Was kommt danach...?

Nein, weil diese ja auch dazu führen könnten, dass man aufwacht und sich konfrontiert sieht mit einem Irrtum.
Und der unbequemen Tatsache, dass man auf einen Menschen projiziert hat, den man nicht mal kennt! (Obwohl man sich natürlich einbildet, ihn zu kennen.)
Aber das Träumen und Sich-verlieren ist viel zu angenehm, um den tristen Alltag erträglicher zu machen.
Deswegen halten viele auch so vehement fest.
Bei mir/uns war es das Problem, dass ich ihn zu gut kannte. Ich habe in sein Innerestes sehen können - und so kann man keine Beziehung aufrecht erhalten, wenn der andere einen immer zu belügen versucht.
Ist aber ein anderes Thema ;)
 
Werbung:
Nicht dass es irgendeine Relevanz hätte, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Für mich selbst kann ich sagen dass meine nicht karmisch ist und auch nie war.
Ich glaube, dass alles an solchen Begegnungen karmisch ist. Also wenn es denn tatsächlich so eine Begegnung ist und nicht nur eine einseitige Fixierung.

Achja, ich liebe dieses "das muss jeder für sich entscheiden" :D
 
Werbung:
Weil es dann aller Wahrscheinlichkeit nach noch besser läuft.
Mag sein, dass es selbstverantwortlich besser läuft. :)

Bei mir war das halt nie notwendig.
Es gab niemals Widerstände, Schmerzen oder Probleme in meinem Leben, bis SIE kam.


Selbstverantwortlich, oder einfach das leben fliessen lassen. Ich bin mehr für fliessen lassen. :)
 
Zurück
Oben