Was könnte das bedeuten??

Zitat:dann lass doch mal deine Kreativität raus, denn haben tust du sie


Hatte ja auch Schiffe für GalCiv designt (nicht direkt welche aus dem Traum). Aber im Moment spiele ich das Spiel nicht mehr.
 
Werbung:
@ retual:
... doch zumeist sind träume so wenig berechenbar wie der funkenflug eines schwelenden Feuers....

das sind sie, solange wir uns nicht wirklich mit unserer inneren Sprache auseinandersetzen! Ich habe schon in meiner Kindheit - bzw. in sehr jungen Jahren begonnen, diese Sprache zu lernen. Die Beschäftigung mit unseren inneren Anteilen hilft uns, unser Leben sehr positiv zu gestalten. Wir müssen nicht auf das "Schicksal" warten, denn wir haben es selbst in der Hand!

Neugierde und Spaß daran haben, was da eigentlich im Inneren abläuft, kann eine wunderbare Sache und ein wunderbarer heilender Prozess sein.

Denn zu heilen haben die meisten Menschen etwas.

lg
Chiron


Von was für einer inneren Stimme sprichst Du ?
Wie kann man diese Sprache lernen ?

Ich weiß wirklich nicht was Du meinen könntest!
 
Werbung:
du befindest dich in einem transformationsprozess, der dir inneres wachstum verleiht, wenn du dich auf veränderungen einlässt. hab keine angst davor!
 
Zurück
Oben