Was kommt als Nächstes?

Es sehnt sich nach Liebe, aber der Alkohol verhindert alles. Es fühlt sich verloren.
Passt zu 100 %
Aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich Dich hier besonders gut nach empfinden. Ich weiß um dieses Gefühl, wenn man hilflos zuschauen muss. Aber ich weiß auch, dass Du ein "Stehauffrauchen" bist.
Danke, ich empfinde Dein Mitgefühl gerade als wohltuend. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist es besonders schwer für mich. Dieses falsche Spiel ist so gar nicht "meins".
Achte auf Deine Intuition und auf den Jahresanfang.
Das werde ich, danke für Deine Worte!

Eine Frage noch: Erkennst Du die Zeit in den Lilien?
 
Werbung:
Eine Frage noch: Erkennst Du die Zeit in den Lilien?

Nein, der Wahrheit halber nicht aus den Lilien. Das war eine Botschaft an mich für Dich, die ich jetzt nicht am Kartenbild festmachen kann. Ich habe sozusagen eine E-Mail bekommen......

Ich bewundere alle, die hier deuten um ihr Wissen und ihre Intuition, lese hier sehr sehr gerne und lerne hier sehr gerne dazu, da ich was das Kartenlegen selber angeht, eher ein "Frischling" bin.

Manchmal "springt" mich bei einem Kartenbild etwas an - rein intuitiv - dann muss ich es schnell posten. Denn wenn der Verstand erst dazu kommt, wird's schwierig. Dieses intuitive Erfassen hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt, was ich auch auf das Forum zurückführe.

Ist halt eine etwas andere Art, etwas zu deuten...im Zusammenspiel mit den Karten.
 
Nein, der Wahrheit halber nicht aus den Lilien. Das war eine Botschaft an mich für Dich, die ich jetzt nicht am Kartenbild festmachen kann. Ich habe sozusagen eine E-Mail bekommen......

Ich bewundere alle, die hier deuten um ihr Wissen und ihre Intuition, lese hier sehr sehr gerne und lerne hier sehr gerne dazu, da ich was das Kartenlegen selber angeht, eher ein "Frischling" bin.

Manchmal "springt" mich bei einem Kartenbild etwas an - rein intuitiv - dann muss ich es schnell posten. Denn wenn der Verstand erst dazu kommt, wird's schwierig. Dieses intuitive Erfassen hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt, was ich auch auf das Forum zurückführe.

Ist halt eine etwas andere Art, etwas zu deuten...im Zusammenspiel mit den Karten.



wenn man es kann läuft es auch nur so :)
 
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage war, was als Nächstes kommt. Folgende Karten habe ich gezogen in der Reihenfolge:
2/3/4, 5/1/6, 7/8/9



Quintessenz

oder direkt in der richtigen Reihenfolge gelegt:



Quintessenz

Ich bitte euch bei der Deutung um eure Mithilfe, bei mir selbst bin ich immer etwas betriebsblind und sag schon mal herzlich Danke!

Auf den ersten Obendrauf-Blick sieht das Blatt rein von den Bildern her positiv aus -
was ich aber eher deiner Ausstrahlung hier in den Karten zuordne und nicht
dem hier auftauchenden HM- da du ja im Blatt "mitdrin" bist - auch wenn du als
Dame nicht als Karte liegst - aber als die Sonne stellvertretend für dich, die auf der
HK der Sorgen liegt.

Trotz der Sorgen und der Gedanken, die du dir über deine Situation machst, strahlt
deine Sonne immer noch wie ungebrochen - vllt ein bissel angeschlagen aber noch
fast voll da. über der Sonne liegt auch das Herz auf der HK Schiff/Wasser - es war
dir ein inneres Bedürfnis vom Gefühl her positiv zu bleiben - und da Herz auf Eckkarte
Schiff liegt - halte ich es auch für ein angeborenes Talent von dir, "dich da innerlich
über Wasser" halten zu können. Das Kind auf HK Klee zeigt mir zwar auch dein eigenes
reales Kind - aber auf anderer Ebene auch dich selbst als Kind - und was da angeboren
und instinktiv immer schon vorhanden war.

Fische auf Reiter haben zwar auch auf einer Ebene die Finanzen mitdrin, die Thema
sind - aber auch als Gefühlskarte für mich eine Neptunsentsprechung. Die bezogen
auf dich für mich auch heissen könnte, als Thema für den Geldfluss auch die angeborene
Intution und das Talent andere positiv motivieren zu können durch das eigene So-Sein,
auch als infrage kommende Einkommensquelle mit zu berücksichtigen, mit einzube-
ziehen und zu nutzen. Kontaktfreudigkeit und Kontaktfähigkeit liegt mit Blumen als
zentrales Thema.

Für mich spiegelt und zeigt dir hier dein Partner/ HM mit seiner Neigung zu Suchtverhalten
/Alkohol/Fische, dass er sich eine eigene Fähigkeit zur Kreativität - künstlerischem Ausdruck
und auch Intuition nicht zu nutzen gewagt hat, obwohl sie als Glück mit Klee unter seinen
Füssen liegt - er es als falsch oder nicht gut genug für sich selbst abgelehnt hat und nun Trost
beim Alkohl sucht, um seine innere gebliebene Sehnsucht zu ertränken.

Für mich steht in dem Fall der HM auch auf anderer Ebene als Symbol für die männliche
Handlungskraft, die du dich selbst in dem Bereich Intuition nicht so recht traust, immer und
voll in Besitz zu nehmen oder sie so nach Aussen fliessen zu lassen - wie sie bei dir reinkommt -
obwohl du oft im Nachhinein erkennst, dass dein vorher Reinbekommenes tatsächlich
richtig von dir wahrgenommen wurde - und du dir da den Erfolg selbst genommen hast,
indem du geschwiegen hast.

Hier den Mut mehr und mehr zu ergreifen und aus dir herauszugehen sehe ich als Bot-
schaft der Karten an dich. Der Reiter auf der HK des Sarges bringt Bewegung in den
stagnierenden Zustand hinein in Richtung Glück/Klee unter dem die Schlange liegt, die als
Tier in der Lage ist, sich zu häuten und ein altes Leben hinter sich zu lassen. Sie ist Eckkarte
deines Blattes und mit dem Klee bedeutsam in positiver Richtung für mich.

Mit Lilien liegt für mich da als letzte Eckkarte auf HK Blumen eine positive Gefühlsver-
stärkung sich wieder der inneren Leidenschaft zu öffnen und als Pik-König symbolisiert
sie vllt. auch einen neuen Mann.

Die Sense als QS hat für mich hier die Bedeutung, den Stillstand und eine bisher noch
nicht so ganz richtige oder runde Blickrichtung abzuschneiden und frei zu machen
für etwas Neues.
 
Werbung:
Wow @Urania02 danke Dir für Deine ausführliche Deutung!

Es wird Zeit für mich zu gehen, das ist mir jetzt ganz klar. Ich werde gleich noch Karten für eine neue Wohnung ziehen und würde mich freuen, wenn Du da auch einen Blick drauf werfen würdest. Danke!
 
Zurück
Oben