Was kommt da auf uns zu???

Übrigens, was ich gerade geschrieben habe, is einfach eine ausgedachte Story.. Die Vorstellung gefällt mir einfach, habe natürlich keinerlei Garantie, dass es nicht nur eine Story ist. :/ obwohl ich wirklich ne message bekommen habe. ob sie echt war? no idea, I hope so. ^^
 
Werbung:
Dancefloor-Princess schrieb:
Dass die Menschen sich ins Positive verändern, sich für Spiritualität interessieren und nicht täglich immer oberflächlicher und geldgeiler werden zB. ? Wer glaubt denn noch an Gott????
Steht nicht schon in der Bibel, dass in der Endzeit alles genau so (negativ) aussehen wird?
Von positiver Veränderung kann doch eigentlich keine Rede sein. Warum sehen sie dann so viele Menschen?
Etwas widersprüchlich das Ganze..

Es ist spürbar, Prinzessin, wenn auch ganz subtil. Für immer mehr Menschen gewinnt statt dem "ich" das "wir" an Bedeutung. Augen und Ohren werden immer mehr geöffnet, auch der Umwelt-/Tierschutz bekommen für Viele einen höheren Stellenwert. Aber diese Veränderungen geschehen nicht von heute auf morgen, die gehen langsam (aber stetig) vor sich. Natürlich gibts auch noch die andere, sogenannte "böse" Seite - "Gut" und "Böse" bekriegen sich ja auch ganz schön, das merkt man auch im Kleinen sehr gut. :fechten:

Aber ich gehe auch mit deiner Meinung konform, dass "oberflächlich betrachtet" nichts Positives erkennbar ist. "Der Mensch" neigt leider dazu - ich sag' das jetzt mal so provokant - sich hinzusetzen und sich als Opfer zu fühlen. Unter dem Motto: Ich allein kann eh nix tun, sollen "DIE" doch... (wer immer damit gemeint ist). Oder aber sie ergeben sich der "Der Papa wirds schon richten"-Mentalität.

Es wird noch einiges passieren in den nächsten Jahren, was alles andere als angenehm ist. Aber in der Bibel heisst es doch: *Der Herr ist mein Hirte, mir wirds nicht mangeln.* (oder so ähnlich).

Das was hilft ist, festen Schrittes und in vollstem Vertrauen seinen Weg zu gehen - unabhängig davon, was auf der Welt geschieht. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Dancefloor-Princess schrieb:
Übrigens, was ich gerade geschrieben habe, is einfach eine ausgedachte Story.. Die Vorstellung gefällt mir einfach, habe natürlich keinerlei Garantie, dass es nicht nur eine Story ist. :/ obwohl ich wirklich ne message bekommen habe. ob sie echt war? no idea, I hope so. ^^

Ist trotzdem eine hübsche Geschichte :) Und... ob echt oder nicht, Hauptsache, du bist *da* :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Was kommt da auf uns zu, dieses gefühl kenne ich, ich weiss nicht was auf uns zukommt oder nicht, fest steht, ich hatte das gefühl kurz vor meinem zusammenbruch bei der panikattacke 2005.
Da hatte ich stark das gefühl das sich für die ganze welt was ändert, dabei betraf es vor allem mich.
Wenn ich es aber heute betrachte,ist es wie ein rätsel, wie ein puzzle aus dem teile herausgerissen werden, und das puzzle schliesst sich danach zu einem neuen rätsel, wenn ihr versteht was ich meine, danach wird aus dem neuen rätsel wieder was ganz anderes neues, wie heisst es so schon das einzige was bleibt ist die veränderung, so hart das auch immer ist.
Leider kann ich es gerade nicht besser erklären, aber ich denke so wirds wohl sein, mit dem was ich geschrieben habe.:)
 
Hallo Zufalls-Intuition

Jo, kenne ich sehr gut... ;) Ständig irgendwelche - anderen - Wehwehchen, ständig Vakuum im Hirn, etc. :weihna1 Da gab's eine Zeit, da konnte ich denken soviel ich wollte - jedes Mal, wenn ich diesen Satz dann aussprechen sollte, war er weg... gähnende Leere... ich hab' mich nur noch zerkugelt :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
also diese frage sollte man sich am besten gar nicht stellen .gibts sone schöne antwort drauf .schaun wer mal wat da kömmt.morgen oder so werd ichs wissen dann is früh genug.geduld-nur geduld
ich sag das so weil das eben keiner weiss und da das keiner weiss -werden nur unnötig angstvolle spekulationen abgeliefert .unwissen wie dunkelheit erzeugt angst .
alles liebhw
 
Könnte doch auch sein, dass überhaupt nix passiert? Warum schließt ihr Einbildung eigentlich (fast immer) aus?
 
Hallo!

Ich hab eine etwas seltsame Frage an euch.
Seit ich denken kann,habe ich dieses Gefühl,dass etwas ganz außergewöhnliches passieren wird.
Es wird mit Flucht und Angst zu tun haben,aber es wird trotzdem etwas unglaubliches sein...ich denke nicht an einen Krieg...es ist anders.
Etwas das man sich hätte nie vorstellen können.
Kennt jemand dieses Gefühl und weiß mehr?
Was spüre ich denn da?Was wird denn da auf uns zukommen?
Oder ist das nur Einbildung?Das Gefühl ist aber sehr intensiv.
In letzter Zeit kommt das gefühl vermehrt,also definitiv öfter als sonst.
Bin gespannt wer mir weiterhelfen kann!!
Danke schonmal!

Hallo daggy!

Bist Du "zufällig" per Kaiserschnitt zur Welt gekommen?

LG

believe
 
Werbung:
Was hat das damit zu tun, wenn ich fragen darf?


Klar darfst Du fragen!
Es interessiert mich, weil ich mich mit seelischen Prozessen, Mustern, Prägungen usw. beschäftige. Laut Stanislav Grof haben Menschen, die per Kaiserschnitt geboren wurden, oft genau dieses Gefühl als Grundstimmung. Sie sind ständig in Erwartung eines großen Ereignisses.
Wenn daggy das bestätigt, habe ich ein bisschen was verifiziert!


LG

believe
 
Zurück
Oben