Was kommt im Juli auf mich zu

Manju

Mitglied
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
177
Ort
Thüringen
Hallo ihr lieben

Mich würde interessieren was im Juli so auf mich zukommt und habe folgende Karten gelegt.





Es gibt positive Nachrichten die meinen Mann betreffen, was ihm zweifeln läßt oder aber die Nachrichten stellen sich später als doch nicht so positiv heraus. Die Nachrichten führen auf jeden fall zu Veränderungen die langfristig sind.
 
Werbung:
eine nachricht die net ernstgemeint ist bZW du sollst gewiße nachrichten net ernst nehmen. es gibt eine reise oder sehnsucht mit sicherheit mit dem herzmann. es geht darum etwas sicher zu machen auch veränderungen wegen beständigkeit wird kommen. es gibt darüber gedanken und auch sorgen..
 
Werbung:
ich würde meien du machst eien reise in die berge.dann wird es nachrichten geben über die es aufregung geben wird...doch überprüfe ob diese nachrichten wirklich diese aufregung wert sind.es wird auch neubeginn geben,könnte so einige lebensbereiche betreffen.könnte sein,dass dein mann bissel sorgen hat,die im juli noch net ganz verschwinden.


weiss net ob es stimmt meine deutung ich lerne noch.
liebe grüsse brahma
 
Zurück
Oben