Was könnte dieser wilde Traum bedeuten?

Sheirdan

Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Wien
Hallo Träumer *zwincker*

was haltet ihr von folgendem Traum?

Ich fahre mit einer Gruppe Ski und gelangen zu einem Hang, der offenbar nicht zur Piste gehört und rutschen ab, da er zu steil scheint.

Dann merke ich plötzlich, dass ich oder die anderen in einem Art von kleinem Pistengerät sitzen, dass den Hang rutscht und alle schreien um Hilfe.

Von einem zum anderen Moment springe ich von dieser Maschine und versuche mit aller Kraft das Gerät wieder auf die Piste zu bekommen, damit wir nicht weiter abrutschen.

Erstaunlicherweise gelingt mir das auch, aber meine Kräfte scheinen völlig am Ende zu sein. Die anderen (ich glaube es sind 2) wollen aber schon weiter, aber sie merkten, dass ich nicht mehr kann und wir wickelten uns in eine rotes Fangnetz, wie man es von den Skirennen kennt.

Mit diesem Netz fuhren wir weiter, aber bei bestimmten Schwüngen ging mir der Schwung aus. Dann sagte mir ein Mann von der Gruppe neben mir (ich war rechts, er in der Mitte und der oder die dritte waren links), ich solle mich nur ein 10 Grad (oder irgendeine Zahl) um die Hüfte bewegen, dann tut es nicht weh und sah plötzlich eine Computeranimation eingeblendet, wie ich mich bewegen soll.

Dann fuhren wir weiter, aber die Piste wurde immer steiler und ich sagte, dass mir das zu schnell ist. Da sagte wieder der Mann in der Mitte (er war glaube ich größer als ich), dass ich ein paar Schwünge einlegen sollte, dann geht es schon.

Uns kamen ein paar Skifahrer entgegen und ich hatte die Befürchtung, dass sie uns komisch ansehen, weil wir zu dritt in dem Netz waren, aber sie fanden das Schauspiel sehr amüsierend.

Plötzlich wurde der Schnee von der Piste immer weniger und es kam eine Lacke auf uns zu und jeder versuchte irgendwie auszuweichen und schafften es noch auf einen schrägen Hang neben der Lacke.

Über uns war eine Seilbahn, wo Leute uns beobachteten und wir hörten, was wir für tolle Kunststücke machen würden.

Ich schaffte es wieder den Hang hinaufzurennen (der übrigens schon grün war, wie wenn kein Schnee mehr da ist) und landeten in einem Gebüsch neben einen Art von (Schreber)Garten.

Vom Haus kam ein nackter Mann auf die Gebüsche zu, wo wir uns versteckten, damit er uns nicht entdeckte. Der Mann ging auf uns zu, entdeckte uns aber nicht. Auch sein Hund (kleiner Dackel, oder so) nicht. Dann pinckelte der Mann (Glatze glaube ich) ins Gebüsch (einige Meter neben uns) und ging wieder.

Der Hund blieb auf der Grundstücksgrenze liegen und wir trauten uns nicht wegzugehen. Irgendwie kam ich auf die Idee den Hund mit irgendeinem geleartigen Zeug kampfunfähig zu machen.

In dem Moment wo ich das versuchte, wachte ich allerings auf.

So, hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr gelangweiligt mit dem Traum, aber mir war wichtig, alles genau zu erzählen.

Vorallem da ich immer wieder von Skipisten, Skifahren, Seilbahnen in bizaaren Skigebieten träume. Meistens lande ich dann auf Pisten, wo ich dann nicht mehr zurück kann.

Dieser Traum scheint anders zu sein.

Wißt ihr vielleicht, was das bedeuten könnte?

Vielen Dank und

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben