Was kommt im neuen Jahr :)

Entchen3

Mitglied
Registriert
21. August 2018
Beiträge
86
Nach der Pleite und meinen Erfahrungen im letzten Jahr, habe ich mir fürs neue Jahr ein Großes Blatt gelegt um zu sehen, was denn so alles auf mich zukommt, was sich verändert usw.
Ich selbst bin Single und studiere noch. Aktuell gibt es keinen besonderen Mann und zu dem Herren aus dem letzten Jahr hab ich auch keinen Kontakt mehr.







Ja also hier liegt nach dem Theater im letzten jahr, meine Entscheidung erstmal für mich zu sein, nachdem ich schon verletzt wurde, was man gut sehen kann an den eckkarten. Man sieht dennoch die Thematik recht gut, weshalb ich so entschied , es liegt noch immer im blatt mit den karten fuchs baum usw.. Dennoch schaut es nicht dauerhaft so schlecht aus finde ich. Ich denke schon, dass ich mich wiedee öffnen werde, wenn jedoch etwas misstrauischer sein werde. Jemanden neues sehe ich in dem Blatt jett nicht.
Bei den Finanzen sollt ich nur bissi aufpassen. Aber das studium wird sich wohl, trotz der aktuellen corona lage, etwas positiver werden. Mir scheint es bissi zu anstrengend zu werden, evtl sollte ich mich hoer nicht zu übernehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben