Was könnten das für Steine sein?

Bernstein ist poröser und irgendwie..luftiger, flockiger....weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll...von der Dichte her nicht ganz so kompakt.(n)
Ich weiss wie verschieden Bernstein ausfallen kann, weil ich selbst sehr viel Bernstein habe
und je nach Land und Klima gibts wirklich ganz versch, Farben (wie oben bereits aufgelistet) und auch milchige...
aber wie der herkömmliche bräunliche gesprenkelte mit Einschuss Bernstein ist er nicht, das sehe ich ja auch :)
 
Werbung:
die Farbe des Bildes könnte ja auch verfälschen.
War das weißes Papier als Untergrund?
Auf Weißabgleich achten (!!!) und ein weißes Blatt muß auch im Bild weiß kommen (so gerade eben nicht ausgefressen), nicht dunkel, also plus-Korrektur.
Beachtet man das nicht, ist eine Beurteilung der Farben und damit eine vernünftige Aussage faktisch unmöglich.
 
War das weißes Papier als Untergrund?
Auf Weißabgleich achten (!!!) und ein weißes Blatt muß auch im Bild weiß kommen (so gerade eben nicht ausgefressen), nicht dunkel, also plus-Korrektur.
Beachtet man das nicht, ist eine Beurteilung der Farben und damit eine vernünftige Aussage faktisch unmöglich.
Ich verstehe was du meinst, aber da müssen wir sicher @Sadilein fragen
 
Das ist er!

Ja, leider, dachte, dass das besser funktioniert, aber ich hab jetzt eines mit Blitz gemacht und es kommt mir sehr realistisch vor :)
Immer noch verfälscht und zwar massiv blaugrün, was sehr stark die Rottöne beeinflußt.
Ich weiß, ich nerve... :D , aber ich sitze nun mal vor einem kalibrierten und profilierten Monitor...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben