Was könnte das bedeuten??

Selinchen92

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
habe jetzt schon zwei mal von ufos geträumt..es waren sehr viele überall am himmel

beim ersten traum weiß ich noch das sie nicht grad freundlich waren und haben viel zerstört..

letztes mal hatte ich nur so ein schlechtes gefühl wie ich sie gesehn hab..aber passiert ist nix..waren nur am himmel haben aber nix gemacht

die beiden träume waren sonst sehr ähnlich..

lg
 
Werbung:
ich würde träumen nicht sooviel bedeutung zumessen...

Prof. Traumdeuter sind berufe die mir wirklich leid tun....
 
@ retual:

Sind dir deine Gedanken und deine Gefühle auch egal??? Die Träume ignorieren heißt für mich, mich als Ganzes zu ignorieren!

@ Silion:
Nein gibt es nicht. Ich finde es auch traurig, dass sich nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Psychotherapeuten wirklich mit dem Traum ihrer Patienten oder Klienten auseinander setzt. Von Psychiatern ganz zu schweigen ... :(

@ Selinchen:
Wenn ich von Ufos träume (war früher öfter mal der Fall) dann deutete es meistens darauf hin, dass sich ganz neue Bereiche in meinem Lebenauftaten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dein inneres Bewusstsein darauf hinweisen will, dass es noch unentdeckte Gebiete in deinem Leben gibt - und du deinen Horizont erweitert hast, so dass du nun Bekanntschaft damit machen kannst. :zauberer1

lg
Chiron
 
@ Silion

Ja klar!

@ Chirons Erbe

Klar ich möchte das sicher nicht vollkommen neglegieren... doch zumeist sind träume so wenig berechenbar wie der funkenflug eines schwelenden Feuers....
 
Hallo Selinchen

Wenn ich von Ufos geträumt habe, dann waren die meistens auch nicht so freundlich (einmal haben sich sogar zwei Spezies gegenseitig beschossen), aber war andererseits sogar selbst mal ein Alien in einem Traum. Waren paar interessante Designs dabei (bin oft kreativer in meinen Träumen als real). Beim nächsten Mal vielleicht Schiffe für das Spiel "Galactic Civilizations" daraus designen;) Hmm, spielst du wahrscheinlich nicht:tomate:

LG PsiSnake
 
@ retual:
... doch zumeist sind träume so wenig berechenbar wie der funkenflug eines schwelenden Feuers....

das sind sie, solange wir uns nicht wirklich mit unserer inneren Sprache auseinandersetzen! Ich habe schon in meiner Kindheit - bzw. in sehr jungen Jahren begonnen, diese Sprache zu lernen. Die Beschäftigung mit unseren inneren Anteilen hilft uns, unser Leben sehr positiv zu gestalten. Wir müssen nicht auf das "Schicksal" warten, denn wir haben es selbst in der Hand!

Neugierde und Spaß daran haben, was da eigentlich im Inneren abläuft, kann eine wunderbare Sache und ein wunderbarer heilender Prozess sein.

Denn zu heilen haben die meisten Menschen etwas.

lg
Chiron
 
Selinchen92 schrieb:
habe jetzt schon zwei mal von ufos geträumt..es waren sehr viele überall am himmel

@ Selinchen:
Wenn ich von Ufos träume (war früher öfter mal der Fall) dann deutete es meistens darauf hin, dass sich ganz neue Bereiche in meinem Lebenauftaten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dein inneres Bewusstsein darauf hinweisen will, dass es noch unentdeckte Gebiete in deinem Leben gibt - und du deinen Horizont erweitert hast, so dass du nun Bekanntschaft damit machen kannst.
Hallo @Selinchen92

was @Chiron dazu schreibt, kann ich ebenfalls bestätigen
demnach könnten sich dir bald unbekannte Welten (innerlich) erschließen
kein Grund, ängstlich zu sein, denn eine negative Horizonterweiterung gibt es nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben