Was kommt bei Euch auf den Grill?

Werbung:
wie geht das?
Ich backe auch mein Brot selber, aber im Backofen.
In Backformen oder.....:dontknow: wie auf dem Grill ?

wie haben für unseren Grill einen Pizzastein,
darauf können wie das Laib Brot legen, allerdings wird die Kruste oben ein wenig weicher, als wie im Ofen.

Ein Grill mit Deckel ist da schon notwendig.
 
Karotten! Wenn man sie mit Oregano und Honig verfeinert auf den Grill legt, dann ist das richtig yummy!

Ansonsten diverse vegetarische Spieße und gefüllte Pilze (die sollten natürlich dann eher große Exemplare wie z.B. Riesenchampignons sein, damit man sie füllen kann :D )
 
@Alle , die hier mit köstlichen, fleischlosen Tipps um die Ecke gekommen sind , echt :danke:mir ist da nicht wirklich was eingefallen, aber nu werd ich das ein oder andere mal ausprobieren, freu mich schon drauf.........jetzt hab ich tolle Rezepte und warte auf besseres sonniges Wetter.Greetz Sunny:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben