1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was könnt ihr zu mir sagen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von silenceW, 23. Februar 2007.

1. silenceW

silenceW Neues Mitglied

Werbung:
    ich würde gern mehr über mich erfahren, aber kenn mich noch nicht so gut mit astrologie und so aus. ich wurde am 15.11.1987 in Lüneburg um 16.02 Uhr geboren. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

vielen dank schonmal im vorraus

2. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Warum willst Du denn mehr über Dich erfahren, kennst Du Dich selbst noch nicht so gut?

3. Phenaila

Phenaila Mitglied

Muss ja in dem Fall was Bestimtes sein :) was du über dich herausbekommen willst, oder?

Was willst du denn über dich herausfinden?

Das du vom Sternzeichen Skorpion bist, weisst du sicherlich. Deinen Aszendenten kannst du z.Bsp. bei yahoo rauskommen.

Lg Phen

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi SilenceW

Den Aszendenten kann ich dir rasch sagen: STIER (nicht Zwilling AC, wie du im Profil stehen hast und wenn deine angegebenen Daten richtig sind).

Dazu hast du eine Venus in Schütze, mit spannungsreichem Quadrat zum Mond, der in Jungfrau ist. Da will ich dir nichts verheissen, (auch weil ich zum Deuten nichts tauge), du wirst sicher noch deine Erfahrungen machen - positiv wie vielleicht auch mal etwas schwieriger (Beziehungsmässig zB). An Erfahrungen kann man wachsen und mit Quadraten ist das fast schon eine Weisheit, die sich später in Bezug zu deiner Selbsterkenntnis einstellen kann. Du bist noch jung, hast alles vor dir. Lass dich nicht verunsichern. Mit der Sonne in 7 sind Beziehungem für dich eigentlich sehr wichtig.

Mit dem Mond in 6 könnte man sagen, wenn du gesund bist und dich gut ernährst (aber auch keine übertriebene Diät) , dann geht es dir insgesamt auch gut.
    Mit dem Jungfrau Mond will man vielleicht Teil eines grösseren Ganzen sein. Wird ja auch durch die Position im 6. Haus betont, was auch dem Jungfrau Prinzip zugeordnet wird (6. Haus=Jungfrau Haus).

Geordnete klare Verhältnisse (Mond in Jungfrau) findest du wahrscheinlich immer sehr gut. Möglicherweise kommt da manchmal etwas Aufruhr zustande, in einem Zwiespalt dieser Bedürfnisse des Mondes bei manchen näheren Kontakten mit Menschen. Hast vielleicht den Eindruck, dass da immer etwas anders ist, als du es gerne hättest (erfährst du nur so, die anderen meinen es von sich aus nicht so).Tja, was macht man da, vielleicht nicht immer alles so ernst oder zu Herzen nehmen.

#Hinweis: jetzt habe ich doch gedeutet. Ich gebe dir vorsichtshalber den Rat: Siehe diese Deutung grundsätzlich als falsch an. :)

LG
    Stefan

5. Erasan

Erasan Mitglied

Werbung:
    Hy silenceW,
    du bist noch jung, deshalb will ich mich vorsichtig ausdrücken. Hast dir ein wichtiges Thema gewählt. Liebe und Beziehungen. Mit Sonne in 7 wirst du wohl auch Heiraten. Aber beachte bitte folgendes:
    Lilith in 5 Quadrat Pluto in 6:
    Das Alltagsleben wird nicht einfach mit dir, denn du hast zu viele Forderungen Bedingungen und Vorstellungen. Das ist keine Liebe! Dann noch Mond in Jungfrau in 6 macht dich kleinkrämerisch, launisch, überempfindlich und kritisch. Es muß nach deinen Regeln gehen. Und du hast ein starkes Ego in Gemeinschaften.
    Villeicht schreckst du da auch nicht vor Manipulationen zurück. Liebe nach deinen Bedingungen. Und warum? Mond Quadrat Venus. Du bist als Frau emotional unausgeglichen. Hin- und hergerissen zwischen emotionaler Geborgenheit und Lust. Wenn du nicht hinschaust und erkennst was dich wirklich unbewußt so treibt (Skorpionthema), wenn du nicht ehrlich bist mit dir Selbst wird es wohl in einer Trennung enden. Und du wirst die Lektion in Liebe bedingungslos zu dienen dann mit deinem Kind erfahren . Das Kind wird dich auf den Punkt bringen und du zu einer starken eigenen Persönlichkeit reifen.
    Wisse früh genug wer du bist und was du brauchst!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen