was könnt Ihr nicht ertragen?

Werbung:
ICH WÜRDE SAGEN DASS DIE LIEBE ZU MENSCHEN EINE RICHTIGE HERAUSFORDERUNG UNSERRER ZEIT IST - UND ES GEHT SO VIELEN MENSCHEN VIEL SCHLECHTER ALS IRGENDEINEM TIER !
Die Zecken sind auch Tiere !! Alles mach einen Sinn!!

LG


Hallo
Gibt es etwas was Ihr nicht oder kaum ertragen könnt, was Euch zuviel ist?
Wo ihr Euch von vorneherein abwendet, damit es nicht auf Euch zustößt, Ihr Euch damit befassen müßt

gestern hab ich z.B. etwas Widerliches rlebt. Ich hab Nico 2 Zecken aus seinem Fell/ Körper entfernt. Die Zecken hab ich hinterher genau beobachtet, weil ich immer die "Füße" zähle, daß ich weiß daß alles raus ist. Die eine Zecke ist zur anderen hin und hat sie am Kopf angedockt und sich an ihr festgesaugt in ihrem Blutrausch. Mir werden jetzt noch die Knie weich bei dem Anblick. Ich hab schnell den Ofen angemacht mit Papier und beide verbreannt. Ich konnte soetwas nicht ertragen.
Auch klicke ich hier im forum viele Tierschutz- Threads nicht an, weil ich es einfach nicht ertragen kann (was nicht richtig ist, weil viele hier wirklich helfen damit:nudelwalk: ). Ist eigentlich bei mir alles was mit Tiere zusammenhängt. Was Menschen anbelangt, da kann ich "beinhart" sein. Geht es noch jemandem so?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Lügen, Schleimerei, Arschkriechen nur damit man bekommt was man wll...da könnt ich kotzen...
Ich bin anders erzogen worden...
 
Zurück
Oben