Was kommt auf mich zu?

hallo,
ich sehe hier den turm im zentrum für den rückzug.
wenn du sagst, ihr wart nicht zusammen, kann sich hier die trennung auchnicht auf euch beziehen. so denke ich auch, er hat da noch eine andere sache gehabt und diese beendet.
aber da der ring auf reiter liegt, ergibt sich versteckt das buch und ich kann mir denken, dass im mom für ihn auch eine neue beziehung nicht in frage kommt.
der mond auf dem klee ergibt versteckt die fische, also beide seelenkarten liegen da und er kehrt diesen den rücken, auch die brückenkarten sagen mir hierin der ersten reihe, er wendet sich momentan von seiner gefühlswelt und dem thema beziehung ab, wozu ja der turm wieder passt. er steht in einem veränderungsprozess (schaut aus dem bild) und zwischen einem neuen treffen liegt der turm.
ich würde es nicht komplett ausschliessen, aber momentan hat er mit sich selber zu tun.
turm auf baum ergibt das herz - der rückzug wird wohl auch etwas länger dauern, weil sein herz nicht bereit ist.
die sonne auf den wolken aber ergibt die sense und so kann ich mir denken, dass ihm i-wann plötzlich klar wird, was er will. er behält gern die kontrolle über alles, wirkt vllt auch eher dominant und selbstsicher.

vllt ist ein kontakt über eine platform, wie FB möglich? park auf schlange ergibt den brief.
aber die störche auf dem sarg mit dem ring drunter. im mom ist da keine veränderung in richtung beziehung zu sehen für mich.
da aber die reihe unter ihm ganz gut aussieht, meine ich, wie gesagt, dass es noch dauern wird, er sich dann aber vllt doch entschliesst, dich zu treffen, mit dem schlüssel auf den blumen. jedoch ist das im mom alles vollkommen ungewiss. :trost:




Hallo liebes...

ich denke auch das er erstmal sein rückzug beibehalten wird....aber dennoch kann plötzlich was kommen aber dauert halt etwas...ich muss wohl erstmal meine füße still halten :confused::confused:

Was meinst du wie lange es dauern würde bei so einer 9'er legung...ich meine für welchen zeitraum ist das ?


ich danke dir für deine mühe :umarmen:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben