Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Nachdem ich raus musste (Tierarzt), gabs im Vorbeigehen erst mal ein "magenfreundliches" Eis: Heidelbeer-Lavendel, Matcha, Kamille. Erstere waren ganz okay, von Kamille bin ich aber entgegen meiner Erwartung Riesen-Fan geworden und werd das mal daheim versuchen :kuesse:
Und als Abendessen gabs nun einfach nur in Olivenöl abgebratene Melanzani mit Sauce (Basilikum-Oregano-Sauce) auf Toast. Sehr lecker (und leicht), aber irgendwie fehlte mir der asiatische Touch ;)
 
klingt nach Veganista, da hab ich das Heidelbeer-Lavendeleis gesehen
Ja, war es auch :) Habs zum 1. Mal probiert (weil mein "normaler" Eissalon sowieso auch veganes Frucht-Eis hat, aber nicht ganz sooo exostische Eissorten :D


Zum Frühstück gabs gerade Gebackene Bananen mit Zimt und Honig.

Zu Mittag wahrscheinlich asiatischen Reis mit Omelette (mit Eiern vom Kleinbauern).
 
Hm, da ich heute 2 mittlere Rettiche im Laden bekam und ein Kilo frische Karotten im Angebot, gibt es am WE ein lecker Tofu-Süppchen mit geräuchertem Tofu, ich liebe Rettich in der Suppe. :ROFLMAO::lick1:

Dazu pflücke ich mir morgen noch Brennesseln und friere sie mir so lange ein. :flower2::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben