was kommt demnächst auf mich zu?

hallo goofybienchen :)


ich hab nur nicht alle texte durchgelesen aber möchte natürlich auch was dazu schreiben...


man sieht das du unheimlich tiefe gefühle für deinen partner bzw für einen mann hast, doch du klammerst... hälst zu sehr fest, was nicht immer unbedingt schlecht sein muss, manchmal sagt das nur aus das die beziehung sehr fest ist... du sollst mehr in die phase des selbstvertrauen gehen, dann wirst du auch mehr "stabilität" in deinem leben ernten, oft sind das nur deine eigene befürchtungen und manifestierst du dann und sie KÖNNTEN sich bewahrheiten weil du somit die energie anziehst....

lehne dich zurück meine liebe und gehe in die entspannung, alles ist und alles wird gut :)

interessant sind bei dir die ersten 3 karten im blatt, für mich ist es immer die überschrift, wie bei einem buch... die frage ist nur... ist es das was du dir wünscht oder was du im moment hast (ring, haus, schlüssel ) ???

liebe grüße
emmaa
 
Werbung:
emmaa damit hast du wohl recht,ich sollte mich entspannen...ja tiefe gefühle für meinen partner habe ich in der tat und das ich klammere liegt wohl an der angst ihn verlieren zu können.
also bei den ersten 3 karten würde ich meinen das es um einen mietvertrag geht,welchen ich erst vor kurzem unterschrieben habe also meine 1.eigene wohnung habe ich nun und bin momentan überm umzug.

farinas danke für deine erklärung muss noch bissl den zusammenhang der karten lernen deshalb meine frage. also ich kann mich nicht beklagen bin mit meiner therapeutin eigentlich zufrieden.

vlg bea und nochmal ein dickes :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben