was könnte ihr in den karten sehen?

ganesha78

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
16
Ort
Odenwald
hallo!

ich habe mir auf einen mann die karten gelegt, an dem ich momentan interesse zeige.
noch zur info: wir sind uns in der vergangenheit schon näher gekommen und waren auch schon einige tage zusammen.

was ich sehe:
er ist ein gebildeter mann, doch auch streitsüchtig und sehr geschäftstüchtig. er gedanken bei sich behält. es in der vergangenheit streit in der beziehung gab. diese durch zu wenig kommunikation und sorgen ausgelöst wurden. es sich mit diesem mann eine stabile beziehung entwickeln wird, mit glück, harmonie, kraft und ausgeglichenheit. die beziehung aber noch nicht spruchreif ist.


11-9-20
31-28-30
25-26-14

was könnt ihr in karten sehen?

ich bedanke mich bei euch!

lg ganesha
 
Werbung:
Guten Abend Ganesha

Ich würde gerne deine Karten anschauen - wärst du bitte so freundlich mir kurz die Reihenfolge Karten mitzuteilen: welche Karte hast du als erste gelegt etc.
Ich gehe davon aus, dass du den Herrn in die Mitte gelegt hast.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ganesha!

Ich würde die Karten so deuten:

Dieser Herr dürfte sehr anziehend wirken und eine sehr gute Ausstrahlung haben. Hat eine charmante Art. Er ist aber gebunden. Mit ihm eine Beziehung einzugehen wäre falsch. Er dürfte hauptsächlich sexuell bzw. an einer Affäre interessiert sein. Er verheimlicht etwas bzw. sagt er nicht ganz die Wahrheit. Er könnte dir auch etwas vormachen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
hallo erlkönig,

erstmal vielen dank das du mir hilfst die karten zu deuten :)

ich habe zuerst den herrn gelegt.
2. sonne
3. lilie
4. blumen
5. buch
6. ring
7. ruten
8. park
9. fuchs

nun, bin ich gespannt, was du sehen kannst!

lg ganesha
 
hallo widderfrau,

danke schön, das du mir die karten gedeutet hast.

das der herr anziehend, eine gute ausstrahlung und eine charmenate art hat ist richtig. das er auch nicht ganz die wahrheit sagt, das bemerkte ich bzw. fühlte ich bei unserem treffen! doch nicht auf die sache bezogen, das er evtl. vergeben sei. denn das schließe ich komplett aus!!! sondern mehr, das er angst hat verletzt zu werden, was mich betrifft bzw. uns. da ich ihm momentan keine garantie für eine beziehung mit uns beiden geben kann! ich nicht weiss, wo unser weg in zukunft hinführt. entweder in einer partnerschaft oder in einer freundschaft. und ich denke, das er mehr auf diese sache nicht die wahrheit sagt, weil er mehr sich erhofft bzw. möchte. er hatte schon vor 6 wochen mir gesagt, ob wir nicht eine äffäre miteinander haben könnten, weil er gerne mit mir mehr zeit verbringen möchte, um mich nicht ganz zuverlieren. da ich mich wegen ihm von meinem ex getrennt hatte und er nicht damit umgehen könnte, weil ich gerade aus der beziehung kam, habe ich diese beziehung beendet. er hat auch keine geduld diesbezüglich, um mir zeit zu lassen und alles laufen zu lassen und schauen was passiert. er denkt, ich renne ihm davon, wenn er nicht gleich mit mir eine beziehung hat! nur daraus kann ich schließen, das er nicht die wahrheit sagt. und meine instution liegt bei 90% ;)
wobei ich es auch in den karten gedeutet habe, er sei gebunden und nicht ehrlich zu mir!

lg ganesha
 
Guten Morgen Ganesha

Ich danke dir für die Info!

Also, ich sehe es genau so wie Widderfrau:

Dieser Mann ist nicht ehrlich; und es gibt noch eine zweite Frau - er hat vor allem Interesse an einer sexuellen Beziehung.
Ich meine auch nicht, dass dieser Herr sehr gebildet ist, es scheint mir viel mehr, dass er ein Geheimnis hat vor dir.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
hallo erlkönig,

vielen dank für deine deutung. ich muss sagen, ich bin ein wenig baff.. und daher habe ich mir nochmals ein kb darauf geleget und diesmal war sogar die frau mit im kb.
den herrn kann ich als herzensmann legen, an dem mann an dem ich interesse zeige. oder liegt er mehr für freund/ex-freund/liebhaber?!

habe mir dann ein kb gelegt.. was die liebe bringt mit deisem mann?

so sieht das kb aus:

haus-blumen-baum
wolken-herz-brief
berg-herr-schiff

da liegt der herzensmann schon dabei!

gelegt wurden die karten folgendermaßen:
herz
wolken
brief
blumen
herr
haus
baum
schiff

ich bin jetzt ein wenig irritiert!

lg ganesha
 
Hallo ganesha!
Ich finde es nicht gut, nochmals die Karten auf dieses Thema zu legen, nur weil du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.

In diesem neuen Blatt liegt die Undurchsichtigkeit (Wolke). Es liegt keine Gefühlskarte drinnen. Der Brief sagt mir, es ist etwas oberflächliches. Der Berg blockiert die Liebe. Das Schiff steht für die Sehnsucht.

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo widderfrau,

ich habe mir nicht nochmals das kb gelegt, weil ich nicht zufrieden war mit der antwort. sondern mehr, weil es mich irritiert hat. da ich was anderes gedeutet hatte.

aber die karten lügen ja nicht :)

ok, dann weiss ich was ich zu tun habe und werde nicht soviel auf diesen mann setzen.

danke dir trotzdem :)

lg ganesha
 
Zurück
Oben