Was kommt da noch?

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon eine Weile von meinem Ex getrennt und wir haben keinen Kontakt mehr und ich komme damit auch ganz gut klar. Allerdings hab ich son das Bauchgefühl, dass da noch irgendetwas kommt. Ich bin jetzt nicht unbedingt auf Kontakt mit ihm aus. Er hatte aber mal angekündigt, sich melden zu wollen, wenn "Gras drüber gewachsen ist".
Drum hab ich mal ein Deck gelegt auf: Was kommt da noch?







Also wenn ich mir nur die Eckkarten anschaue, dann - würde ich sagen - ist Kontakt nicht gewünscht, bzw. gibts weiterhin einen Rückzug/Stillstand.

Ich bin mir jetzt nur bei den Personenkarten unsicher. Ist mein Ex der Herr oder ehr der Bär?

Also ich würde mich freuen, wenn mir jemand das Blatt etwas genauer erklären würde.

Vielen lieben Dank!
Antana
 
Werbung:
Er wurde sehr gerne,mehr als du,traut sich nicht so ganz und du misstrtaust dem ganzen..Lässt du es zu,das er auf dich zukommt..werdet ihr euch eine recht stabile Beziehung aufbauen kennen..Sollte es so sein,ein Rat von mir an dich..R4edet über das,was gewesen ist nur einmal,lasse es dann hinter euch...Nehme das Negative als eine Erfahrung mit..denn nur dann,wenn du die Vergangeheit loslässt,nur dann kannst du in die Zukunft schauen..Alles liebe
 
Hallo Eisfee,

erstmal vielen Dank!

Redet über das,was gewesen ist nur einmal,lasse es dann hinter euch...Nehme das Negative als eine Erfahrung mit..denn nur dann,wenn du die Vergangenheit loslässt,nur dann kannst du in die Zukunft schauen

Ich befürchte nur, dass er das nicht kann. Oder sagen wir, ich habs schon erlebt.

Aber kannst Du mir das Blatt etwas genauer erklären? Also wo sieht man eine stabile Beziehung? (Ich gehe mal davon aus, dass damit eine Freundschaft gemeint ist und keine Liebesbeziehung)

Liebe Grüße

Antana
 
Ich glaube da kommt nichts mehr, du aber unbewusst noch in irgendeiner Form an ihn hängst, also nicht ganz loslässt.
Und das hindert dich daran wirklich einen neuen eigenständigen Weg zu gehen, du blockierst dich also zur zeit.

was noch kommen kann wenn du in seine Richtung weiter schaust, ist es eine Begegnung die dir hilft entgültig gefühlsmäßig abzuschliessen.
Und , nein, ich sehe weder eine Beziehung mit ihm gescchweige eine Freundschaft.

Schau nach vorn, das Leben hält soviel schönes für dich bereit.

Alles Gute dir
flimm
 
Jetzt hab ich den Salat.... Zwei absolut gegenteilige Aussagen.....

Und ich kann null nachvollziehen, woran Ihr das seht.... :confused:
 
Hallo Antana,

der Herr ist dein Ex. Die Wolken kennzeichnen häufig als Begleitkarte einen Ex-Partner. Direkt hinter ihm liegt auch die Trennung, die ihn sehr traurig gemacht hat (Turm-Mond-Sarg). Ihr hattet eine sehr lange Beziehung, zumindest empfandet ihr euch beide als Lebenspartner. (Ring-Baum) Ich sehe durchaus noch Gefühle auf beiden Seiten (Herz) und auch beiderseits die Bereitschaft, etwas zu verändern (Störche-Sterne). Da es aber unter euch liegt und nicht als aktives Handeln im Bild erkennbar ist, ihr zudem beide noch eure Päckchen nicht abgeladen habt, würde ich mich nicht darauf festlegen wollen, ob ihr noch einmal ein Neustart wagt oder nicht. Ausgeschlossen ist es nicht. Tendenziell scheint mir der freundschaftliche Aspekt (Hund) aber stärker zu sein. Die Kontaktkarten liegen auch alle weit entfernt.

Viele Grüße
 
Antana
Ich seh bei dir die hoffnung, dass da noch was kommt. Zwiegespalten: einerseits Hoffnung, aber auch Unsicherheit.
Irgendwie wäre es ja schön, ABER bloß kein Verletzbarkeitsgefühl, o.ä.

Es wäre schön, wenn ein lockerer, freundschaftlicher Kontakt zustande käme. Das wäre toll, aber gleichzeitig ist es für dich nicht so locker und unbeschwert, weil du verletzt worden bist von ihm. D.h., auch bei dir war die Trennung nicht ganz reibungslos, kein tolles Gefühl.

Ich sehe nicht, dass da noch mehr kommt. Mehr im Sinne von engere Verbindung, wie man es auch nennt, weil ihr euch weit voneinander entfernt habt, auch, wenn da noch so etwas wie eine freundschaftliche Sympathie vorhanden ist.

Lösung:
Bei dir sein, fühlen, annehmen und im Selbstkontakt handeln. Die innere Verbindung ist wie sie ist und darf auch genau so sein, wie Du sie empfindest und trotzdem kannst Du dich selbst l(i)eben, jeden Moment neu, in freier Entscheidung.
Ich sehe bei dir, dass dein "Unterbewusstsein" eigentlich schon entschieden hat, dass Du ohne ihn weiter gehen möchtest.

Betrachte meine Darlegung bitte nur als Anregung. Was Du tust, wer Du bist, liegt allein in deiner Macht;-)
 
Werbung:
Hallo Antana
Die Legung beginnt mit dem Turm (19) - in dessen Haus liegt der Anker (35) und dessen Haus, wiederum, der Bär. Turm Anker, die Firma und damit ist der Bär der Chef - also nicht der Freund. Da ist übrigens ein Arbeitsverhältnis (Anker Ring) und eine Ausbildung (Anker Buch).
Der Herr somit der ehemalige Partner. Davor liegen Turm Mond Sarg- Mond Sarg die Depri und mit Turm die Klinik. Es liegt hinter ist aber noch da, somit noch akut. Das würde bedeuten, er könnte dich evtl. nochmal um Hilfe bitten und womöglich ist es das was du spürst. Hinter der Dame kommt Kreuz Eule Fuchs - ein Zeichen, dass wie alles bei dir läuft eine Wiederholung einer Geschichte ist, wie sie in er Familie schon einmal geschehen ist. Um zu verstehen, welcher Film da gerade läuft mit dir, würde es dir helfen, sich etwas mit deer Familie zu beschäftigen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben