Was kommt bei Euch auf den Grill?

Werbung:
Ich esse gar nie gegrilltes Zeug - obwohl es gut schmecken soll .... aber mir graust komischerweise vor Grillwaren.
Wenn ich (rein theoretisch) grillen würde würd ich Tofu nehmen oder Süßkartoffeln :)
 
gegrillte Zucchini schmecken super :)
oder Champignons auch Tomaten.....oder Mais, da kommt die Süsse mit durch

ich denke es kommt auf die Kräuter (Marinade) an wie man Gemüse zubereitet vor dem Grillen.
 
@Nerd, interessanter Link, den Du hier postest. Kommt mir gelegen, zumal bei uns auf Arbeit ein Sommerfest ansteht und ich neue Impulse suche.

Danke dafür :geschenk:
 
Zucchini, Melanzane, Peperoni und manchmal Tomaten. :) Dann gibt es noch einen sündig guten Kartoffelsalat dazu und einen normalen ;)
 
Werbung:
Das Übliche, zusätzlich die Zwiebeln aus der Marinade in Alufolie. Dazu selbst gemachter Kartoffelsalat, grüner Salat und frisches Brot mit selbst gemachter Knoblauch-Kräuterbutter. Das hatte gestern noch gut geklappt vor dem Regen.
 
Zurück
Oben