Was kommt danach...?

Von ihm spüre ich auch seit einiger Zeit nichts mehr und kann wieder ich selbst sein.
Es war anders, ja. Aber es ist bei jedem neunen Parter anders. Ich möchte es auch auf keinen Fall mehr so haben, wie es mit ihm war.
Klingt für mich nach karmischer Bindung.

Schön dass du für dich etwas daraus nehmen kannst und dich dadurch entwickelt hast. Und dass du es lösen konntest. :)


Für mich ist es genau umgekehrt. Ich spüre sie, es fühlt sich warm und angenehm an. Und ja, das Gefühl ist genau das was ich immer noch schätze und mag. Es ist unbedingte Liebe, Resonanz, Familie, Heimat. :love:
 
Werbung:
Er war im Grunde sehr sehr verletzend, sowas tut keiner, der liebt. (ja, dafür gibt es keine Entschuldigung - nur die Leute, die grade mitten drin sind, sehen das nicht ein.)
Und dass das in jeder sogn. "Dualseelen-"/ "Seelenverwandschaftsgeschichte" so läuft. Die Beteiligten lassen Dinge mit sich an stellen (auch auf energetischer Ebene), die sie normalerweise nie zulassen würden.
Absolut richtig, die wenigsten Verbindungen stehen auf dem Fundament Liebe.
Sie bleiben ohne Ausgleich, Erwiderung und sind nie auf Augenhöhe. Aber sollen all das heilen, was im Innern in Chaos und Schmerz liegt.

Dein Beitrag erinnert daran, wie sehr etwas beweihräuchert wird, um letzten Endes doch nur eine große Einbidlung zu bleiben.
 
Absolut richtig, die wenigsten Verbindungen stehen auf dem Fundament Liebe.
Sie bleiben ohne Ausgleich, Erwiderung und sind nie auf Augenhöhe. Aber sollen all das heilen, was im Innern in Chaos und Schmerz liegt.

Dein Beitrag erinnert daran, wie sehr etwas beweihräuchert wird, um letzten Endes doch nur eine große Einbidlung zu bleiben.
Ja, genau. Ich weiß aber auchzu gut, wie blind man ist in dieser Zeit der so total verrückten Gefühle. Da ist man für gute Ratschläge überhaupt nicht zugänglich.
Erkennt man halt erst hinterher ;)

Klingt für mich nach karmischer Bindung.
Welche der Geschichten hier ist denn keine karmische Bindung?
 
Ja, genau. Ich weiß aber auchzu gut, wie blind man ist in dieser Zeit der so total verrückten Gefühle. Da ist man für gute Ratschläge überhaupt nicht zugänglich.
Nein, weil diese ja auch dazu führen könnten, dass man aufwacht und sich konfrontiert sieht mit einem Irrtum.
Und der unbequemen Tatsache, dass man auf einen Menschen projiziert hat, den man nicht mal kennt! (Obwohl man sich natürlich einbildet, ihn zu kennen.)
Aber das Träumen und Sich-verlieren ist viel zu angenehm, um den tristen Alltag erträglicher zu machen.
Deswegen halten viele auch so vehement fest.
 
Gehört aber zur Trugbild-Energie. :) Und die ist nie gut, weil man nicht ehrlich ist, sich selbst und dem Leben gegenüber.
Man könnte jetzt darüber streiten, ob lügen gut oder schlecht ist.
Trugbild-Energie!!

Interessant! Der begriff ist mir neu ...



Ist nicht alles Trugbild Energie hier in dieser Wirklichkeit? :sneaky:

Für nicht erwachte scheint es real un doch ist es nur projektion aus dem Innen. Insofern ... ;)
 
Werbung:
(Viele nutzen dies nämlich als Entschuldigung! Motto: Nichts ist wirklich wirklich, also brauche ich auch keine Eigenverantwortung übernehmen.)
Du beziehst das auf mich? :unsure:

Mag sein dass ich ein Problem mit Eigenverantwortung habe.

Was wäre die motivation für mehr Eigenverantwortung?
Ich sehe da keinen Sinn für Eigenverantwortung, solange es auch so prima läuft.
 
Zurück
Oben