Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Och es sieht doch ganz lecker aus, ein bissi asiatisch also ich esse gerne mal diese Asianudeln mit Suppe in den Päckchen die sehen auch so aus und sind aber voll lecker. :lick1::lick1::lick1:
Ja, manchmal sind so Süppchen auch lecker und praktisch :) Es ist asiatisch gewesen :) Und geht fast so schnell wie Päckchensuppen :D (bei mir muss kochen ja immer eher schnell gehen ;) , so gern ich auch koche.)

Was hast Du denn für tolle Kacheln?
Das sind so Klebe-Kacheln, die man einfach auf die Wände klebt. Sehr praktisch (und sehr günstig), denn die Wand hier war schon arm ;) Hatte sie beim Pagro gekauft, die hatten da viel Auswahl, und die Kacheln lassen sich super abwischen. :)
 
Da ich einerseits Megahunger hab und mich gleichzeitig ein bisschen aufpäppeln sollte (und aber auch nicht einkaufen gehen will), gibts heute Haferbrei zum Frühstück. Mein Partner meinte, es schmeckt nach stark überwürztem Kartoffelpüree :D , ich finde eher, es schmeckt nach Bratensauce mit Haferflocken :D. Und ja, manchmal brauch ich es so würzig :) .

Heute Mittag oder Abend gibt es dann vielleicht noch Hafer-Reis-Bällchen. Sollte ich zu müde sein, dann einfach Tofu abgebraten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben