Was kommt auf mich zu?

Jenny25

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
22
Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Bei mir läufts gerade drunter und drüber! Deshalb hab ich mir mal die Karten gelegt und blick mich jetzt natürlich wieder einmal absolut nicht durch!

Ich möchte gerne wissen wies bei mir und meinem Lebensgefährten finanziell weitergeht! Er ist zur Zeit arbeitslos, ich hab einen Job! Interessant wäre auch, da wir im Sommer aus unserer Wohnung ausziehen müssen, ob wir etwas passendes finden werden (Wohnung oder Haus???) und ob wir überhaupt gemeinsam (mit unserem Kind) zusammenziehen oder ob jeder seinen eigenen Weg gehen wird, da es bei uns zur Zeit mächtig kriselt!

Ich denke das ihr mich verstehen könnt wenn ich endlich Klarheit in die Sache bringen möchte,denn mir raubt das ganze schön langsam den Verstand!

22,32,19,5,29,25,13,6
15,21,10,33,30,8,9,36
31,28,4,17,3,20,2,34
24,7,11,16,18,27,35,26
12,1,23,14

Habt vielen lieben Dank schon im vorraus!

Eine total am Boden zerstörte :cry2:

Jenny
 
Werbung:
Hallo Jenny!

Ich versuchs mal.

Der Umzug liegt schon im Kartenblatt drinnen. Finanziell müsste es auch passen bzw. aufwärts gehen, da liegen gute Karten dabei. Partnerschaftlich gesehen, bin ich mir gar nicht sicher...
Das Thema Trennung müsste im Raum stehen, Krise ist auch im Blatt. Ich denke, dass die Krise zu meistern sein müsste und eure Beziehung weiterhin bestand haben kann, sofern ihr eure Probleme gemeinsam lösen könnt. Die Chance besteht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Liebe Jenny,
dein innerer Friede ist dir verloren gegangen. Du bist zur Zeit sehr schlapp und angeschlagen. Diese Krise von der du schreibst ist deutlich sichtbar. Aber dein Partner scheint das nicht so richtig wahrnehmen zu wollen. Er liegt hier als lieber, geduldiger Mann, der im Moment aber einfach zumacht, weil die derzeitige Situation auch an seinen Nerven zerrt.
Die erste Karte im Deck ist die Entscheidung. Damit schlägst du dich ja auch herum. Irgendwie ist alles Unklar und auch noch nicht spruchreif.
Ein Umzug liegt da. Ich glaube nicht, dass dein Partner gegen einen gemeinsamen Umzug ist.
Finanziell sieht es doch gut aus.Da scheint auch noch Geld zu kommmen von dem du nichts weißt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Hallo ihr zwei!

Danke für eure Deutung! Passt wie die Faust aufs Auge was ihr über meinen derzeitigen Zustand sehen konntet! Meine Zweifel was ich jetzt tun soll werden von Tag zu Tag immer schlimmer!
Bin gespannt wie es am Ende ausgeht, obwohl es mir lieber wäre wenn ich es jetzt schon wüsste! Diese Unklarheiten nehmen einen schon ziemlich mit!
Danke nochmal!

Liebe Grüsse

Jenny
 
Zurück
Oben