was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Käsetoast (ja, momentan bin ich nicht gänzlich vegan unterwegs).

Sollte ich heute noch mal Hunger bekommen, dann Woknudeln mit Fenchelgemüse und Knoblauch. Und zwischendurch (Veggie-)Lakritze <3
 
Werbung:
Käsetoast (ja, momentan bin ich nicht gänzlich vegan unterwegs).

Sollte ich heute noch mal Hunger bekommen, dann Woknudeln mit Fenchelgemüse und Knoblauch. Und zwischendurch (Veggie-)Lakritze <3
hm klingt alles lecker besonders Fenchelgemüse ich hoffe du hattest auch Hunger drauf
aber sag mal Lakritze wie kann man sowas mögen (n);)
 
hm klingt alles lecker besonders Fenchelgemüse ich hoffe du hattest auch Hunger drauf
aber sag mal Lakritze wie kann man sowas mögen (n);)
Danke aber es wurde eh nichts draus ;) Außer was Lakritze angeht :D
Ich hab Lakritze schon als Kind geliebt. Auch Lakritz-Hustensaft (ein altes "Geheimrezept" von meinem Arzt. Alle anderen jammern immer, wenn er diesen Saft verschreibt, und ich freu mich immer - er guckt mich dann immer irritiert an :D )

Wusste ebenfalls nicht, dass das an den Nebennieren liegen kann.

Heute gibts Pizza.
 
Gar nicht schwächelnd: Frühstück im Spessart

0BD03D65-3478-48EC-BE18-1A652F15E271.jpeg

Hörnchen, Laugenbrezel, Gelbwurst mit Kalbfleisch, Süßrahmbutter, Frischkäse aus Ziegenmilch, italienische Fenchelsalami, feine Leberwurst vom Weigand, ungespundetes vom Mahrsbräu.

LEGGA!
 
wo gibtsn sowas? manchesmal mag ich auch Lakritze.
Auf Rezept ;)
Ist eigentlich eine ziemlich banale Mischung (Zitat einer Apothekerin: "Das ist aber eine sehr veraltete Mischung" :D ) aber sie wirkt (so gut, dass ich mal sogar von Antibiotika gerade noch absehen konnte). Auswendig weiß ich sie leider nicht, aber eben Lakritze und noch irgendwas, das dann gaaanz leicht salzig schmeckt (aber nicht unangenehm).


So, und was ich koche, weiß ich noch nicht. Vielleicht noch ein bisschen Kürbisgemüse mit Kartoffelpüree oder so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben