1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt im Juli auf mich zu

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manju, 30. Juni 2011.

1. Manju

Manju Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Mich würde interessieren was im Juli so auf mich zukommt und habe folgende Karten gelegt.

Es gibt positive Nachrichten die meinen Mann betreffen, was ihm zweifeln läßt oder aber die Nachrichten stellen sich später als doch nicht so positiv heraus. Die Nachrichten führen auf jeden fall zu Veränderungen die langfristig sind.

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

eine nachricht die net ernstgemeint ist bZW du sollst gewiße nachrichten net ernst nehmen. es gibt eine reise oder sehnsucht mit sicherheit mit dem herzmann. es geht darum etwas sicher zu machen auch veränderungen wegen beständigkeit wird kommen. es gibt darüber gedanken und auch sorgen..

3. Manju

Manju Mitglied

Ja das ist richtig eine Reise wird es im Juli mit meinen Mann geben.

4. Brahma

Brahma Mitglied

Werbung:
    ich würde meien du machst eien reise in die berge.dann wird es nachrichten geben über die es aufregung geben wird...doch überprüfe ob diese nachrichten wirklich diese aufregung wert sind.es wird auch neubeginn geben,könnte so einige lebensbereiche betreffen.könnte sein,dass dein mann bissel sorgen hat,die im juli noch net ganz verschwinden.

weiss net ob es stimmt meine deutung ich lerne noch.
    liebe grüsse brahma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen