Was kommt da auf uns zu???

Werbung:
Endlich sehe ich, dass auch ich nicht alleine bin. Dieses Gefühl habe ich auch schon sehr lange, noch bevor ich mich mit dem Thema Esoterik auseinander gesetzt hatte. Auch stellte ich fest, wieviele sich auf einmal für diesen Bereich interessieren. So, als sollten die Menschen sich auf etwas vorbereiten.....
 
Endlich sehe ich, dass auch ich nicht alleine bin. Dieses Gefühl habe ich auch schon sehr lange, noch bevor ich mich mit dem Thema Esoterik auseinander gesetzt hatte. Auch stellte ich fest, wieviele sich auf einmal für diesen Bereich interessieren. So, als sollten die Menschen sich auf etwas vorbereiten.....
Könnte es vielleicht daran liegen, dass hier alle so eine Stimmung verbreiten? 2012, Apokalypse usw...
Ich glaube, wenn ich mich nie der spirituellen/esoterischen Seite zugewandt hätte, hätte ich das Gefühl nicht gehabt.
 
hmmmmm gute Frage....2012 soll ja wohl was passieren...sei es "Rückkehr von Auserirdischen, die vor vielen Tausend Jahren die Erde besuchten" oder " dass wir alle in eine höhere Schwingungsebene aufsteigen" oder ganz was anderes.. Jedenfalls wird was passieren, ob es 2012 ist oder früher oder später...Wobei ich den Faktor "Zeit" heutzutage anders einstufe und es nicht mehr als ein entscheidendes Kriterium betrachte
 
hmmmmm gute Frage....2012 soll ja wohl was passieren...sei es "Rückkehr von Auserirdischen, die vor vielen Tausend Jahren die Erde besuchten" oder " dass wir alle in eine höhere Schwingungsebene aufsteigen" oder ganz was anderes.. Jedenfalls wird was passieren, ob es 2012 ist oder früher oder später...Wobei ich den Faktor "Zeit" heutzutage anders einstufe und es nicht mehr als ein entscheidendes Kriterium betrachte
Das mit 2012 glaub ich ehrlich gesagt nicht.. wieso sollte irgendetwas Großes so abrupt passieren?!? glaub isch nisch
 
Hallo

Dancefloor-Princess schrieb:
Könnte es vielleicht daran liegen, dass hier alle so eine Stimmung verbreiten? 2012, Apokalypse usw...
Ich glaube, wenn ich mich nie der spirituellen/esoterischen Seite zugewandt hätte, hätte ich das Gefühl nicht gehabt.

Es liegt sicher nicht an der Stimmung in diesem Forum. :) Die Veränderungen sind nicht mehr zu "übersehen", jedoch ist "alles" noch neu, macht teilweise wohl auch ein bisschen Angst, wirft Fragen auf. Klar, sucht man dann im Forum nach Antworten.

Das hat seinen Sinn, dass du dich der spirituellen Seite zugewandt hast, es werden dies noch viele, viele weitere Menschen tun. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1350931 schrieb:
Hallo



Es liegt sicher nicht an der Stimmung in diesem Forum. :) Die Veränderungen sind nicht mehr zu "übersehen", jedoch ist "alles" noch neu, macht teilweise wohl auch ein bisschen Angst, wirft Fragen auf. Klar, sucht man dann im Forum nach Antworten.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
Sicher? So mordsmäßig viel Veränderung sehe ich nicht. Das kommt uns nur so vor, weil wir hier die ganze Zeit von Esoterik umgeben sind. :clown:
Das hat seinen Sinn, dass du dich der spirituellen Seite zugewandt hast, es werden dies noch viele, viele weitere Menschen tun.
Und das nicht mal von selbst, ich wurde eiskalt damit vollgelabert und das war alles völlig neu für mich..ich dachte ich höre nicht richtig. ^^ Vielleicht wäre ich sonst zu begriffstutzig gewesen und wäre weiter in eine völlig andere Richtung gelatscht.. :schnl:
 
Dancefloor-Princess schrieb:
Sicher? So mordsmäßig viel Veränderung sehe ich nicht. Das kommt uns nur so vor, weil wir hier die ganze Zeit von Esoterik umgeben sind. :clown:

Wie sollte denn deiner Meinung nach die Veränderung aussehen?

Wenn du dich länger - ernsthaft - mit dem Thema Aufstieg beschäftigst, wirst du merken, wohin der Weg führt. Eines steht für mich jedenfalls fest: "Schalter umdrehen", und alle Probleme auf der Erde sind beseitigt - das wird's nicht spielen.

Dancefloor-Princess schrieb:
Und das nicht mal von selbst, ich wurde eiskalt damit vollgelabert. Vielleicht wäre ich sonst zu begriffstutzig gewesen und wäre weiter in eine völlig andere Richtung gelatscht.. :schnl:

Das hat deine Seele, bevor du auf die Erde gehüpft bist, mit Sicherheit *drüben* so ausgemacht, dass du zum richtigen Zeitpunkt vollgelabert wirst :liebe1:

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1350940 schrieb:
Wie sollte denn deiner Meinung nach die Veränderung aussehen?
Dass die Menschen sich ins Positive verändern, sich für Spiritualität interessieren und nicht täglich immer oberflächlicher und geldgeiler werden zB. ? Wer glaubt denn noch an Gott????
Steht nicht schon in der Bibel, dass in der Endzeit alles genau so (negativ) aussehen wird?
Von positiver Veränderung kann doch eigentlich keine Rede sein. Warum sehen sie dann so viele Menschen?
Etwas widersprüchlich das Ganze..
 
Werbung:
lichtbrücke;1350940 schrieb:
Das hat deine Seele, bevor du auf die Erde gehüpft bist, mit Sicherheit *drüben* so ausgemacht, dass du zum richtigen Zeitpunkt vollgelabert wirst :liebe1:
Ich stells mir ungefähr so vor: Mein Engel/Geistführer (wer auch immer?) beobachtet mich die ganze Zeit..feuert mich an, in die richtige Richtung zu gehen. Spannend wie ein Fußballspiel.. es gibt tausend Hinweise für den richtigen Weg. "Der Hinweis ist vor ihrer Nase..sie geht näher hin....jaa...gleich hat sie´s....AHHHHHHHH verdammt, DANEBEN." und klatscht die Hände über dem Kopf zusammen. Weiter geht's..nächste Hinweise liegen auf dem Weg..wieder nichts.."Das gibts doch nicht....unglaublich. Dabei hatte sie sich vorgenommen, in diesem Leben die Augen offen zu halten. Ich kann da nicht mehr länger zusehen. Ich lass ihr mal direkt ´ne Message von oben zukommen, obwohl sie sich nicht an mich erinnert und meine Message vorerst als kompletten Schwachsinn abstempeln wird."

Tja, und so war es dann auch. :weihna1An dieser Stelle, danke ihr da oben! hihi
 
Zurück
Oben