauer, sense in klee,
ein neues glück wartet schon auf dich und zwar mit dem Bären. Den kennst du meiner meinung nach noch nicht, weil das Buch dabei liegt. Oder es ist ein Freund und seine Gefühle sind einfach noch geheim....
es könnte sein, dass noch eine Frau in den Verlust gehen "muss". Da die Schlange im Sarg liegt, wird das wohl auch passieren.

Sense Bär Schlange, da liegt noch die Eifersucht....entweder merkt die Schlange was und ist eifersüchtig oder Du bist wegen der Schlange eifersüchtig das weiss ich leider nicht.

bin kein profi, aber ein kurzes feedback wäre prima!

alles Gute
 
Werbung:
Hall
also das mit dem HM denke ich ist leider nur von kurzer dauer, sense in klee,
ein neues glück wartet schon auf dich und zwar mit dem Bären. Den kennst du meiner meinung nach noch nicht, weil das Buch dabei liegt. Oder es ist ein Freund und seine Gefühle sind einfach noch geheim....
es könnte sein, dass noch eine Frau in den Verlust gehen "muss". Da die Schlange im Sarg liegt, wird das wohl auch passieren.

Sense Bär Schlange, da liegt noch die Eifersucht....entweder merkt die Schlange was und ist eifersüchtig oder Du bist wegen der Schlange eifersüchtig das weiss ich leider nicht.

bin kein profi, aber ein kurzes feedback wäre prima!

alles Gute

hallo Igrain

leider komme ich erst jetzt dazu ein feedback zu schreiben
du hast so im großen und ganzen recht.

der herr denke ich mal könnte noch für meinen jetzigen partner stehen
mit dem ich so nicht mehr zusammen bin
aber (noch) haben wir eine gemeinsame wohnung

lg BigMama
 
Zurück
Oben