1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt da?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Bryanston, 6. September 2008.

1. Bryanston

Bryanston Mitglied

Werbung:
    Hallo also in letzter zeit passieren komische dinge:

Irgentwie seh ich nen ToT? also Vor ungefähr 2 Wochen war ein komischer geruch in der Wohnung, der geruch hat mich irgentwie an den Tod erinnert, und gerade am Dienstag in der Arbeit hab ich 3 Augenblicke gehabt und zwar es sah so aus als wehr das schon mal passiert, und ich es das 2e mal sehe^^ das war ganz schon unheimlich! und nicht gerade angenehm. Und ich habe sehr komische Träume, nicht gerade albräume aber wirklich sehr komisch, sie ergeben überhaupt keinen sinn!!!

Und es geht mir in letzter zeit nicht gut, es fühlt sich so an als hätte ich mich verkühlt aber ich hab kein Fieber und das dauert ja schon min 2 Wochen

Also was kommt da auf mich zu?

Hab kein gutes gefühl dabei.

2. seelenauge

seelenauge Mitglied

Ich weis ja nicht, ob du schon beim Arzt warst. Ich möchte dich auch bitten das als erstes zu tuhen. Es kann ja auch sein das du über Arbeitet bist. Liebe Grüße

3. Timoael

Timoael Mitglied

Mach dir keine Sorgen. Der Alltagsstress setzt einem manchmal ganz schön zu, sodass die Chemie in uns etwas verrückt spielt. Am besten leg einfach mal die Füße hoch und lass frische Luft rein, mach Musik an und entspann dich.

Da kommt schon nichts und wenn tatsächlich irgendetwas passieren sollte, waren das auf keinen Fall vorzeichen, da man gerade nach solchen Situationen gerne mal denkt, das wären Vorzeichen von irgendetwas.

Mach dich locker ;)

4. Bryanston

Bryanston Mitglied

Naja es ist komisch, ich bin so etwa schon 1 Monat/ was heist 1 Monat? lenger vielleicht schon 3!? krank und ich bekomme kein Fieber mehr, es wird mir echt tag zu tag schlechter:confused:

Vielleicht Immunsystem zerstört? aber wodurch:confused:

Ich geh mal zum artz das reicht mir! was ich mir da blos zugezogen habe?

5. lelek

lelek Mitglied

Hallo Bryanstone

So etwas kann verschiedene Ursachen haben.
    Esoterisch gesehen: Anwesenheit einer Fremdenergie (kam mir zuerst in den Sinn), irgendwelche Blockaden, Seele Verstorbener, jemand sucht Hilfe bei Dir ...
    Man müßte es individuell untersuchen.
    Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich mit so etwas auskennt. Ansonsten helfe auch ich Dir gerne.

Lelek

6. Bryanston

Bryanston Mitglied

Werbung:
    Naja beim arzt gewesen doch ich konnte mir erlich gesagt den Arzt besuch sparen!:schmoll:

Ich fühl mich wie ne leiche und der Arzt sagt alles in ordnung ROFL:lachen::lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen