Was kommt da auf uns zu???

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Hallo!

Ich hab eine etwas seltsame Frage an euch.
Seit ich denken kann,habe ich dieses Gefühl,dass etwas ganz außergewöhnliches passieren wird.
Es wird mit Flucht und Angst zu tun haben,aber es wird trotzdem etwas unglaubliches sein...ich denke nicht an einen Krieg...es ist anders.
Etwas das man sich hätte nie vorstellen können.
Kennt jemand dieses Gefühl und weiß mehr?
Was spüre ich denn da?Was wird denn da auf uns zukommen?
Oder ist das nur Einbildung?Das Gefühl ist aber sehr intensiv.
In letzter Zeit kommt das gefühl vermehrt,also definitiv öfter als sonst.
Bin gespannt wer mir weiterhelfen kann!!
Danke schonmal!
 
Werbung:
Man hört es schon überall - morgen (oder übermorgen) kommt der große Knall.


MfG
Der kleine Mann hat ein Geräusch gemacht.
Anton Hynkel
 
Hi daggy,

du bist nicht alleine mit deinen Gedanken,denn ich spüre auch gewisse Energien, es ist komisch,man weiß ,bald passiert irgendwas,aber man weiß noch nicht genau was.Vielleicht liegt es an der Wassermannszeit, wo jeder sich öffnet und alles bewußt wird,was vorher verdeckt war.Irgendwie eine höhere Bewußtseinebene in der wir uns schon befinden,uns aber wohl noch nicht zurechtfinden,weil es was Unbekanntes ist.In etwa so, wir lernen das laufen,vorher sind wir nur auf dem Boden gekrabbelt und haben jetzt entdeckt das wir Beine zum laufen haben.Besser kann ich es nicht beschreiben.Habe das Gefühl, das mehrere Ebene geöffnet sind, einmal ins Jenseits, wo wir unsere Verstorbenen kontaktieren können,zur Astralebene,
das Zeit-/Raumlose Band wo wir Erkenntnisse beziehen können aus der Vergangenheit,Gegenwart und auch Zukunft,wo alles manifestiert ist.
Es ist wie die Ruhe vor dem Sturm.Letztes Jahr waren in meinem Auge, Luft und Feuer intensiv,und dieses Jahr kommt das Element Wasser und Erde mehr zum Ausdruck.Mehr Hochwasser,Fluten und Erdbeben vielleicht?
Was meinst du,könnte es so sein?
Oder erfahren wir eine neue Energie?
 
Das schwammigste an den Esoterikern ist deren Energiebegriff.
Vielleicht kommt das nur das Nichts auf uns zu oder uns wird etwas weggenommen.
 
Was großes kommt. Ich fühl es auch schon seit Jahren. Es gibt viele wie dich.
Achte auf Menschen in deiner Umgebung und Netzwerke die sich bilden.

Wenn du magst, meld dich per PN bei mir. Dann können wir bissi drüber quatschen :)

Gruß
alexis
 
Hallo!

Ich hab eine etwas seltsame Frage an euch.
Seit ich denken kann,habe ich dieses Gefühl,dass etwas ganz außergewöhnliches passieren wird.
Es wird mit Flucht und Angst zu tun haben,aber es wird trotzdem etwas unglaubliches sein...ich denke nicht an einen Krieg...es ist anders.
Etwas das man sich hätte nie vorstellen können.
Kennt jemand dieses Gefühl und weiß mehr?
Was spüre ich denn da?Was wird denn da auf uns zukommen?
Oder ist das nur Einbildung?Das Gefühl ist aber sehr intensiv.
In letzter Zeit kommt das gefühl vermehrt,also definitiv öfter als sonst.
Bin gespannt wer mir weiterhelfen kann!!
Danke schonmal!
Genau das frage ich mich auch in letzter Zeit. Und vor allem, ob es nicht doch Einbildung ist..?
 
solang du dich noch fragst ob es einbildung ist, kannste davon ausgehen, dass du noch nicht gaga bist :) zweifel ist immer gut!!!
aber augen offen halten schadet doch auch nicht oder? ich hatte das gefühl bevor ich angefangen habe, mich mit esoterik zu befassen. und ich kenne mittlerweile zu viele leute die haargenau das selbe fühlen.
manche haben konkrete träume.
aber wie gesagt, zweifel ist gut. kritisch sein auch... und hinterfragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben