Was können diese Paralellen bedeuten? Bitte um Hilfe!

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es immer wieder Parallelen in meinen Träumen gibt. ZB hab ich vor kurzen von kleinen Kieselsteinen geträumt die ich ausgestreut habe.

Gestern habe ich wiederrum eine Torte gegessen auf einer Hochzeit und daneben lagen so schöne Teilchen, wie Confetti, aber glänzend und hübsch. Das ist neben meinem Teller gelegen.

Was ich noch oft träume, ist dass ich die Tür versperren will, oder Angst habe, dass ich das vergessen habe. Und/oder dass ich Eindringlinge nicht reinlassen will zu Hause (zu Hause ist dann immer ein anderer Ort, Wohnung von Oma, oder von Eltern ect.) Mal sind es Diebe vor denen ich mich und Familie schützen möchte mal die Polizei..

Irgendwas bedeutet das sicher, weil sonst würd ich nicht immer relativ das selbe träumen?

Ich hoff mir kann jemand helfen, sonst gäbe es ja diese Paralellen nicht.

Danke im Vorhinein :) :)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben