was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
8973aa446b.jpg


Geschmorte Tomaten mit frischem Ei vom Bauern und dazu ein getostetes Kürbiskernbrot mit Avocadocreme gabs heute zum Frühstück.
 
Gemüse Reste-Verwertung. Meine geliebte Suppe in die ich alles reinschneide was ich finde. :D
Der Clou ist geröstetes Sesamöl und Cumin.

In dieser Suppe sind Knoblauch, Zwiebel, Lauch, Kürbis, Sellerie, Karotten und Petersilie. Weich kochen, pürieren und abschmecken. Ich mag sie besonders gern zum Frühstück. :)

Gemüsesuppe.jpg
 
Werbung:
Magst du Suppe?
Ich hätte dafür gerne Eiskaffee. :D

Bei mir ist Kochphase. Ich genieße die Zeit daheim und spiele Hausfrau. Das erfüllt mich regelrecht. :)

Hehe ;) Kochen hat was!
Aber nach der Sonne Heute! => Aufgedrehtes Fasten! :D

:banane:

Hier! =>

Eiskaffee-German-Coffee-with-Ice-Cream-1-of-4-637x1024.jpg


Wobei meins gerade aus dem TetraPAck kommt :D :D
 
Zurück
Oben