Was kommt denn jetzt so alles auf mich zu ? Ich danke für eure Hilfe

Hallo Cwilma!

Danke für dein Feetback! Es ist sehr hilfreich, anhand von Infos, Dinge zu sehen, die im Vorfeld unklar waren!

Das mit dem Lernen kenne ich :lachen:!! Also ich hab bis vor 9 Monaten ständig damit zutun.....also beruflich war es immer erforderlich und das man sich da oft den Ruck geben muss, ist oft nicht einfach!!

Also ich würd sagen, das du beide Prüfungen schaffst!! Die Schlange zeigt ja auf Intelligent hin und im Haus der Schlange liegt die Sense....also ran an die Arbeit und dann machst du das Ding :thumbup:!!

Das mit der neuen Frau ist jetzt auch klar, da die beim Spiegeln unter dem HM liegt und zum Herz.....erklärt auch diese ganzen Gefühlskarten zwischen euch!!

Arbeitstechnisch und Prüfungen find ich spannend das du sagst, das es 2 unterschiedliche sind, ich hab mich nicht getraut, aber das Buch unter Anker deutet ja auf etwas mit Bücher, Büro etc. und der Baum deutet ja auf was im Gesundheitsbereich und da gehört ja Psychotherapie genauso hin. Toll das du das erwähnt hast VIELEN DANK!!
 
Werbung:
Werbung:
hallo ihr Lieben

Was bei mir noch großes Interesse hervorruft, ist das mit der Freundin bzw. zwei Freundinnen. Wegen einer von beiden habe ich mit mit der anderen für Jahre gebrochen .
Mittlerweile bin ich sehr unsicher wie mein Verhalten und die "Wahrheiten" die mir erzählt wurden den Tatsachen entsprechen.

Bin gespannt was ihr herausfindet..

Liegt noch Schnee am Wohnwagen ? Ich hoffe du frierst nicht , also schick ich mal warme Gedanken.
 
Zurück
Oben